handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Alter
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 9:24 pm    Titel: Alter Antworten mit Zitat

Hi ich hätte da mal ne frage und zwar ab wieveil jahren man das machen sollte dieses fesseln + knebeln oder nur fessseln gruß Timo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Timo,

ich glaube Bondage und SM sind nicht so sehr eine Frage des Alters als eine Frage der eigen Reife und auch der Reife des Spielpartners bzw. der Spielpartnerin.
Ich vermute einmal du bist noch jünger aber hast Interesse an so einigem. Liege ich damit richtig?


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Do Mai 05, 2005 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja um genau zu sein ich bin 15 aber ich habe sehr große interesse daran mich entweder zu fesseln oder gefesselt zu werden aber es geht noch nicht weil ich keine partnerin habe also kann ich es nur selber machen aber auch nur mit schals die augen, den mund und die füße aba ansonsten habe ich garnichts um sonst irgentwas zu machen leider gruß TIMO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Malti hat recht. Es gibt kein Alter wo man sagen kann, so ab jetzt und vorher nicht. Es kommt auf dich selber an, wie du zu Bondage stehst, ob das bei dir mehr ist als nur mal eben fesseln lassen.

Ich würde mir an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, mit 15 war bei den meisten von uns mehr als Selfbondage wohl auch nicht drin Wink

Viel Vergnügen, United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 8:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie habt ihr denn eure ersten Bondagen gemacht und mit was ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

*grins* Very Happy Very Happy

Ich glaub da kann jeder seine eigenen, peinlichen Geschichten erzählen.
Ich hatte damals ein paar Blechhandschellen und bin durch den Wald gegangen und hab mich selber an einen Baum gefesselt. So hoffte ich von einer Frau entdeckt zu werden, aber immer wenn jemand kam hab ich mich schnell wieder losgemacht Laughing Irgendwann hab ich das mal an einer nicht stark befahrenen Straße gemacht und von weitem sah ich eine Frau auf dem Fahrrad ankommen. Schnell losmachen dachte ich mir, aber dann fiel der Schlüssel runter. Tja, sie fuhr an mir vorbei und guckte mich dabei die ganze Zeit an. Das war genau das was ich wollte, aber trotzdem war mir nicht wohl dabei.

Naja, so kann halt jeder irgendwas erzählen. Angefangen hab ich mit diesen Blechhandschellen, Wäscheleinen, Ketten aus dem Baumarkt, Gürtel usw...

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja nicht mal wieviel so ne kette im baumarkt kostet und welche ich nehmen soll .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tommi Vercetti



Anmeldungsdatum: 06.05.2005
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
so teuer ist eine Kette gar nicht, 1 meter so 7 - 8 €, wenn du eine gute haben willst
Man kann auch gut nach Handschellen bei eBay schauen, das würd ich an deiner Stelle mal machen. Sei aber vorsichtig und steig nicht gleich auf jedes Angebot ein, denn dort wird auch ne Menge Müll verkauft.

Mfg Tommi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 4:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp wie ist es denn mit den Handschellen hier :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37385&item=6174119592&rd=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oder die weil da sind 2 Paare drin :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40840&item=6175611391&rd=1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Stephan



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Sind halt die 0815 Blechteile. Also mehr Spaß machen dann schon richtige Wink - sind allerdings dann auch etwas teurer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 7:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

tja, das mit dem Alter ist so eine Sache, ich denke die allermeisten hier haben viele Erinnerungen an Bondagephantasien bereits in sehr jungen Jahren... Nur was wohl keiner von uns hatte war in dem Alter bereits ein Internet mit Foren in denen sich so zwanglos ueber das Thema unterhalten wurde Laughing

Was und wie viel Du da machen moechtest musst Du natuerlich trotzdem selber fuer Dich herausfinden, ich habe angefangen mit Seilen und Kettenfahrradschloessern, bis ich mir die ersten Handschellen beschafft habe hat es doch einige Ueberwindung gekostet, wohl auch weil ich mir irgendwie seltsam dabei vorkam - hatte in dem Alter keine Ahnung dass es sowas wie "Bondage" als Begriff gibt Smile

