handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Fesselknoten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 6:47 pm    Titel: Fesselknoten Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

die einen oder anderen von Euch kennen sicher den sogenannten Fesselknoten (Handcuffs knot):



Wer hat ihn schon ausprobiert und kann mir Tipps geben, wie lange das Seil am besten sein sollte? Question

Ich freue mich auf Euere Antworten. Very Happy

Danke und Gruß
Steven Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 8:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen, habe ich nicht, ist aber interessant, vielleicht gibt es dafür eine Anleitung... (hmm, werde mal im Bondage-Handbuch nachsehen müssen, da müßte er drin sein)
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Feb 19, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit habe ich rein zufällig gestern herumgespielt^^ Hier mal zwei Links zu zwei guten Knoten:

http://www.drfatso.org/TecnicheSelf/nodomanetta2.htm
http://www.drfatso.org/TecnicheSelf/nodomanetta.htm

Wenn man den ersten richtig knotet und das Seil die richtige Konsistenz hat ist es etwas schwirig sich wieder zu befreien - also vorsicht Smile Eventuell eine Schere oder ein Messer bereit legen.
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Feb 20, 2011 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ging aber fix..... Wink nur kann ich solche Dinge immer so schwer behalten.. Sad

Ich habe das mal mit einem Seil von 2m ausprobiert, ist aber mächtig zu lang, die Hälfte müßte reichen....
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2011 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

1 m reicht alle Mal - bei Kunststoffseilen geht es meist ohne Sicherung doch wieder auf

Bei Naturfasern hält der Knoten aber sehr gut - ohne Zweiten daher nicht ausprobieren

Wenn man 2 m nimmt, kann man mit den beiden Ende noch Schlaufen bilden, die man um die Beine legt zu einem Hogtie

Besonders nett, ist es auch, wenn man die Schlaufen nur um die (großen) Zehen legt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miau



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do März 10, 2011 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht unkreativ, aber ich finde wenn grad nix anderes da ist kann man bei Erotikspielchen auch gern die Unterwäsche selbst als Fesseln benutzen. Strings eignen sich dazu besonders gut!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2011 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

miau hat folgendes geschrieben:
Vielleicht unkreativ, aber ich finde wenn grad nix anderes da ist kann man bei Erotikspielchen auch gern die Unterwäsche selbst als Fesseln benutzen. Strings eignen sich dazu besonders gut!

äääh, ich weiß, daß ich ein ekelhafter Besserwisser bin - ist dir klar, daß du im Handschellenforum schreibst? Wohin soll denn kiloweise Alteisen diffundieren, um "nicht da" zu sein?
(Außerdem würde meine Frau einen Lachkrampf kriegen, wenn ich mit einem Stringtanga ins Schlafzimmer käme...)

jm2c,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ CaptainJoe

das kleine grüne Borat ist da viel neckischer!!! Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa März 12, 2011 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hej Joe,

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
äääh, ich weiß, daß ich ein ekelhafter Besserwisser bin - ist dir klar, daß du im Handschellenforum schreibst?

Du bist ein "Genau so ist das richtig"-Wisser und das ist nicht ekelhaft sondern sehr sympathisch Very Happy!

Strings ... ich werf mich weg ... Laughing

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wauwau



Anmeldungsdatum: 05.01.2006
Beiträge: 41
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jun 12, 2011 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auf lenkabd ist diese Seilhandschelle auch im Video kurz mal dargestellt, der hat den Handgriff ganz gut drauf.

http://www.lenkabd.com/videos/

Einfach etwas runterscrollen unter "Basic Tie"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group