handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso Darby Alu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Jan 31, 2012 9:51 pm    Titel: Clejuso Darby Alu Antworten mit Zitat



Es handelt sich um ein folgendes Modell:

Clejuso Darby siebenstufig verstellbar, Verbindungsösen an den Schließzylindern statt wie üblich an den Bügeln befestigt.

Dieses Modell erwarb ich jüngst in ebay. Ich habe es zur Erweiterung der eigenen Sammlung und nicht zur (profitablen) Weiterveräußerung erworben. Dies zur Erklärung an etwa hier mitlesende Mitbieter. Nach Erhalt habe ich jedoch festgestellt, dass die Schlosszylinder aus Aluminium und nicht wie erwartet oder erhofft aus Stahl sind. Nur deshalb möchte ich das Paar wieder los werden. Allerdings will ich dabei auch keinen Verlust machen. Das heißt, wenn ich kein entsprechendes Angebot erhalte, behalte ich es eben. Die Handschellen sind in gutem Zustand mit den üblichen Alterungsspuren, einwandfreie Funktion, mit Schlüssel, kein Mangel bekannt.

Bin auch zum Tausch gegen das ansonsten gleiche Modell mit Stahlzylindern und diesen Modellen bereit:

Modell 1 Confused

Modell 2 Very Happy

Eventuell auch gegen nur eines dieser Modelle... Mr. Green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Paar ist nun verkauft, oder besser gesagt, vertauscht, was mir auch lieber ist, weil kein Verdacht aufkommt, ich hätte mich etwa unzüchtig bereichert...

Ich hatte ja mehrere Anfragen bzw. Angebote. Alle, die jetzt irgend wie zu kurz gekommen sind und (doch) nicht zum Zuge kamen, bitte ich um Nachsicht.

Bis dann,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hcfan



Anmeldungsdatum: 29.04.2009
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do März 01, 2012 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An dieser Stelle möchte ich mich bei prima-bullerina für den tollen Tausch bedanken. Hat mich sehr gefreut, dass es so super geklappt hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2012 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar, danke, ebenso!

Jederzeit wieder (und nein, das heißt natürlich nicht, dass wir diese beiden Teile jetzt ständig hin und her tauschen sollen... Very Happy )!

Bis dann,
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group