handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche S&W M-103
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 8:31 pm    Titel: Suche S&W M-103 Antworten mit Zitat

suche die rostfreie S&W HS M-103.....günstigst !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wolltest du dich nicht an der Sammelbestellung beteiligen? Das wäre eine recht günstige Möglichkeit gewesen. Oder ist die 103 jetzt erst auf deine Wunschliste geraten?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

ist leider jetzt erst auf meine wunschliste gekommen..............ich wusste ja vorher nicht, das chris von discounthandcuffs seine lieferungen nach D einstellt Confused Crying or Very sad

will auch nur maximal 40 euro ausgeben.........aber dafür wird sie mir wohl keiner verkaufen....... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
will auch nur maximal 40 euro ausgeben.........aber dafür wird sie mir wohl keiner verkaufen....... Crying or Very sad

Wieviel sind die denn wert wenn 40 euro zu wenig sein sollten ? Ich hab für meine damals EUR 25 bezahlt, und die waren neu..

Hatte ich da etwa Glück gehabt? Ist mir noch gar nicht bekannt gewesen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
J.A.G. hat folgendes geschrieben:
will auch nur maximal 40 euro ausgeben.........aber dafür wird sie mir wohl keiner verkaufen....... Crying or Very sad

Wieviel sind die denn wert wenn 40 euro zu wenig sein sollten ? Ich hab für meine damals EUR 25 bezahlt, und die waren neu..

Hatte ich da etwa Glück gehabt? Ist mir noch gar nicht bekannt gewesen Wink


da haste aber glück gehabt..............neu werden sie hier in D für ca. 55,- euro verkauft.........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
neu werden sie hier in D für ca. 55,- euro verkauft.........

Ui, ich habe mal schnell rumgesurft, genauer wäre ab ca. 55,- EUR. Manche verlangen locker 10-12 EUR mehr ...

Viel Vergnügen
Enris

PS: Ist die HS-S-VIII schon beendet/Bestellung vollzogen?

PPS: Wenn der Versand nicht so teuer wäre - bei eBay US gibt's die für knapp 44 USD (ca. 34 EUR).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, dann hatte der Typ der sie mir verkauft hat wohl genauso wenig Ahnung gehabt wie ich.... Ich weiß noch das ich mir damals irgendwelche No Name Handschellen bei eBay ersteigert habe, kurz danach kam die eMail mit der Bankverbindung und die Frage, ob ich noch Interesse an S&W M103 hätte. Ich sagte klar, und er hat sie mir für EUR 25,00 dazu gelegt.

Da hab ich wohl wirklich mal Glück gehabt Wink Obwohl, so toll find ich die Teile jetzt nicht, aber verkaufen werd ich sie auch nicht Wink

Schönen Gruß,
United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 7:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
(...)kurz danach kam die eMail mit der Bankverbindung und die Frage, ob ich noch Interesse an S&W M103 hätte.

Ich hole mal etwas weiter aus: In Großbritannien hatten die Fluglinien Hiatts Speedcuffs angeschafft, die ja auch von der britischen Polizei verwendet werden. Die Handschellen sollten zur Verfügung stehen, falls jemand mal im Flieger abdreht und zur Ruhigstellung gefesselt werden müsste.

Erstaunlicherweise sehe ich in den letzten Jahren immer mal wieder Speedcuffs bei eBay von Verkäufern, die auch allerhand Fliegerkram (Abzeichen, Verkehrsflugzeugmodelle usw.) anbieten Rolling Eyes . Nun, da mag jeder seine eigenen Schlüsse ziehen, woher so manche Handschellen kommen Wink .

United hat folgendes geschrieben:
Obwohl, so toll find ich die Teile jetzt nicht, aber verkaufen werd ich sie auch nicht Wink

Ja Shocked ? Ich finde sie prima Exclamation OK, als "P"-Modell ("push pin") wären sie besser, über den "slot pin" kann man gut streiten.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Ja Shocked ? Ich finde sie prima Exclamation OK, als "P"-Modell ("push pin") wären sie besser, über den "slot pin" kann man gut streiten.

Schlecht sind sie auch nicht, aber ich find Handschellen besser die eine starre Verbindung haben. Die Marke ist bei mir eher zweitrangig, es sollte halt nur kein Billig-Schrott sein. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Jun 05, 2005 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
aber ich find Handschellen besser die eine starre Verbindung haben. Die Marke ist bei mir eher zweitrangig, es sollte halt nur kein Billig-Schrott sein. Wink

Ach so, klar. Ja, je nach Gelegenheit sind starre oder Gelenkhandschellen ganz nett Smile .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 1:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

braucht noch jemand eine M103 ? Biete Sie für 30 Euro + Versand an - brauche dringend Geld. Die Handschelle ist in einem sehr guten Zustand - selten verwendet und etwa 1 Jahr alt. Ich lege außerdem ein Plüsch Überzug einer Billig-Handschelle (extra wegen dem Bezug gekauft *g*) mit bei - entweder in Rot oder Rosa.

PS: Habe nochmal einen neues Thema aufgemacht, dieser Beitrag ist wohl schon etwas zu alt Wink

Viele Grüße,
Dirk König
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2005 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

suche immer noch M-103 von Smith & Wesson..............sollten aber max. leicht gebraucht ...bicht verbraucht sein.......alles andere wie oben !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 7:21 am    Titel: 103 bei eBay Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wer noch die M 103 sucht: Hier bei eBay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7738553456 sind sie zu haben. Ich bin übrigens nicht der Verkäufer Cool.

Wer's noch nicht weiß: S&W-Handschellen halten sehr lange, sind beste Qualität und alles. Selbst der Sofort-Kaufen-Preis ist hier ok. Dieses Modell ist auch ein wertstabiles Einsteigermodell, falls man sich seiner Handschellenleidenschaft noch nicht so sicher ist Laughing-

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 1:29 pm    Titel: Re: 103 bei eBay Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

wer noch die M 103 sucht: Hier bei eBay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7738553456 sind sie zu haben. Ich bin übrigens nicht der Verkäufer Cool.

Wer's noch nicht weiß: S&W-Handschellen halten sehr lange, sind beste Qualität und alles. Selbst der Sofort-Kaufen-Preis ist hier ok. Dieses Modell ist auch ein wertstabiles Einsteigermodell, falls man sich seiner Handschellenleidenschaft noch nicht so sicher ist Laughing-

Viel Vergnügen
Enris



sch..... ich bin wieder zu spät dran Sad ............habe eben erst deinen beitrag gelesen enris..............könnte mir gerade in den arsch beissen Crying or Very sad ..............für das geld hätte ich die auch sofort genommen ..............

also : meine suche nach den S&W M-103 (stainless) geht weiter !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jan 21, 2006 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wenn ich noch mal eine sehe oder so, gebe ich Bescheid.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group