Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
unimuc
|
Verfasst am: Di Jun 14, 2011 11:19 pm Titel: |
|
|
Hi,
dancingcane hat folgendes geschrieben: | Meine Erfahrung mit S&W ist durch die Bank weg positiv. Funktionieren wie eine alte AK-47 |
Woher auch immer Du mit der praktische Erfahrungen hast... Auf jeden Fall sind sie schwerer zu zerlegen als ein G36, man muss zwar wohl nur einen Stift raustreiben, aber der hat es in sich. Und auch als die ASPs, die im Gegensatz zum G36 zwar auch eher schwer zu zerlegen (zumindestens die neueren) aber dafür leicht wieder zusammenzubauen sind
Zitat: | in den Dreck fallen lassen, ausspülen, ölen, weitermachen. |
Na ich hoffe mal Du hast Recht...
(1600 x 815, 208 KB)
Aber zurück zu den ASPs... meine neusten sind denke ich die Trainingsschellen aber so scharfkantig dass man sich daran verletzen kann sind die Grate denke ich nicht. Wird nach den ersten 100-200 Verhaftungen sicher auch glatt sein Also ich glaube nicht dass irgendeine US-Polizeibehörde da nachschleifen wird.
Unimuc |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Mi Jun 15, 2011 7:55 am Titel: |
|
|
@unimuc ich kenne das G36 nicht? Das wurde erst nach meiner aktiven Zeit herstellt. In welcher Sandkiste hast du da rumgesaut.
Ich denke das man die wieder hinbekommt.... ein wenig Wasser, WD-40 und gut ist.
Du magst aber Recht haben das die Grate an der ASP weniger tragisch sind und sich schnell abnutzen. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
steelfan
|
Verfasst am: So Jun 19, 2011 11:17 pm Titel: Farbfieber |
|
|
Hallo zusammen,
mal mehr und mal weniger Grat und inkonsistente Beschriftungen sind mir auch aufgefallen, fand ich aber noch verschmerzbar. Übler wäre, wenn alle Neuen auf einmal bloß noch glänzende Bügel hätten - wie paßt das denn zusammen...
Tragischer dagegen, daß es wohl eine neue Farbe gibt, die noch fehlt. Das erscheint mir fast schlimmer als der Untergang Roms-!
Grüße, S _________________ Nur einer könnte, was ich nicht darf: |
|
Nach oben |
|
|
Andy58
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 5:12 pm Titel: Re: Farbfieber |
|
|
Hallo,
steelfan hat folgendes geschrieben: | Tragischer dagegen, daß es wohl eine neue Farbe gibt, die noch fehlt. Das erscheint mir fast schlimmer als der Untergang Roms-! |
Ich habe mal wieder auf der ASP-Seite nachgeguckt, ob nicht tatsächlich neue Farben erhältlich sind - sieht nicht so aus, die roten Trainingsschellen gibt es wohl auch schon etwas länger. Aber ab einer Stückzahl von 1000 kann man auch custom colors ordern _________________ Gruß
Andy
Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur |
|
Nach oben |
|
|
CaptainJoe
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 6:06 pm Titel: Re: Farbfieber |
|
|
Andy58 hat folgendes geschrieben: | Aber ab einer Stückzahl von 1000 kann man auch custom colors ordern |
Hej, wir sind 4082 angemeldete Forenteilnehmer - wo ist das Problem?
*duck & run*
Joe. |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
Anmeldungsdatum: 11.05.2007 Beiträge: 3456 Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs
|
Verfasst am: Mo Jun 20, 2011 7:20 pm Titel: |
|
|
@Joe und welches Schweindl hätten wir dann gerne?
Das Problem wird sein das du hier am Set weniger als 1.000 User hast die ständig aktiv sind. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
dancingcane
|
Verfasst am: Do Sep 08, 2011 2:47 pm Titel: |
|
|
Moinsen, auch bin jetzt glücklicher Besitzer der ASP 100 & 200, so das ich meinen Senf dazugeben kann.
Zu der Bügelfärbung kann ich nichts sagen. Zur Polymerbügelverarbeitung schon. Die 200er ist in Ordnung, kein scharfer Grad. Auf dem einen, also dem rechten Bügel sind "Partens Pending" sowie die Modellnummer und die Seriennummer verewigt. Auf dem linken steht nichts. In beide Bügel ist der Kreis mit dem Pfeil eingeschlagen.
Bei der 100er ist ein Polymerbügel scharf, der andere nicht.
Der rechte Metallbügel trägt die Modellnummer und die Seriennummer, "Parts Pending" fehlt. Auch bei dem Modell befinden sich in jedem Bügel Pfeil und Kreis.
Positiv finde ich die Aufmachung der Verpackung. Die Beschreibung der Schelle und deren Einzelteile ist sehr vorbildlich. Auch die Gebrauchsanweisung ist klasse. _________________ Geborener Hamburger, was sonst!!
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015 |
|
Nach oben |
|
|
|