handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SAMMELBESTELLUNG bei Handcuff Warehouse (USA)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 6:05 pm    Titel: SAMMELBESTELLUNG bei Handcuff Warehouse (USA) Antworten mit Zitat

Hallo Allesamt,

www.Cuffsland.de hat mittlerweile eine Lizenz bei http://www.handcuffwarehouse.com/. Dort werden wir auch Anfang September wieder bestellen.

Und wir geben Euch die Gelegenheit, bei dieser Bestellung mitzumischen - zu ganz einfachen Bedingungen:
1. Ihr bestellt aus dem reichhaltigen Sortiment von DHW (Metallfesseln, medizinische Fesseln, Gefängniskleidung, Zubehör und vieles mehr), was immer Ihr wollt – ganz egal, ob das bei Cuffsland auch angeboten wird, oder nicht (*).
2. der Preis für Euch lautet ganz einfach Dollar = Euro. Natürlich bekommt Ihr von uns dann eine qualifizierte Rechnung inkl. ausgewiesener Mehrwertsteuer.
3. Zum Warenpreis kommen dann noch 19% MwSt. und EUR 5,- Versandkostenpauschale innerhalb Deutschlands. Keine Beteiligung an den Versandkosten von USA nach Deutschland und an den Zollgebühren.

Ein Beispiel: ein Interessent möchte Smith & Wesson Model 100 Colored (US$ 23,64) und eine Humane Restraint Strait Jacket (US$ 156,80) – das sieht dann so aus:

Smith & Wesson Model 100 Colored: EUR 23,64
Humane Restraint Strait Jacket: EUR 156,80
Summe Artikel: EUR 180,44
+ 19% MwSt. / EUR 34,28
+ EUR 5,- Versandkostenpauschale
= zu überweisender Rechnungsbetrag: EUR 219,72

Bei Interesse, sendet Eure Bestellung bitte einfach an info@Cuffsland.de . Danach erhaltet Ihr eine Rechnung. Für diese Sammelbestellung können wir nur Zahlung per Vorauskasse (Banküberweisung) anbieten. Alle Bestellungen, die bis 31.08.2011 bezahlt wurden, nehmen an der Sammelbestellung teil.

Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße,
Günter

(*) der Kunde verzichtet für Artikel, die nicht auch auf www.Cuffsland.de angeboten werden, auf sein Widerrufsrecht bei Fernabsatzverträgen. Die Gewährleistung ist davon natürlich nicht betroffen und besteht für gekaufte Artikel.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 9:05 pm    Titel: Re: SAMMELBESTELLUNG bei Handcuff Warehouse (USA) Antworten mit Zitat

Atame hat folgendes geschrieben:

Und wir geben Euch die Gelegenheit, bei dieser Bestellung mitzumischen -
Viele Grüße,
Günter


....du alter Verführer, du.....

bis denne
unknown42
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 9:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Unknown: wir wurden immer wieder von Kunden gefragt, ob wir bei unseren nächsten USA-Bestellungen nicht dies und das mitordern können, also hab ich's halt mal ein bisschen erweitert - DHW freuen sich dann natürlich auch, da die Beschaffung so einer Lizenz doch ein größerer Act zu sein scheint. Also insg. eine Win-Win-Win-Situation Wink.

@All: nachdem schon Anfragen zur Lieferzeit eingingen: wir werden dann gleich am 01.09. in USA bestellen. Wenn alles auf Lager ist, dauert es erfahrungsgemäß ca. 14 Tage, bis die Waren beim deutschen Zoll bereit liegen. Wenn DHW selbst etwas nachbestellen müssen, kann sich das natürlich verschieben. Ich werden dann hier regelmäßig über den Stand der Sammelbestellung berichten.

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jeff



Anmeldungsdatum: 25.08.2006
Beiträge: 68
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2011 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch cool ^^ Die haben eine ganz tolle Auswahl da Smile Werde gleich mal auf die Seite flitzen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Günter,

schöne Aktion!
Für alle Interessierten: das ist dann mal wieder eine Gelegenheit, an die Winchester WN-40 zu kommen!

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine kleine Anmerkung noch: Daumenschellen darf DHW nicht exportieren – die scheinen unter einen "Folterparagraphen" zu fallen.

Viele Grüße und viel Spaß beim DHW-Angebot-Stöbern,
Günter

PS: interessant auch immer die "Discontinued Items" - http://www.handcuffwarehouse.com/diit.html - also Produkte, die nicht länger hergestellt werden und wohl bald ausverkauft sind.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich möchte mal zu diesem tollen Stück eine Frage stellen:

http://www.handcuffwarehouse.com/himo31bgutrh.html

Ist das noch eine von Hiatt Birmingham oder aus der Produktion von Hiatt Thompson?

