handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 5:39 pm    Titel: Sammelbestellung Antworten mit Zitat

Hallo allesamt,
ich glaube ich habe mein Posting erst etwas an der falschen Stelle plaziert. Hier ist's besser aufgehoben, also :


Hallo erstmal,
seit der letzten Sammelbestellung ist nun wieder einige Zeit ins Land gegangen. Einige Anfragen haben sich bereits gesammelt...ich denke es ist an der Zeit die HSS-VIII zu starten.

Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können oder die nicht mehr wissen was Sache ist...es handelt sich um die Handschellen-Sammelbestellung 8. Daraus ergibt sich das es schon die 1 bis 7 gegeben hat, ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das diese zu einem hohen Prozentsatz zufriedenstellend waren. Nähere Infos zu den anderen Sammelbestellungen lassen sich vor allem unter http://e1.parsimony.net/forum34/index.htm bzw. in den Archiven des Forums finden.

Der Ablauf bei den Sammelbestellungen ist immer der gleiche. Bis zu einem bestimmten Datum (ich setze jetzt hier mal den 17.04. an) kann sich jeder melden und sein Interesse bekunden. Aus der Erfahrung hat sich gezeigt das Bestellungen für Discounthandcuffs, JuRonCo, PX Direct und KUB eintrudeln werden. Erweiterungen der Bestellung auf neue Lieferanten sind immer möglich, durch die Sammlung der Bestellungen in den USA lässt sich dabei ebenfalls Porto sparen. Aus eigenem Interesse erweitere ich die Liste daher um Harmonyconcepts und Adultdvdexplorer.

Die bis zum 17.04. eintreffenden Antworten (bitte per Email an harrytasker@gmx.com) sind unverbindliche Anfragen. Nach dem 17.04. werde ich die Kosten für die einzelnen Artikel erfragen, ggf. Rabatte mit den Händlern aushandeln, Porto, Zoll und EUSt errechnen und dann einen Fixpreis für die Artikel angeben.

Danach hat dann jeder so etwa 2 Wochen Zeit seine Bestellung zu überdenken und mir ggf. den Kaufpreis zu überweisen. Neulinge werden hier sicher etwas zurückschrecken, die Erfahrung zeigt aber das es bei den bislang gelaufenen Bestellungen im Wert von etwa 25.000 € keinerlei Verluste gegeben hat. Wer mag kann sich im Netz über die anderen Sammelbestellungen informieren, meine Ebay-Bewertung (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=harrytaskergmxcom) gibt sicherlich auch Auskunft über mich. Sollte jemand trotzdem Bedenken haben die sich nicht ausräumen lassen...nun...ich zwinge ja keinen. Bestellt halt nicht.

Nachdem die Zahlungen bei mir eingetroffen sind werde ich die Sachen bestellen. Die Lieferzeiten sind in der Regel recht schnell, ich würde von etwa 2-3 Wochen ausgehen. Kann auch schneller gehen. Deutlich langsamer ist KUB, deren Lieferungen sind nicht unter 2 Monaten zu erwarten. Kann auch noch länger dauern, deren Uhren gehen einfach vollkommen anders.

Die Pakete werden beim Eintreffen von mir beim Zoll verzollt. Anschliessend packe ich die Pakete aus, stelle die einzelnen Bestellungen zusammen und versende diese sofern keine anderen Wünsche vorliegen neutral verpackt auf dem Postwege. Bei Bedarf kann ich die Waren extra verpacken um somit einem klappern bzw. rasseln vorzubeugen.

