handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

HIatt Darby

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffed dewron



Anmeldungsdatum: 31.05.2004
Beiträge: 2
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 5:31 pm    Titel: HIatt Darby Antworten mit Zitat

Ich habe ein Paar Hiatt Superintendent ( denke ich, denn sie sind ziemlich leicht ).
Unlängst wollte ich sie benützen, und musste feststellen, dass eine Schelle sich nicht mehr öffnen lässt - die zweite funktioniert ganz normal.
Der Stift mit dem Gewinde in der nicht funktionierenden Schelle scheint jedoch genau so wie der in der Funktionierenden auszusehen, nur der Schlüssel kann das Gewinde des Bolzens nicht fassen. Der Schlüssel ist ein orginal Hiatt und die Schellen haben 3 Jahre normal funktioniert.

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich tun kann, sodass ich sie wieder benützen kann.

Viele Grüße, dewron
_________________
"Der Mensch wird frei geboren, und überall liegt er in Ketten" Jean - Jacques Rousseau
In Ketten finden manche Menschen ihre Freiheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alter Hase



Anmeldungsdatum: 11.11.2004
Beiträge: 57
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: Di Feb 22, 2011 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dass kommt vor. Hälfen kann ich leider nicht, aber hatte die selbe Erfahrung. Unterschied meine gingen das erstemal nicht auf während si angelegt waren Wink . Nachlesen kann man hier: http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=4450&highlight=
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group