handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Unboxing

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 9:09 pm    Titel: Unboxing Antworten mit Zitat

Hallo,

dass wir hier im Forum den einen oder anderen Beklopp...äh Sammler haben, der jedes Paket mit Handschellen vor dem Öffnen erstmal fotografiert, teilweise auch zwischenstufen des Auspackens, das empfinde ich inzwischen ja fast als normal...

Aber dass es Leute gibt, die extra "Unboxing" Videos auf youtube hochladen... ein neuer Trend aus Amerika!
http://www.youtube.com/watch?v=cMfeJdK8Dps
Erwähnt er sogar in seinem extra-Vorspann dass er "UNBOXINGS" filmt.

Ach ja, das ebenfalls im Vorspann erwähnte "Jailbreaks" bezieht sich leider nicht auf Haftanstalten sondern auf iPhones...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
und dann macht der auch noch Hochkantvideos Shocked
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo Feb 28, 2011 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese Art von Videos auch ab und an irgendwie toll Smile

Ich habe mir letzte Woche ein günstige Kodak ZX1 bei yabe erstanden. Vorher haben mich die Unboxing-Videos aber erst wirklich zum Kauf inspiriert und bewegt.

So konnte ich den Lieferumfang und die Qualität der Ware in bewegten Bildern wahrnehmen^^ Die Verpackung spielt dabei ja auch immer eine Rolle.

Apple-Produkte sind meist sehr hochwertig verpackt (ich stehe nicht so auf Apfeltschen oder Apfelkoffer, aber durfte mal beim Live-Unboxing beiwohnen) - diese hochwertige Verpackung muss aber meiner Meinung bei solchen teuren Produkten einfach sein. Das bringt Qualität überzeugender rüber^^
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group