handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Forumsstand auf der Boundcon 2012 - 11.-13. Mai
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2012 9:07 pm    Titel: Forumsstand auf der Boundcon 2012 - 11.-13. Mai Antworten mit Zitat

Hallo,

auch dieses Jahr findet in München wieder die Boundcon statt, und zwar von Freitag dem 11.5. bis Sonntag den 13.5., wie letztes Jahr im Zenith im Münchener Norden, und das Forum ist wieder mit einem Stand dabei!

Der Stand ist strategisch nahe dem Bistrobereich gelegen - allerdings nicht da, wo er im Hallenplan auf der Webseite steht, sondern da, wo der grüne Pfeil hinzeigt:


(1240 x 864, 88 KB)





Inzwischen sind auf
http://www.boundcon.com/
alle relevanten Infos online - Eintritt kostet 30 EUR, zu zweit 50 (muss kein Ehepaar sein Wink) und Sonntag nur 10 (quasi Verkaufstag) - noch ist auch der Karten-Vorverkauf offen.

Unser Forum hat zusammen mit dem Selfbondageforum auch wieder einen natürlich ganz tollen Stand (voller Handschellen und so) - dem aktuellen Hallenplan nach oben neben dem VIP-Bereich, aber das kann sich immer noch ändern, aber wir sind sicher zu finden Wink Wer spezielle Stücke der Münchener Sammler gerne mal in real sehen möchte sollte das vorher sagen, generell werden wir wieder eine bunte Mischung aus historischem und modernen auffahren...

Und auch unsere aktiven Forums-Grosshändler Harry Tasker und Cuffsland sind wieder mit eigenen Ständen vertreten - also gute Gelegenheit zum Hands-On Shopping. Wer Interesse an speziellen Produkten hat sollte das vielleicht vorher anmelden - schätze um das gesamte Sortiment mitzuschleppen wird es bei beiden nicht reichen.

Wer zur Messe kommt kann ja hier mal schreiben wann - mal sehen ob wir ein kleines Usertreffen zusammenbekommen... Rolling Eyes

Unimuc


Zuletzt bearbeitet von unimuc am Di Sep 25, 2012 6:46 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2012 5:15 am    Titel: Re: Forumsstand auf der Boundcon 2012 - 11.-13. Mai Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Wer Interesse an speziellen Produkten hat sollte das vielleicht vorher anmelden - schätze um das gesamte Sortiment mitzuschleppen wird es bei beiden nicht reichen.


...ich will versuchen unter den 1,7 Tonnen zu bleiben mit denen ich beim letzten Mal den Bulli beladen habe und nehme deswegen diesmal nur rund 500 Teile mit.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
DerGraueWolf



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 2:02 pm    Titel: Öffnungszeiten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich finde nirgends die Öffnungszeiten von der BoundCon, auch auf der offiziellen website nicht.
Nachdem ich noch nie dort war, ist Sa oder So der bessere Tag? So kostet der Eintritt ja nur 10,-. Wird an den anderen Tagen auch verkauft, oder nur am Sonntag, oder deutet eine hier im Forum gemachte Bemerkung darauf hin, dass auf Ende der Messe hin die Ausstellungsstücke verkauft werden?

Gruß
DerGraueWolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal unter http://www.boundcon.com/termine.php Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 2:47 pm    Titel: Re: Öffnungszeiten Antworten mit Zitat

Hi,

DerGraueWolf hat folgendes geschrieben:
Wird an den anderen Tagen auch verkauft, oder nur am Sonntag, oder deutet eine hier im Forum gemachte Bemerkung darauf hin, dass auf Ende der Messe hin die Ausstellungsstücke verkauft werden?

Es wird an allen Tagen verkauft. Den Sonntag als Verkaufstag deklariert habe ich weil da halt sonst insgesamt weniger Programm ist, Messe schliesst da ja auch relativ früh. Also jemand der sich mehr für die Shows auf der Bühne und so interessiert sollte lieber einen anderen Tag nehmen (wobei Samstag tendenziell voller ist), wer primär shoppen will ist am Sonntag gut bedient und spart am Eintritt.

Und natürlich kann es auch sein dass am Sonnag die Anbieter bessere Angebote machen, vor allem für unhandliche Teile, die sie nicht mehr mit heimschleppen wollen - aber das entscheidet jeder Händler wie er's will. Risenschnäppchen würde ich da jetzt nicht erwarten deswegen.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider kann ich mal wieder nicht dort erscheinen hoffe aber auf tolle Bilder von und mit dem Handschellenforum!!