Ich glaube damit ist fast schon alles gesagt.
Aus einer bislang noch nicht abgeschlossenen privater Bestellung meinerseits bei einem hier nicht erwähnten Lieferanten erscheint es mir allerdings noch wichtig darauf hinzuweisen das ich keine Garantie für die Lieferanten übernehmen kann. Sollte ein Lieferant nicht liefern, so werde ich natürlich gezahlte Beträge nach Möglichkeit zurückfordern (was im Falle einer Zahlung mit Kreditkarte recht einfach ist). Für den Fall das dies nicht möglich ist (Vorrauszahlung per Überweisung) muss ich allerdings eine Haftung meinerseits ablehnen. Mehrfache Bestellungen bei vielen Lieferanten haben gezeigt das es nur wenige schwarze Schafe gibt, diese sind oft auch schon im Vorraus zu entdecken. Aus der Vergangenheit und abgeschlossenen Bestellungen würde ich sagen das es bei JuRonCo, Harmony, Adultdvdexplorer, PX Direct, KUB (von der Lieferzeit mal abgesehen) und Discounthandcuffs keinerlei Probleme zu erwarten gibt. Aber eine Garantie gibt es eben nicht.

Bleibt noch zu erwähnen das es die Preise von KUB (Fixpreise zzgl. innerdeutschem Porto) und den aktuellen Stand der Bestellung bzw. der Vorbestellungen unter http://www.zwangsjacke.net/HSSVIII/HSS-VIII.html zu sehen gibt.

Tja...los geht's.....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Apr 30, 2005 7:32 am    Titel: Sammelbestellung Status? Antworten mit Zitat

Hi,

@Harry, wie ist denn der Status der Sammelbestellung? Komme momentan nicht auf deine Webseite?

@Ossi und Horst: das ist ja schoen, hat aber nichts mit der Sammelbestellung zu tun. Da es dazu ja auch noch ein eigenes Topic mit den identischen Hinweisen gibt, habt ihr was dagegen dass ich eure Beitraege hier entferne?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Mai 01, 2005 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....Seite ist gerade down.
War am WE in Amsterdam und habe Yossie getroffen, scheint er hat Probleme mit dem Provider. Werde vermutlich die URL ändern und die Sachen bei GMX posten bis der Server wieder läuft.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 7:55 pm    Titel: Status? Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
....Seite ist gerade down.

Ah, inzwischen geht sie wieder, aber der Inhalt scheint aus nem aelteren Backup zu kommen? Wie ist denn der weitere Zeitplan fuer die Sammelbestellung? (Will nicht hetzen, nur wissen bis wann man sich dann final entscheiden muss etc. Smile)

Zitat:
War am WE in Amsterdam und habe Yossie getroffen

Gab's da irgendwas Bondagemaessiges von globaler Bedeutung oder war er einfach so mal da?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 8:10 pm    Titel: Re: Status? Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ah, inzwischen geht sie wieder, aber der Inhalt scheint aus nem aelteren Backup zu kommen? Wie ist denn der weitere Zeitplan fuer die Sammelbestellung? (Will nicht hetzen, nur wissen bis wann man sich dann final entscheiden muss etc. Smile)


Jetzt....quasi.....
Hat etwas gedauert, die Sachen aus den USA machten doch erstaunlich viel Probleme diesmal. Verstehe noch immer nicht was Discounthandcuffs mit einmal hat...aber naja...habe einen Ersatz gefunden.

Neue Tabelle ist auf http://thorstenmueller.gmxhome.de/HSS-VIII/HSS-VIII.html zu finden. Ganz schöner Hammer die Sache....also so Mengenmäßig....


Zitat:
Gab's da irgendwas Bondagemaessiges von globaler Bedeutung oder war er einfach so mal da?


Er war nur einfach mal so da.
Und weil Amsterdam ja bekanntlich näher ist als SF habe ich ihn einfach mal besucht. Haben nett gequatscht und gegessen...aber nix weiter global interessantes.
Wollte eigentlich auch Demask und Rob's besuchen....aber die beiden blöden Läden hatten zu.
*PAH*
Müssen die halt sehen wie die ohne mein Geld überleben.....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 8:41 pm    Titel: Re: Status? Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Jetzt....quasi.....

Ah, ich nahm an dass da dann nochmal ne Message mit nem konkreten Termin hier kommt oder so an die Besteller rundgeht oder so, oder hab ich die im Spamordner verloren? Shocked

Zitat:
Hat etwas gedauert, die Sachen aus den USA machten doch erstaunlich viel Probleme diesmal. Verstehe noch immer nicht was Discounthandcuffs mit einmal hat...

