handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Usertreffen 2011: 19.-21.8. bei Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ist es wohl amtlich, ich werde am Samstag erscheinen, und sehr spät auch wieder abdüsen. Lasse also die Veranstaltung in HH sausen.
Werde wohl meinen Fahrer mitbringen Smile. Könnte selbst fahren, ist aber billiger. Mich würde interessieren wie das mit der Verpflegung geregelt ist. Denn Essen durch stramme Haltung zu ersetzen ist nicht so klasse. Smile
Gibt es dazu noch Info?

Gruß

Jens
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mo Aug 08, 2011 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nehme an, es wird in den nächsten Tagen wieder ein "internes" Unterforum nur für angemeldete Teilnehmer eingerichtet werden, wo organisatorische Einzelheiten besprochen werden können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 12:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Infos folgen traditionell noch vor dem UT.
Essens- und getränkemäßig wird zentral eingekauft, dafür ist also gesorgt (Selbstversorgerknast Rolling Eyes ).
Wer also nicht zwingend bei abnehmendem Mond geernteten Weizen für in der Feng Shui Tradition gebackene Cerealienhäppchen braucht, muß nichts mitnehmen.
Bislang hat das noch immer gut geklappt, Tagesgäste beteiligen sich da dann mit einem kleinen Obulus an den Kosten.

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ach ja, bloß nicht den Senf (*) vergessen Laughing Soweit ich mich erinnere, hatte Alexander das letzte Mal 1kg dabei, da könnte noch etwas übrig sein...

(*): natürlich Bautzner Senf, was sonst?
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ andy ...

also ich habe am letzten samstag und sonntag das grillen auf der jägerschanze gesponsort und war eigenhändig beim kaufland in strausberg einkaufen (die gafangenen blieben natürlich alle hinten in den zellen im gefkw Very Happy ) ... und da habe ich selbstverständlich schon einen kleinen eimer (also das 1kg gebinde) bautzener senf für nächste woche eingekauft ... ausserdem auch eine vielzahl anderer saucen ... aber wenn tatsächlich alle angemeldeten kommen - so groß war das event ja noch nie - dann können weiterer senf und weitere saucen nicht schaden ... Smile

ich habe auch noch 3 grosse pfannen gekauft, weil die knastküche in diesem bereich etwas schwach auf der brust war. sollte ggf. noch irgend einer der teilnehmer einen grossen kochtopf über haben und den spenden wollen, dann wäre das sicher gern gesehen (und eine sinnvolle ergänzung) ... gleiches gilt für eine grosse salatschale Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:

ach ja, bloß nicht den Senf (*) vergessen Laughing Soweit ich mich erinnere, hatte Alexander das letzte Mal 1kg dabei, da könnte noch etwas übrig sein...

(*): natürlich Bautzner Senf, was sonst?


ArmySkins hat folgendes geschrieben:
gefkw Very Happy ) ... und da habe ich selbstverständlich schon einen kleinen eimer (also das 1kg gebinde) bautzener senf für nächste woche eingekauft ... ausserdem auch eine vielzahl anderer saucen ... aber wenn tatsächlich alle angemeldeten kommen - so groß war das event ja noch nie - dann können weiterer senf und weitere saucen nicht schaden ... Smile

gruß börne


Gerne steuere ich auch einen weiteren Pott "Bautz`ner Senf" bei. Natürlich den scharfen Laughing. Und dazu eine Portion Biersteak Very Happy

Gruß Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 6:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Börne natürlich komme ich in erster Linie jetzt besonders wegen dem Senf. Der hat sich überall in der Republik in den Kühlschränken etabliert.

@ Alexander wenn du den Pott noch vom letzten Treffen hast, kommt mir gerade der Gedanke ob du den Deckel auch richtig zugemacht hast. Die Paste läßt sich bestimmt in Wasser sehr schlecht lösen. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Tower



Anmeldungsdatum: 13.03.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 3:50 pm    Titel: Senfknappheit Antworten mit Zitat

Speisesenf scheint ja wirklich wichtig zu sein auf dem UT. Der Bautzner Senf hat ja eine verdammt schlechte Ökobilanz wegen der langen Transportwege. Aber in Wriezen nur 16km von der Jägerschanze entfernt ist eine kleine aber feine Senffabrik. Von da können wir dann noch einige Fässer holen, wenn er wirklich knapp werden sollte Wink

So, das ist mein Senf dazu.

Jürgen
_________________
Regelmäßige Anwendung von eisenhaltigen Abführmitteln kann zur Abhängigkeit führen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

so, habe die Teilnehmerliste aktualisiert... fehlt noch wer?!?

Wird schon eher voll dieses Jahr, aber ich denke vom Platz her sollten wir das schon schaffen. Mit dem Essen müssen wir halt schauen, ich werde die Woche auch nochmal vor Ort sein und Details klären was Kochen und Übernachtungsmöglichkeiten angeht...

Alle gemeldeten Teilnehmer müssten jetzt weitere Informationen haben... bitte durchlesen und ggf. Rückfragen wenn noch etwas unklar ist.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fabuloser Hurensohn



Anmeldungsdatum: 19.07.2010
Beiträge: 136
Wohnort: Westsachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, die Katze ist aus dem Sack (miauuu). Ich muss am 20.August zwar arbeiten, aber ich werde mich direkt nach der Arbeit ins Verkehrschaos stürzen und Richtung UT rasen (naja, mit gebremstem Schaum). Ankunft - wenn nichts unvorhergesehenes dazwischenkommt (es soll ja Staus, Polizeikontrollen, Unfälle usw geben - ich kenne das nur vom Hörensagen, ganz ehrlich!!! Liar ). Ich hoffe, vor 17:00 Uhr anzukommen, damit man noch was vom Tag hat - Berlin ist ja nicht soo weit.
_________________
USERTREFFEN 2011 + 2012 - Ich war dabei / "Und die Sperlinge fliegen wieder..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2011 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich erwähnt das mein Fahrer auch Hunger hat? Der möchte auch mitverpflegt werden am Samstag. Das mit der Abgabe regel ich dann für uns beide zusammen.
Da wir abends wieder abdüesen benotigen wir ja keine Unterkunft. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RBBBerlin



Anmeldungsdatum: 17.12.2005
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als Einheimischer stehen die Chancen das ich dieses mal ebenfalls vor Ort bin recht gut Smile
_________________
"Normal ist langweilig, ich habs ausprobiert !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 16, 2011 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich werd am freitag so gegen 18:00 uhr da sein.
gruß
harry

P.S. : soll ich noch einen kasten bier mitbringen? oder wird genug da sein?
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

RBBBerlin hat folgendes geschrieben:
Als Einheimischer stehen die Chancen das ich dieses mal ebenfalls vor Ort bin recht gut Smile

Soll ich das als Anmeldung verstehen? Wenn ja: von wann bis wann willste denn dabei sein?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Bier (Getränke) wie angeboten mitzubringen, ist eine gute Idee. Wir sind eine Menge (durstiger) Leute und Getränke zentral zu kaufen ist aufgrund des Gewichtes eher lästig.
Da ist jede Kiste willkommen.

Gruß
Doc
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group