Wo ich gerade dabei bin....@unimuc.... es ist schon Mai, wann und wo gedenkt ihr das nächste UT zu machen?
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DerGraueWolf



Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 40
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2012 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

OK, danke Euch für die Antworten. Die Öffnungszeiten hab' ich nun auch gefunden Wink
Ich hoffe ich krieg' das zeitlich unter....

Gruß
DerGraueWolf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 5:40 pm    Titel: Letzte Chance Antworten mit Zitat

Hallo Stuttgarter / Heilbronner,

hat jemand interesse auf die Boundcon mitzufahren.
http://www.boundcon.com/
Ich habe noch 1 Platz im Auto frei.

Abfahrt voraustlich am 12.5 um 9.00 (ab Heilbronn / Neckar)

Dir Rückreise erfolgt am 13.5. gegen Abend.

Die Übernachtung findet in einem Hotel in der nähe der Messe statt. www.feringapark-hotels.com

Falls Interesse bestehen sollte, meldet euch über Hamburger8@gmx.de
oder per PN über das Forum.

Euer Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2012 6:40 pm    Titel: Re: Forumsstand auf der Boundcon 2012 - 11.-13. Mai Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Und auch unsere aktiven Forums-Grosshändler Harry Tasker und Cuffsland sind wieder mit eigenen Ständen vertreten - also gute Gelegenheit zum Hands-On Shopping. Wer Interesse an speziellen Produkten hat sollte das vielleicht vorher anmelden - schätze um das gesamte Sortiment mitzuschleppen wird es bei beiden nicht reichen.

Danke für den Hinweis, unimuc! Smile

Das ist ganz korrekt: wir werden nur eine kleine Auswahl mitbringen, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Großteil der Kunden nicht so sehr unterscheidet, was die Details der Fesseln angeht. Außerdem ist unsere Standfläche ja nicht so groß, da es uns hier mehr ums Repräsentieren als ums Verkaufen geht.

Also bitte einfach ein Mail an infoATcuffsland.de (AT = Klammeraffe) und mitteilen, was wir zum Angucken und/oder Kaufen mitbringen sollen.

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also... der Stand ist halb aufgebaut und strategisch nahe dem Bistrobereich gelegen - allerdings nicht da, wo er im Hallenplan auf der Webseite steht, sondern da, wo der grüne Pfeil hinzeigt:


(1240 x 864, 88 KB)


Man sieht sich!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 6:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich als Nichtanwesender hoffe natürlich auf Bilder wie im letzten Jahr, gerne auch in einem geschlossenen Bereich da man denke ich auch viele "Inmates" aus Berlin dort sehen werden. Das spart das Einschwärzen der Gesichter. (Vorschlag) Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 11, 2012 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Bilder vom Stand folgen natürlich wenn er mal fertig aufgebaut ist... Bilder mit erkennbaren Personen hingegen nicht, auch nicht für Leute die sich vom Usertreffen kennen, ich denke das versteht sich von selbst. What happens on the Messestand stays on the Messestand (peinliche Unfälle mit YUILs natürlich ausgenommen).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 12:27 pm    Titel: Historisch... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier noch ein (historisches) Bild vom Messestand:

(800 x 600, 81 KB)


Inzwischen steht der Stand nicht mehr, aber gut zu erkennen, wie der Stand stand. An dem industriegrünen Pfosten gabs auch Material zum selber anketten...

Grüße, S Very Happy
_________________
Nur einer könnte, was ich nicht darf:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2064
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 12:43 pm    Titel: Re: Historisch... Antworten mit Zitat

steelfan hat folgendes geschrieben:
aber gut zu erkennen, wie der Stand stand. An dem industriegrünen Pfosten gabs auch Material zum selber anketten...

Wurde das eigentlich auch schon mal von einem Besucher oder nur vom Standpersonal angetestet? Wink

BTW: ein paar wenige Besucher nutzen auch die Chance, beim Cuffsland-Stand Vorführprodukte für den "längeren" Test auszuborgen. Ausweis und Schlüssel blieben bei uns und mit angelegten Schellchen wurden ein paar Runden über die Messe gedreht.

Viele Grüße,
Günter

PS: so sah's bei uns aus:


(804 x 782, 110 KB)

_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2012 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schöne Bilder, das will der daheimgebliebene sehen.

Die Megaschelle ist immer noch ein Blickfang.

@Atame bekommst du jetzt auch ein paar Schellchen verpasst? Mir ist so als würde ich da unter dem T-Shirt ein kleines Bäuchlein entdecken. Laughing
Ich denke mal das deine Frau deinen Ausweis nicht einbehalten wird, aber die Schlüssel.
Finde den Service aber nicht schlecht mit den Leihschellchen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group