Terrorismusbekaempfung sicherlich, die Amis brauchen alles selber fuer Guantanamo oder so...Haben nix dazu gesagt? Evtl. kann JAG dazu was sagen, der hatte IIRC ja mal persoenlicheren Kontakt mit Chris? Wobei Du doch IIRC ohnehin nicht direkt bei DH bestellen wolltest?

Zitat:
Ganz schöner Hammer die Sache....also so Mengenmäßig....

Gibt halt immer mehr Perverse Smile Wobei evtl. ja nicht alle alles fuer das sie Preise angefragt haben auch bestellen, muss ich jetzt auch nochmal durchschauen...

Zitat:
Und weil Amsterdam ja bekanntlich näher ist als SF

Von Dir aus vor allem... Ich war schon dreimal in SF aber noch nie in Amsterdam... Shocked

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Mai 07, 2005 8:48 pm    Titel: Re: Status? Antworten mit Zitat

[quote="unimuc"]Hi,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ah, ich nahm an dass da dann nochmal ne Message mit nem konkreten Termin hier kommt oder so an die Besteller rundgeht oder so, oder hab ich die im Spamordner verloren? Shocked


NN
Nerv nich.....ich tippe gerade.....

unimuc hat folgendes geschrieben:
Terrorismusbekaempfung sicherlich, die Amis brauchen alles selber fuer Guantanamo oder so...Haben nix dazu gesagt? Evtl. kann JAG dazu was sagen, der hatte IIRC ja mal persoenlicheren Kontakt mit Chris? Wobei Du doch IIRC ohnehin nicht direkt bei DH bestellen wolltest?


....persönlichen Kontakt habe ich auch zu Chris.
Aber ihm ist die Sache einfach zu heiss.
Denke zwar das die ihm nicht den Kopf abreissen werden...aber wenn er halt nicht will....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 8:47 pm    Titel: Danke Harry :) Antworten mit Zitat

Hallo,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
die Sachen aus den USA machten doch erstaunlich viel Probleme diesmal.

Aber Du hast es trotzdem gut hinbekommen Smile Also an dieser Stelle mal herzlichen Dank an Harry fuer die ganzen Muehen, Stress mit Umbestellungen, Zwischenlieferungen vor dem Usertreffen Rolling Eyes, Aerger mit dem Zoll und was weiss ich noch alles, hat aus meiner Sicht trotz allen Schwierigkeiten super geklappt! Und sollte Harry trotz dem Stress nicht die Schnautze voll haben und sowas naechstes Jahr wieder machen, waer ich wohl wieder mit dabei Embarassed

Also, nochmal danke Harry!

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Okt 16, 2005 8:55 pm    Titel: Re: Danke Harry :) Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
...Aber Du hast es trotzdem gut hinbekommen Smile...



...bislang.
KUB meldet sich aktuell nicht, ich will nicht hoffen das die ein Erdbeebenopfer geworden sind.

unimuc hat folgendes geschrieben:
...Also an dieser Stelle mal herzlichen Dank an Harry fuer die ganzen Muehen, Stress mit Umbestellungen, Zwischenlieferungen vor dem Usertreffen Rolling Eyes, Aerger mit dem Zoll und was weiss ich noch alles, hat aus meiner Sicht trotz allen Schwierigkeiten super geklappt! Und sollte Harry trotz dem Stress nicht die Schnautze voll haben und sowas naechstes Jahr wieder machen, waer ich wohl wieder mit dabei...


Na ich denke schon das es eine neue Bestellung geben wird. Aber nicht bevor diese abgeschlossen ist. Die Pakistanische Zeitrechnung ist halt doch recht anders. Überlege schon ob ich das nicht mal andersherum machen soll...aus Sicherheitsgründen...gezahlt wird erst wenn die Lieferung bei mir angekommen ist. Weis aber auch nicht wie die in Pakistan so ausgestattet sind...vielleicht brauchen die unser Geld um erstmal anfangen zu können.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2005 9:52 pm    Titel: Re: Danke Harry :) Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
...bislang.
KUB meldet sich aktuell nicht, ich will nicht hoffen das die ein Erdbeebenopfer geworden sind.