Denke aber das Handschellen schon gerade fuer Selbstexperimente sehr geeignet sind, allerdings sind sie eben aus Metall und damit auch sehr unnachgibig was Fehler angeht - wenn Du nicht mehr an den Schluessel kommst hilft da auch kein energisches ziehen und zerren mehr, vor all zu stuermerischem Spiel sollte also gewarnt werden, Du findest hier zuhauf Berichte was alles schiefgehen kann, und ich denke die sind nur so lange amuesant wie man nicht selber involviert ist Rolling Eyes In einem Fall wurde ein Forumsmitglied sogar von seiner Mutter zum Psychologen geschickt - der dann allerdings auch nur feststellen konnte dass das ganz normal ist dass jemand ohne Partnerin dann eben selber experimentiert wenn er solche Neigungen hat Very Happy

derStille hat folgendes geschrieben:
Oder die weil da sind 2 Paare drin

Also Stephan hat das etwas zu vorsichtig ausgedrueckt... Das was Du da gepostet hast ist der klassische Fall von Anfaengerfehler... Die Teile werden zu Hauf auf eBay angeboten aber die sind einfach nur Billigschrott und auch noch gefaehrlich, da sich der Sperrhebel leicht loesen kann und wenn Du Dich dann bloed bewegst schnuerste Dir die Haende ab und musst hilfeschreiend zu Nachbarn laufen...

-> Finger weg von den Blechteilen.

Gute Handschellen findest Du in neu ab 20 Euro in diversen Onlineshops, z.B. bei www.cuffsland.de (Petra ist hier ab und an auch im Forum aktiv und gibt Forenmitgliedern auch einen kleinen Rabatt), da sind die billigsten wohl die Alcyon A5235, in silber leider ausverkauft, ebenfalls sicher kein Fehler sind die Ralkem 9900, oder der deutsche Klassiker Clejuso No. 11, aber da biste dann schon naeher an 30 als an 20 EUR. Die anderen Ralkems (also nach der 9900) wuerde ich Anfaengern uebrigens nicht empfehlen wegen dem schwerer zu bedienenden Schloss, ebenfalls muss man generell mit Gelenkmodellen aufpassen, wuerde also als erstes Paar doch ein klassisches mit Kette nehmen...

Natuerlich spricht nichts dagegen Handschellen auf eBay zu kaufen, wenn Du also dort Clejuso No. 11 oder andere Markenmodelle (S&W, Hiatts, oder eben obige Alcyon) guenstig findest ist das OK, aber solltest aufpassen Dich da nicht "hineinzusteigern" und am Schluss dann (Porto nicht vergessen!) mehr zu bezahlen als fuer neue in nem Onlineshop... Nur die als "POLICE CUFFS" und aehnliches oft toll umworbenen sind eben meist die Blechdinger von denen ich wirklich die Finger lassen wuerde - die Polizei benutzt sowas maximal in schlechten Filmen Shocked

Ach ja, und damit nicht der Verdacht aufkommt ich wuerde Petra hier unfair bevorzugen, ebenfalls oft preiswert ist auch www.nordhandel.de - da gibt es z.B. die guenstigen Alcyons auch noch in silbern, aber inkl. Porto und ohne Rabatt dann wohl auch ein paar EUR teurer. Haengt wohl von den optischen preferenzen ab welches Modell man sich dann letztendlich zulegt... Und wenn es Dir wie vielen hier im Forum geht wird Dein erstes Paar Handschellen nicht Dein letztes sein Embarassed

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
derStille



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi unimuc wie is es denn mit der handschelle :

http://www.nordhandel.de/9111/index5.htm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 06, 2005 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

derStille hat folgendes geschrieben:
hi unimuc wie is es denn mit der handschelle :
http://www.nordhandel.de/9111/index5.htm

Aeh, der Link geht nur auf die Startseite von Nordhandel wohl weil die Frames verwenden, sag doch mal Hersteller/Modell das Du meinst... Aber prinzipiell sind die allermeisten (ausser besagten besseren Ralkems und vielleicht noch nen paar andere ungewoehnlichere Modelle) aehnlich gut geeignet, da geht es dann mehr nach dem was Du ausgeben willst und was Dir einfach gefaellt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group