Für mich ist die Antwort interessant weil ich keine Schellen aus der amerikanischen Linie sammeln möchte, oder besser noch nicht.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi DC,

ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn das keine original britische Hiatts ist. Dass ie unter "Discontinued Items" mit dem Hinweis "These handcuffs are discontinued and are now being manufactured as Safariland Lightweight Hinged Handcuff, Nickel" gelistet ist, spricht auch dafür.

Viele Grüße,
Günter
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Aug 04, 2011 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, bin irgendwie noch nicht so ganz wach. Confused (Frühschicht) Hätte ich auch drauf kommen können. kaboing

Das Teil ist natürlich interessant.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
schöne Aktion!
Für alle Interessierten: das ist dann mal wieder eine Gelegenheit, an die Winchester WN-40 zu kommen!

Nicht nur das!
Handcuffwarehouse führt auch das komplette Sortiment der ZAK Tools, ASP in allen Varianten, bunte Schellchen von S&W und Peerless und allerlei mehr exotische Sachen Cool die hierzulande gar nicht oder nur schwer (und dann teuer) zu bekommen sind. Es lohnt sich also durchaus, den Shop zu durchstöbern.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

mike.muc hat folgendes geschrieben:
CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
schöne Aktion!
Für alle Interessierten: das ist dann mal wieder eine Gelegenheit, an die Winchester WN-40 zu kommen!

Nicht nur das!
Handcuffwarehouse führt auch das komplette Sortiment der ZAK Tools, ASP in allen Varianten, bunte Schellchen von S&W und Peerless und allerlei mehr exotische Sachen Cool die hierzulande gar nicht oder nur schwer (und dann teuer) zu bekommen sind. Es lohnt sich also durchaus, den Shop zu durchstöbern.


Für die Selbstfessler unter uns Embarassed Die ASP Gelenkhandschelle ist dafür wie gemacht! Die offizielle Begründung für Schlüssellöcher auf beiden Seiten lautet zwar, daß es dem Polizisten einfacher ist, oben liegende Schlüssellöcher zu benutzen. Viel wichtiger ist allerdings, daß egal wie man die Schelle anlegt, immer ein Paar Schlüssellöcher zu den Fingern zeigt! Wink

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob das für den ganzen Laden gilt, aber die haben bei einigen Schellen die Preise angezogen.

Die zwei Sachen, die für mich interessant waren, bleiben wohl erst einmal in den USA.

Chicago Model 3750 Belly Chain Cuffs Attached "H" Style to Leg Irons

war: $69.99

ist: 83.99

Chicago Model 3400 Auto Restraint

war: $54.74

ist: 68.97

Lediglich die discounted Winchester WN-40 sind bei 20 Dollar geblieben..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, dass der bestand 'gefühlt' deutlich teurer ist als noch vor einem halben jahr, war mir auch aufgefallen - aber ich habe auch lange nicht alle preise im blick ... allerdings die auto-restraints kann ich definitiv bestätigen ...

z.b. kamen dir genannten chicago 3400 bei der letzten hs-sammelbestellung nach einrechung aller spesen etc. noch für 57,6 eur an die tür - und da war der dollarkurs noch schlechter. jetzt müsst mal 69 eur berappen und da käme ggf. noch etwas versand in deutschland dazu.

bei s&w 1850 hs waren es beispielsweise anfang des jahres 228,8 eur im gegensatz zu jetzt 245 eur + etwas versand.

das capturehood zu 27,4 eur jetzt 26,0 eur (+ etwas versand) - wenn es denn lieferbar ist - dann wäre das sogar günstiger - allerdings kann man die ja auch mal ebent so im reisegepäck aus den usa mitbringen ... dann ist es noch günstiger (wenn denn lieferbar Wink )

... ich denke mal, dass ist der beitrag vom handcuffwarehouse zur lösung der us amerikanischen schuldenkrise Wink


gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
cpt_aubrey



Anmeldungsdatum: 03.09.2010
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
ja, dass der bestand 'gefühlt' deutlich teurer ist als noch vor einem halben jahr, war mir auch aufgefallen


Die Preiserhöhung muss erst vor ein paar Tagen geschehen sein. Ich hatte vergangene Woche die Mail an Cuffsland fertig gemacht, aber noch nicht abgeschickt, da ich erst den Ausgang einer Ebay-Auktion abwarten wollte. Als ich jetzt gerade noch einmal alles kontrolliert habe, fielen mir quasi die Schuppen von den Augen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group