handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch wieder dabei. Mein Wunschzettel ist schon randvoll... Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 8:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich zu günstigen S&W M-103 (stainless) käme, wäre ich auch bei der sammelbestllung dabei !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 11:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
wenn ich zu günstigen S&W M-103 (stainless) käme, wäre ich auch bei der sammelbestllung dabei !


....schreib dich dann doch erstmal ein.
Kosten würden die...na...keine Ahnung, das erfährst du ja dann bevor du dich entgültig entscheiden musst....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Flo



Anmeldungsdatum: 05.05.2005
Beiträge: 102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich wäre evtl. auch bei einer Sammelbestellung dabei. Wo muss ich mich melden? Oder reicht es hier?

Cu
Flo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flo hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich wäre evtl. auch bei einer Sammelbestellung dabei. Wo muss ich mich melden? Oder reicht es hier?
Cu
Flo


Nee.....ne Email brauch ich schon damit ich dich erreichen kann.
Schreib einfach an info@zwangsjacke.net
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Harry

Da mir nicht klar ist, ob noch eine "offizielle Bekanntmachung" hier und in diversen anderen Foren erfolgt, mal zwei Fragen, die vielleicht auch für andere von Interesse sein können:

1) Wie lange läuft die Annahmefrist für die Sammelbestellung?

2) Was kann denn von welchem Lieferanten bestellt/besorgt werden? Dies vor allem vor dem Hintergrund, das jetzt die bekannten Lieferprobleme (Exportgenehmigung) aus den USA bestehen und zB "handcuffwarehouse" nicht mehr ins Ausland liefert.

Danke.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 05, 2006 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:
@Harry
Da mir nicht klar ist, ob noch eine "offizielle Bekanntmachung" hier und in diversen anderen Foren erfolgt


....kommt noch, ich hab nur gerade auf Ebay geachtet, da sind ein paar Auktionen von mir ausgelaufen.

flx hat folgendes geschrieben:

, mal zwei Fragen, die vielleicht auch für andere von Interesse sein können:

1) Wie lange läuft die Annahmefrist für die Sammelbestellung?


Vorbestellung bis zum 19.02.
Dann rechne ich aus, nenne die Preise....und dann muss sich jeder erst richtig entscheiden.

flx hat folgendes geschrieben:

2) Was kann denn von welchem Lieferanten bestellt/besorgt werden? Dies vor allem vor dem Hintergrund, das jetzt die bekannten Lieferprobleme (Exportgenehmigung) aus den USA bestehen und zB "handcuffwarehouse" nicht mehr ins Ausland liefert.


...ich habe da einen Lieferanten dessen Adresse ich nicht weitergeben will / kann. Der kann etwas günstiger als Handcuffwarehouse liefern.
Grundsätzlich ist aber die Bestellung überall möglich, schau halt mal in die Info die ich nachher poste wer da alles so als Standartlieferant drinsteht. Wenn du etwas von einem anderen Laden haben willst kann ich das ebenfalls abklären.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group