handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 12:10 am    Titel: handschellen Antworten mit Zitat

gibt es auf cuffland die man mit der eigenen körperkraft nicht auf bekommt also gelenk handschellen die heisen htc 810 oda so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 12:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

tschuligung tch 810 heisen die mann soll sie durch die eigenetkraft nicht auf bekommen habe nix unerlaubtes vor nur zum eigenen vergnügen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umlaut



Anmeldungsdatum: 01.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gleich auf der ersten Seite gibt dort es eine alphabetisch geordnete Liste der dort angebotenen Handschellen. TCH-810 steht auch drin.

Aber durch Körperkraft aus einer Handschelle rauszukommen, stelle ich mir bei nahezu allen Modellen schmerzhaft und eher aussichtslos vor. Oder wie meinst Du das genau?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sido94



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 1:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine wenn man direkt bei der sache is dass die dann nich einfach aufgehen hab schon so ein modell für meine freundin is aba nich so gut geht immer wieder sehr leicht auf ist aber auch fehlerhaft glaube ich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Den Thread hatten wir doch schon mal? Was unterscheidet diesen jetzt inhaltlich von http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=37838 ?

@umlaut: Wenn du dir den anderen Thread durchliest, wird der Kontext klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group