Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 10:21 pm Titel: Mal ein Klassiker, mir ist gerade danach :-) |
|
|
lest selber:
http://www.madmag.de/pictures/Bindi/mad2.jpg _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
MartinStgt
|
Verfasst am: Do Jan 12, 2012 11:21 pm Titel: |
|
|
Wieso "merkwürdig"??
Wenn man um Viertel-zack vor schmirk anfängt, hinter sich zu greifen, um acht Steiner zu holen und diese übereinander zu stapeln, ist es doch, wenn man damit fertig ist, genau nuk-nuk nach schmirk...? Das Holen und Stapeln dauert ja wohl hopfl-hopfl-nuk-nuk-nuk, oder etwa nicht...?
P.S. Der Beitrag passt auch in den Off-Topic-Bereich des Naturgesetz-Forums. Zwei nicht parallele Schatten ohne künstliche Lichtquelle und Individuen mit Bekleidung vor einer Million Jahren...?!
P.P.S. Diese Episode erinnert irgendwie an dieses Forum: Die Gestalt rechts im Bild könnte problemlos selber das Geröll holen, aber sie fragt lieber erst mal - und hat auch noch prompt Erfolg mit dieser Methode!! |
|
Nach oben |
|
|
DS-Stahl
|
Verfasst am: Fr Jan 13, 2012 5:26 pm Titel: |
|
|
prima-bullerina hat folgendes geschrieben: | Die Gestalt rechts im Bild könnte problemlos selber das Geröll holen, aber sie fragt lieber erst mal - und hat auch noch prompt Erfolg mit dieser Methode!! |
Das war bestimmt der Chef |
|
Nach oben |
|
|
milan
|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2012 12:36 am Titel: |
|
|
Die Welt ist klein: Nuk-nuk nach Schmirk ist bei mir seit Jahren eine gängige Zeitangabe.
Mann, bin ich alt geworden...
Gruss
Milan |
|
Nach oben |
|
|
|