handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

ASP - Bügel jetzt anders?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 14, 2011 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Meine Erfahrung mit S&W ist durch die Bank weg positiv. Funktionieren wie eine alte AK-47

Woher auch immer Du mit der praktische Erfahrungen hast... Rolling Eyes Auf jeden Fall sind sie schwerer zu zerlegen als ein G36, man muss zwar wohl nur einen Stift raustreiben, aber der hat es in sich. Und auch als die ASPs, die im Gegensatz zum G36 zwar auch eher schwer zu zerlegen (zumindestens die neueren) aber dafür leicht wieder zusammenzubauen sind Rolling Eyes

Zitat:
in den Dreck fallen lassen, ausspülen, ölen, weitermachen.

Na ich hoffe mal Du hast Recht...

(1600 x 815, 208 KB)


Aber zurück zu den ASPs... meine neusten sind denke ich die Trainingsschellen aber so scharfkantig dass man sich daran verletzen kann sind die Grate denke ich nicht. Wird nach den ersten 100-200 Verhaftungen sicher auch glatt sein Rolling Eyes Also ich glaube nicht dass irgendeine US-Polizeibehörde da nachschleifen wird.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jun 15, 2011 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

@unimuc ich kenne das G36 nicht? Das wurde erst nach meiner aktiven Zeit herstellt. In welcher Sandkiste hast du da rumgesaut. Smile
Ich denke das man die wieder hinbekommt.... ein wenig Wasser, WD-40 und gut ist.

Du magst aber Recht haben das die Grate an der ASP weniger tragisch sind und sich schnell abnutzen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
steelfan



Anmeldungsdatum: 26.04.2006
Beiträge: 361
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2011 11:17 pm    Titel: Farbfieber Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mal mehr und mal weniger Grat und inkonsistente Beschriftungen sind mir auch aufgefallen, fand ich aber noch verschmerzbar. Übler wäre, wenn alle Neuen auf einmal bloß noch glänzende Bügel hätten - wie paßt das denn zusammen... Rolling Eyes

Tragischer dagegen, daß es wohl eine neue Farbe gibt, die noch fehlt. Das erscheint mir fast schlimmer als der Untergang Roms-!

Grüße, S Very Happy
_________________
Nur einer könnte, was ich nicht darf:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 5:12 pm    Titel: Re: Farbfieber Antworten mit Zitat

Hallo,

steelfan hat folgendes geschrieben:
Tragischer dagegen, daß es wohl eine neue Farbe gibt, die noch fehlt. Das erscheint mir fast schlimmer als der Untergang Roms-!


Ich habe mal wieder auf der ASP-Seite nachgeguckt, ob nicht tatsächlich neue Farben erhältlich sind - sieht nicht so aus, die roten Trainingsschellen gibt es wohl auch schon etwas länger. Aber ab einer Stückzahl von 1000 kann man auch custom colors ordern Rolling Eyes
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 6:06 pm    Titel: Re: Farbfieber Antworten mit Zitat

Andy58 hat folgendes geschrieben:
Aber ab einer Stückzahl von 1000 kann man auch custom colors ordern Rolling Eyes


Hej, wir sind 4082 angemeldete Forenteilnehmer - wo ist das Problem?

*duck & run*
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2011 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Joe und welches Schweindl hätten wir dann gerne? Idea

Das Problem wird sein das du hier am Set weniger als 1.000 User hast die ständig aktiv sind. Sad
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2011 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, auch bin jetzt glücklicher Besitzer der ASP 100 & 200, so das ich meinen Senf dazugeben kann.
Zu der Bügelfärbung kann ich nichts sagen. Zur Polymerbügelverarbeitung schon. Die 200er ist in Ordnung, kein scharfer Grad. Auf dem einen, also dem rechten Bügel sind "Partens Pending" sowie die Modellnummer und die Seriennummer verewigt. Auf dem linken steht nichts. In beide Bügel ist der Kreis mit dem Pfeil eingeschlagen.

Bei der 100er ist ein Polymerbügel scharf, der andere nicht.
Der rechte Metallbügel trägt die Modellnummer und die Seriennummer, "Parts Pending" fehlt. Auch bei dem Modell befinden sich in jedem Bügel Pfeil und Kreis.

Positiv finde ich die Aufmachung der Verpackung. Die Beschreibung der Schelle und deren Einzelteile ist sehr vorbildlich. Auch die Gebrauchsanweisung ist klasse. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group