handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung....wer mag ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So März 27, 2005 10:58 am    Titel: Sammelbestellung....wer mag ? Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
seit der letzten Sammelbestellung ist nun wieder einige Zeit ins Land gegangen. Einige Anfragen haben sich bereits gesammelt...ich denke es ist an der Zeit die HSS-VIII zu starten.

Für alle die mit dem Begriff nichts anfangen können oder die nicht mehr wissen was Sache ist...es handelt sich um die Handschellen-Sammelbestellung 8. Daraus ergibt sich das es schon die 1 bis 7 gegeben hat, ich denke ich spreche im Namen aller wenn ich sage das diese zu einem hohen Prozentsatz zufriedenstellend waren. Nähere Infos zu den anderen Sammelbestellungen lassen sich vor allem unter http://e1.parsimony.net/forum34/index.htm bzw. in den Archiven des Forums finden.

Der Ablauf bei den Sammelbestellungen ist immer der gleiche. Bis zu einem bestimmten Datum (ich setze jetzt hier mal den 17.04. an) kann sich jeder melden und sein Interesse bekunden. Aus der Erfahrung hat sich gezeigt das Bestellungen für Discounthandcuffs, JuRonCo, PX Direct und KUB eintrudeln werden. Erweiterungen der Bestellung auf neue Lieferanten sind immer möglich, durch die Sammlung der Bestellungen in den USA lässt sich dabei ebenfalls Porto sparen. Aus eigenem Interesse erweitere ich die Liste daher um Harmonyconcepts und Adultdvdexplorer.

Die bis zum 17.04. eintreffenden Antworten (bitte per Email an harrytasker@gmx.com) sind unverbindliche Anfragen. Nach dem 17.04. werde ich die Kosten für die einzelnen Artikel erfragen, ggf. Rabatte mit den Händlern aushandeln, Porto, Zoll und EUSt errechnen und dann einen Fixpreis für die Artikel angeben.

Danach hat dann jeder so etwa 2 Wochen Zeit seine Bestellung zu überdenken und mir ggf. den Kaufpreis zu überweisen. Neulinge werden hier sicher etwas zurückschrecken, die Erfahrung zeigt aber das es bei den bislang gelaufenen Bestellungen im Wert von etwa 25.000 € keinerlei Verluste gegeben hat. Wer mag kann sich im Netz über die anderen Sammelbestellungen informieren, meine Ebay-Bewertung (http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=harrytaskergmxcom) gibt sicherlich auch Auskunft über mich. Sollte jemand trotzdem Bedenken haben die sich nicht ausräumen lassen...nun...ich zwinge ja keinen. Bestellt halt nicht.

Nachdem die Zahlungen bei mir eingetroffen sind werde ich die Sachen bestellen. Die Lieferzeiten sind in der Regel recht schnell, ich würde von etwa 2-3 Wochen ausgehen. Kann auch schneller gehen. Deutlich langsamer ist KUB, deren Lieferungen sind nicht unter 2 Monaten zu erwarten. Kann auch noch länger dauern, deren Uhren gehen einfach vollkommen anders.

Die Pakete werden beim Eintreffen von mir beim Zoll verzollt. Anschliessend packe ich die Pakete aus, stelle die einzelnen Bestellungen zusammen und versende diese sofern keine anderen Wünsche vorliegen neutral verpackt auf dem Postwege. Bei Bedarf kann ich die Waren extra verpacken um somit einem klappern bzw. rasseln vorzubeugen.

Ich glaube damit ist fast schon alles gesagt.
Aus einer bislang noch nicht abgeschlossenen privater Bestellung meinerseits bei einem hier nicht erwähnten Lieferanten erscheint es mir allerdings noch wichtig darauf hinzuweisen das ich keine Garantie für die Lieferanten übernehmen kann. Sollte ein Lieferant nicht liefern, so werde ich natürlich gezahlte Beträge nach Möglichkeit zurückfordern (was im Falle einer Zahlung mit Kreditkarte recht einfach ist). Für den Fall das dies nicht möglich ist (Vorrauszahlung per Überweisung) muss ich allerdings eine Haftung meinerseits ablehnen. Mehrfache Bestellungen bei vielen Lieferanten haben gezeigt das es nur wenige schwarze Schafe gibt, diese sind oft auch schon im Vorraus zu entdecken. Aus der Vergangenheit und abgeschlossenen Bestellungen würde ich sagen das es bei JuRonCo, Harmony, Adultdvdexplorer, PX Direct, KUB (von der Lieferzeit mal abgesehen) und Discounthandcuffs keinerlei Probleme zu erwarten gibt. Aber eine Garantie gibt es eben nicht.

