handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen bei Lidl !!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 9:14 am    Titel: Handschellen bei Lidl !!!! Antworten mit Zitat

Lidl verkauft für 9.95 Euro derzeit ein Seilschloss, das sich hervorragend als Handfessel eignet. Nähere Informationen findet Ihr unter
www.safeman.de mit Bedienungsanleitung.

Ich habe gleich 2 gekauft.

Gruss Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Apr 08, 2005 10:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja mal ein Tip !

Ich weiss nicht recht, ob ich ein 4mm starkes, kunststoffummanteltes Drahtseil um ein paar Handgelenke legen würde aber zumindest könnte ich mir vorstellen so ein Ding bei Fesselungen mit einzubauen.
Anschauen werde ich mir so ein Ding auf jeden Fall mal. Die Webseite dazu ist übrigens auch schon recht informativ.

@ Blechle : kannst du evtl. mal ein oder zwei Bilder von deiner Art der Anwendung posten?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 6:52 am    Titel: Re: Handschellen bei Lidl !!!! Antworten mit Zitat

Hi,

Blechle hat folgendes geschrieben:
Lidl verkauft für 9.95 Euro derzeit ein Seilschloss, das sich hervorragend als Handfessel eignet. Nähere Informationen findet Ihr unter
www.safeman.de mit Bedienungsanleitung.

Der Preis klingt in der Tat fair... Hm, weiss garnicht wo hier der naechste Lidl ist, mal schauen Smile

@Malti: koennen ja z.B. auch mal die Fuesse sein, 4mm klingt in der Tat etwas duenn, aber man muss es ja auch nicht immer Blutabschnuerend eng machen Twisted Evil

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: So Apr 10, 2005 7:53 pm    Titel: Re: Handschellen bei Lidl !!!! Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hm, weiss garnicht wo hier der naechste Lidl ist, mal schauen Smile


Allen, die sich bislang nicht befleißigen mußten, ihre täglichen Besorgungen selber zu verrichten, sei zur Ermutigung und Ermunterung gesagt, daß der Einkauf in einem Supermarkte gewöhnlich problemlos vonstatten geht. Für den Erstversuch wähle man den Samstagvormittag, da dann in dem üblicherweise herrschenden Gedränge der von Hilflosigkeit geprägte Blick des Suchenden unterzugehen pflegt. Indes könnte das Ersterlebnis durch die teilweise beträchtlichen Wartezeiten an den Kassen verleidet werden, was insbesondere die dominant veranlagte Seele schmerzen wird.

Auch das Gewühle auf den engen Parkplätzen ist gewöhnungsbedürftig; da die Markierungen für Volkswagen und andere Kleinfahrzeuge ausgelegt sind, nehme man tunlichst das Auto des Gesindes, darin man zudem den Vorteil genießt, nicht weiters aufzufallen.

Um Peinlichkeiten in dem Markte auszuschließen vermeide man, die Bediensteten nach der Fesselware zu fragen, gar nach der Handhabung derselben. Auch ist die zunächst naheliegende Idee, eine Begleitperson anzuheuern, abwegig, wie die einschlägige Erfahrung eines Forum-Mitglieds lehrt: "...da ich brav weitergehen musste, da ich mit meiner Mutter unterwegs war".

Nun also froh ans Werk, aller Anfang ist schwer, doch das Ziel ist ein hehres, und selbst der erhabenste Herr wird nach einer gewissen Zeit der Eingewöhnung sich eingestehen müssen, daß selber Einkaufen manchmal sogar Spaß bereiten kann!

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 5:19 am    Titel: Re: Handschellen bei Lidl !!!! Antworten mit Zitat

Hi,

lieber Magnus, auch wenn es Dich als Freund von billigheimers Schellen wohl ueberrascht, man kann auch in anderen Laeden einkaufen als bei Lidl... Zum Glueck, denn in direkter Umgebung gibt es hier wie mir die Homepage inzwischen bestaetigte keinen, aber mal sehen, vielleicht komme ich ja trotzdem mal an einem vorbei.

Aber danke fuer die Warnung, Goblin's Mutter nehme ich dann wohl nicht mit Wink

Und was das ausprobieren angeht: das wollte ich ja schon beim letzten Bondagetauglichen Fahrradschloss , leider gab es da in der ganzen Stadt keinen Laden der es im Sortiment hatte, so dass ich doch zur Onlinebestellung greifen musste...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Apr 11, 2005 12:16 pm    Titel: Re: Handschellen bei Lidl !!!! Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Aber danke fuer die Warnung, Goblin's Mutter nehme ich dann wohl nicht mit

Ach, ich geh gerne mit meiner Mutter einkaufen. Wer sonst fragt den Verkäufer an der Kasse nach seiner Telefonnummer für mich?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group