handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Mai 21, 2012 7:51 pm    Titel: Sammelbestellung Antworten mit Zitat

Moinsen...
Wo da gerade letztens die Frage auf kam...also ich bin gerade dabei wieder zu bestellen. Wer etwas von http://www.handcuffwarehouse.com oder http://www.humanerestraint.com haben will kann ja mitbestellen. Preislich kommt es ein wenig drauf an was für Kapriolen der Dollar noch dreht und wie viele mitmachen wollen. Aber so Pi-mal-Auge muss man die Preise etwa 1:1 umrechnen.
Also...aus $50 werden 50 Euro.
Einmal innerdeutsches Porto kommt dazu.
Porto aus den USA, Verzollung, Zoll und EUSt sind in den etwa 1:1 schon enthalten.

Anfragen bitte per Email bis...na...sagen wir 27.05.

Bis denne,
Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 2:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ist quasi erledigt...65 Pfund Metallwaren aus den USA sind am Freitag angekommen.

Die nächste Bestellung steht aber schon wieder an...ich schätz mal das sind schon wieder so um die 60-70 Pfund an Hardware. Wer kurzfristig mitbestellen möchte kann sich ja per EMAIL (bitte nicht per PM) melden. Die Metallwaren dürften nach Porto, Verzollung, Zoll und EUSt so in etwa bei $1 = 1,15-1,2 Euro liegen. Die 1:1 waren etwas zu optimistisch..und dank den Griechen, Spaniern und sonstigen ist der Umtauschkurs auch gerade mal wieder uncool.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2012 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und nochmal eine.
Mag noch jemand was haben aus den USA ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

eine http://www.handcuffwarehouse.com/Tuff-Kuff-High-Security-Stainless-Steel-Handcuffs.html wäre nicht schlecht, ich denke das du da nicht nur eine bestellst. Smile Die fehlt bei mir in der Sammlung.

Mal eine Frage zu der Beschaffenheit dieses Modells.
http://www.handcuffwarehouse.com/Tuff-Kuff-High-Security-Black-Ops-Handcuffs.html

Ist die brüniert oder hat die eine andere Oberfläche?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2012 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
eine http://www.handcuffwarehouse.com/Tuff-Kuff-High-Security-Stainless-Steel-Handcuffs.html wäre nicht schlecht, ich denke das du da nicht nur eine bestellst. Smile Die fehlt bei mir in der Sammlung.



...wenn du eine haben willst dann kann ich eine bestellen.
Wenn du keine haben willst...also...ich leg mir da auch nicht eben mal ein Dutzend ans Lager...

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Mal eine Frage zu der Beschaffenheit dieses Modells.
http://www.handcuffwarehouse.com/Tuff-Kuff-High-Security-Black-Ops-Handcuffs.html Ist die brüniert oder hat die eine andere Oberfläche?


...ich bin mir recht sicher das das Modell eine Oberfläche hat.
Aber was genau das für eine Oberfläche ist...das kann ich nicht sagen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Jul 28, 2012 11:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich möchte ich eine normale, also das schichte Modell haben!!! Das andere war eine Mutmaßung!

Also ich bin dabei, mit dem schichten Modell 1x.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
midnight rambler



Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng mich mal an das Thema Sammelbestellungen hier dran:)

Gibts bald wieder eine Sammelbestellung. Wäre unter Umständen interessiert. Wie oft wird denn so sammelbestellt?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group