Bleibt noch zu erwähnen das es die Preise von KUB (Fixpreise zzgl. innerdeutschem Porto) und den aktuellen Stand der Bestellung bzw. der Vorbestellungen unter http://www.zwangsjacke.net/HSSVIII/HSS-VIII.html zu sehen gibt.

Tja...los geht's.....
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo März 28, 2005 9:54 pm    Titel: Trojaner ? Viren ? Antworten mit Zitat

In einem anderen Forum (http://www.f25.parsimony.net/forum62598) gibt es Berichte über angeblich auf meiner Homepage befindliche Viren / Trojaner. Also ich habe nachgesehen und nichte gefunden...dito auf meinem eigenen Rechner. Jetzt wäre es mir natürlich sehr recht wenn mir jemand sagen könnte wo der Fehler liegt....hat irgendjemand hier Probleme mit meiner Homepage gehabt ? Oder liegt der Fehler bei einen paar wenigen Usern mit verseuchten Rechnern ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
graurechts



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 128
Wohnort: Region Köln / Düsseldorf // Frankfurt (Main)

BeitragVerfasst am: Di März 29, 2005 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein antiviren- / firewall warnt vor activeX-Komponenten, die wohl nicht von der ursprünglichen Adresse aus gehen. (www.mindspring.com) Vielleicht meinen die dieses mit Viren?

Grüße,
Dietmar
_________________
graurechts, doggy of Painmaster
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 5:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

graurechts hat folgendes geschrieben:
mein antiviren- / firewall warnt vor activeX-Komponenten, die wohl nicht von der ursprünglichen Adresse aus gehen

Hm, entweder ihr habt alle verseuchte Rechner oder da war wirklich was auf dem Server, im Moment kann ich es allerdings nicht nachvollziehen. Das heisst es wurde entweder auf dem Server behoben, der Server will mir den boesen Code nicht schicken, oder es ist eben alles auf dem Server OK und es handelt sich um Auswirkungen irgendeiner Spyware auf den Rechnern der betroffenen...

@Harry: hm, also am ein paar Kleinteilen von www.handcuffwarehouse.com wuerden mich wie ja kuerzlich hier schon erwaehnt durchaus interessieren, die sollten sich da ja problemlos mitbestellen lassen. Ob ich mich auch noch zu ein paar schwereren Eisen hinreissen lasse muss ich mal schauen, fuer meine HSS-9 kommt Deine HSS-8 ja leider etwas zu spaet Rolling Eyes Werd ich mich die Tage bei Dir melden...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 6:10 am    Titel: Viren Antworten mit Zitat

Na also ich verstehe es auch nicht. Angeblich soll da Java-Script mit im Spiele sein, irgendwas mit "common.js" oben auf meiner Seite.
Nur hasse ich Java und nutze es nicht.
Ich sehe auch dies Java-Zeugs nicht im Quelltext wenn ich die Seite aufrufe.
Der Server läuft mit Linux oder so und dürfte daher auch nicht ganz so anfällig sein.

Also ich weis es nicht...gehe natürlich auch lieber davon aus das die anderen Rechner verseucht sind.

Was die Bestellung betrifft...Unimuc....wer auch immer...ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Nicht uneigennützig, ich geb's ja zu. Schliesslich werden auch meine eigenen Bestellungen günstiger wenn mehr Leute mitmachen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 30, 2005 6:35 am    Titel: Re: Viren Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Na also ich verstehe es auch nicht. Angeblich soll da Java-Script mit im Spiele sein, irgendwas mit "common.js" oben auf meiner Seite. Nur hasse ich Java und nutze es nicht.

Ja also von Dir bzw. Deinem Rechner kommt diese Einbindung sicher nicht, dann wuerden es ja alle haben. Das wird/wurde irgendwo bei der Uebertragung hineingepfuscht, eben entweder von boeser Software auf dem Server (ganz ausschliessen kann man das nicht) oder von etwas beim User.

Zitat:
Der Server läuft mit Linux oder so und dürfte daher auch nicht ganz so anfällig sein.

Ja, allerdings schon mit nem aelteren, da muss schon auch einiges gepatcht sein damit das sicher ist heutzutage... Ist nur die Frage was wahrscheinlicher ist, ein unvorsichtiger Serveradmin oder ne ganze Handvoll unvorsichtige Windowsuser. Schwer zu entscheiden Laughing Leider ist common.js wohl ein sehr ueblicher Name fuer JS-Files die included werden, so dass sich damit nichts naeheres zu dem Teil finden laesst.