Hallo,

ich will Euch ja keine Angst machen, aber Victor Works haben uns mitgeteilt, dass ca. die Hälfte ihrer Produktionsstätten und -mittel durch das Beben zerstört wurden. Zum Glück wurde jedoch bei VW niemand ernsthaft verletzt.

Leider weiß ich nicht, wie die Dinge beim Mitbewerber KUB stehen, da wir mit denen momentan nicht in Kontakt stehen. Aber soweit ich weiß, sind die örtlich schon in der Nähe von VW angesiedelt.

Viele Grüße,
Atame
www.EURO-BDSM.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 4:58 am    Titel: Re: Danke Harry :) Antworten mit Zitat

[quote="Atame"]
HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Leider weiß ich nicht, wie die Dinge beim Mitbewerber KUB stehen, da wir mit denen momentan nicht in Kontakt stehen. Aber soweit ich weiß, sind die örtlich schon in der Nähe von VW angesiedelt


Bleibt erstmal nicht viel anderes übrig als nachzufragen...habe dazu gerade noch eine Mail verschickt. VW und KUB sind übrigens laut deren Webseiten beide in Sialkot. Das ist eine der größten Städte in Pakistan, laut Erdbeebenkarte ist Sialkot etwa 300 KM vom Epizentrum entfernt.

Die werden aktuell da aber sicher auch etwas anderes zu tuen haben als sofort die Mail zu beantworten, ausserdem bin ich ja den Rest der Woche eh auf der Venus in Berlin. Werde mich leider erst danach richtig darum kümmern können.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2005 9:50 pm    Titel: Re: Danke Harry :) Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Bleibt erstmal nicht viel anderes übrig als nachzufragen...habe dazu gerade noch eine Mail verschickt. VW und KUB sind übrigens laut deren Webseiten beide in Sialkot. Das ist eine der größten Städte in Pakistan, laut Erdbeebenkarte ist Sialkot etwa 300 KM vom Epizentrum entfernt.


Das ist korrekt, aber es sieht so aus, als hätte zumindest VW auch was woanders, oder ich interpretiere ihr Mail falsch. Sie schrieben: "God's thank I, our families and friends all are safe a little injured but a heavy loss of our buildings like houses, office, store room, production halls, die hall, cutting room, etc etc approximately 50% to 75% destroyed. A heavy loss of machineries, dies, goods and raw material a big loss for us but thanks GOD no one in our family and factory workers are seriously injured. Sialkot city is safe but Northern area of Pakistan is 100% destroyed approximately."

KUB haben sich heute wieder bei uns gerührt und nach einer neuen Bestellung gefragt. Denen geht's wohl also auch noch (halbwegs) gut.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich komme nochmal auf das Thema Sammelbestellung.

Besteht bei euch inzwischen Interesse an Sachen die in einer Sammelbestellung lohnenswerter Weise erworben werden könnten?
Ich selber habe derzeit so zwei oder drei Sachen die ich gerne von PX Direct hätte. Alleine bestellen möchte ich aber eigentlich nicht.

Harry, hast du nicht schon mal bei denen eingekauft?

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:57 am    Titel: Sammelbestellung Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Harry, hast du nicht schon mal bei denen eingekauft?


Ja...PXDirect ist regelmäßig bei den Sammelbestellungen dabei.

Wenn du und die anderen Interesse haben dann könnt ihr ja bei der nächsten Sammelbestellung mitbestellen. Ich habe ab Freitag Urlaub und werde dann am Wochenende bzw. am Anfang der nächsten Woche wieder eine Sammelbestellung starten. Infos dazu bzw. zu der letzten Sammelbestellung kommen dann.....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Feb 01, 2006 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JAAAAA !

Embarassed

Also ich bin bei PX Direct dabei.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group