Was die Bestellung angeht: wie gesagt mal sehen, wird schon was zusammenkommen Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do März 31, 2005 5:25 pm    Titel: Re: Viren Antworten mit Zitat

Tach Harry,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Angeblich soll da Java-Script mit im Spiele sein, irgendwas mit "common.js" oben auf meiner Seite.

Jau, Zeile 1 ruft die besagte Java-Script-Datei auf:
<script language=JavaScript src=/common.js></script>

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Ich sehe auch dies Java-Zeugs nicht im Quelltext wenn ich die Seite aufrufe.

Sie steht oberhalb der DOCTYPE-Seitendefinition, allerdings nur im MSIE (verwendet: 6.0 SP1). Dort wird sie im Quelltext angezeigt. Der von Netscape 7.1 aufbereitete Quelltext zeigt diese Zeile nicht an. (Deshalb hatte ich mich gewundert, worüber die Leute schreiben Wink.)

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Der Server läuft mit Linux oder so und dürfte daher auch nicht ganz so anfällig sein.

Eine auf meinen bescheidenen Kenntnissen basierende Vermutung lautet, dass es dem Linux-Server ziemlich egal ist, was für ein MS-spezifisches Dingens da läuft. Ob der Server gehackt ist, lässt sich wohl nicht feststellen.

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Was die Bestellung betrifft...Unimuc....wer auch immer...ihr seid natürlich herzlich eingeladen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Praktische Abwicklung, regelmäßige Info, kompetenter Ansprechpartner - eben alles was man sich in solchen Fällen wünschen würde. Wenn du 'ne Referenz brauchst, Harry, gib Bescheid Cool !

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Apr 01, 2005 7:30 am    Titel: Re: Viren Antworten mit Zitat

Hi,

Enris hat folgendes geschrieben:
Sie steht oberhalb der DOCTYPE-Seitendefinition, allerdings nur im MSIE (verwendet: 6.0 SP1). Dort wird sie im Quelltext angezeigt. Der von Netscape 7.1 aufbereitete Quelltext zeigt diese Zeile nicht an.

So einfach ist es nicht, aber ich halte es inzwischen fuer geklaert... Es ist wohl wirklich Yossie's Server gecrackt worden und die russische Spyware-Mafia hat da den Apache modifiziert oder aehnliches (ja, sowas gibt's...). Das JavaScript steht eben NICHT im Seitenquelltext, sondern wird vom Webserver beim Ausliefern nach Lust und Laune (wohl per Zufall, mal ja, mal nein) in die Seite eingebaut. Dass es wirklich vom Browser abhaengt konnte ich nicht feststellen (evtl. sind die Wahrscheinlichkeiten verschieden), auch mit Netscape muesste man es ab und an bekommen wenn man die Seite nur oft genug abruft.

Zitat:
Eine auf meinen bescheidenen Kenntnissen basierende Vermutung lautet, dass es dem Linux-Server ziemlich egal ist, was für ein MS-spezifisches Dingens da läuft.

Das JavaScript ist dem Linuxserver natuerlich egal. Aber es sieht so aus als haette jemand eine Schwachstelle in einem nicht upgedateten Apache verwendet um dort eben seinen JavaScript-Code so zu implantieren dass er den Usern ausgeliefert wird.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 5:48 am    Titel: Verschoben Antworten mit Zitat

@all: Ich habe diesen Thread mal verschoben weil es hier ja quasi nur um die Virus-Story und nicht um die Sammelbestellung ging, was dem eigentlich fesselnden Anliegen ja eher hinderlich ist.

@Harry: Da die Webseiten-Sache inzwischen ja behoben scheint: Poste doch das originale Announcement einfach nochmal unter "Bezugsquellen" in's Forum (geht am einfachsten mit 2 Fenstern, im einen machste post new topic und im anderen edit auf Dein Posting hier oben, dann bekommste den roh-code und kannst ihn rueber cut&pasten), dann setze ich das auch bis zum Ablauf der Bestellzeit als "Announcement" das oben im Forum bleibt...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1064
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Apr 07, 2005 5:40 pm    Titel: Neues posting Antworten mit Zitat

Ja...denke auch das die Virennummer abgehakt werden kann.
Ist keine schlechte Idee das mit dem neuen Posting....habe ich gerade gemacht.

Man dankt.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group