handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Logo des Monats ?!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 3:47 pm    Titel: Logo des Monats ?! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !

Nachdem mir eine Stimme aus dem Off vorgeworfen hat ich nutze das Forum ja eh nur um arme kleine Smilies zu verhauen will ich mal wieder einen konstruktiven Beitrag leisten.

Ich habe mich ehrlichgesagt an der DDR-Handschelle im oberen Bildteil des Forums ziemlich sattgesehen. Daher dachte ich daran, man könne doch monatlich wechselnd ein anderes HS-Modell dort einfügen.
Der offizielle Forumsbanner soll davon unberührt bleiben, so dass man das monatlich wechselnde HS-Modell wird erst zu sehen bekommt sobald man sich mit seinem usernamen angemeldet hat.

Oder sagt die Mehrheit des Forums dazu :"Nein! Finger weg von der DDR-HS!" ?

Technisch wäre das ganze kein grosser Aufwand. Allerdings bräuchte es dafür geeignete Bilder der verschiedensten HS. *Mit dem Zaunpfahl wink*
Welche Voraussetzungen die Bilder mitbringen müssen kann unimuc am besten beschreiben. An ihn müssten auch die Bilder gemailt werden.

Auf eure Antworten bin ich gespannt.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hamburger_8



Anmeldungsdatum: 11.05.2004
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di März 01, 2005 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich habe mich ehrlichgesagt an der DDR-Handschelle im oberen Bildteil des Forums ziemlich sattgesehen. Daher dachte ich daran, man könne doch monatlich wechselnd ein anderes HS-Modell dort einfügen.

Ohne der Administration zu nahe treten zu wollen: Embarassed
Das finde ich eine sehr schöne Idee, zumal ich dieses Modell für den schnellen Einsatz zwischendurch nicht so richtig geeignet finde und von daher kein großer Freund von denen bin. Die fallen bei mir eher unter Sammlerstücke. So bliebe dann die Vorfreude auf ein neues Modell im kommenden Monat.
Viele Grüße

Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2005 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das sich hier ja unheimlich was getan hat zu diesem Thema denke ich können wir die Idee "Logo des Monats" wohl zu den Akten legen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 13, 2005 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Das sich hier ja unheimlich was getan hat zu diesem Thema denke ich können wir die Idee "Logo des Monats" wohl zu den Akten legen.

Ja, die Begeisterungsfaehigkeit scheint sich in Grenzen zu halten Sad, dabei haette ich die Idee auch nicht schlecht gefunden. Allerdings sollte es dann eben nicht darauf hinauslaufen. dass ich jeden Monat eines meiner Modelle fotografiere sondern sich auch andere User mal an der logotauglischen Handschellenfotografie versuchen...

Tips dazu wie man es richtig macht gab es hier ja schon im Forum, fuer ein Logo wie das jetzige braucht es eben noch einen weissen Hintergrund und ein bischen Geduld mit Photoshop oder Gimp um es auch sauber freizustellen... Eine gute Uebung fuer jeden der sich fuer sowas interessiert Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo März 14, 2005 9:04 pm    Titel: Re: Logo des Monats ?! Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Ich habe mich ehrlichgesagt an der DDR-Handschelle im oberen Bildteil des Forums ziemlich sattgesehen.



Auch wenn es weit hergeholt ist, kommt mir spontan eine Erinnerung aus Großenhain:

"Ach, lieber Gefängniswärter, könnten Sie nicht einmal andere Handschellen verwenden, an denen hab ich mich nämlich schon ziemlich sattgesehen".

Wenn mir nur wieder einfallen würde, wer mir da in den Sinn gekommen ist...

Rolling Eyes

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fände ein bißchen Abwechslung auch ganz nett, auch wenn die bislang abgebildeten DDR-Handschellen die Auslöser meiner Sammelleidenschaft waren. d'oh!

Ich denke, es würden sich sicher auch noch ein paar Leute finden, die mal ein Bildchen ihrer Lieblinge zum Besten geben wollen. Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Digicam bin, würde ich sicher auch was besteuern.

Gruß Martin
Nach oben
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich fände ein bißchen Abwechslung auch ganz nett, auch wenn die bislang abgebildeten DDR-Handschellen die Auslöser meiner Sammelleidenschaft waren. d'oh!

Ich denke, es würden sich sicher auch noch ein paar Leute finden, die mal ein Bildchen ihrer Lieblinge zum Besten geben wollen. Da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer Digicam bin, würde ich sicher auch was besteuern.

Gruß Martin


Mist hatte vergessen mich anzumelden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 6:57 pm    Titel: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

666cuffs hat folgendes geschrieben:
Mist hatte vergessen mich anzumelden


Daß sich Foren-Mitglieder oftmals äußerst merkwürdige Namen zulegen muß als geläufiger Vorgang betrachtet werden, so unverständlich die Benennungen bisweilen auch erscheinen, indes tritt eine wohl kaum zu überbietende masochistische Selbsteinschätzung zu Tage, wenn sich jemand als Mist tituliert!

Geradezu nebensächlich erscheint dagegen die eigentliche Aussage, daß dieser Masochist vergaß, jemanden anzumelden, wobei vor allem interessant gewesen wäre, wo die Anmeldung unterblieben worden ist...

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2005 9:48 pm    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

Extra für dich Magnus :

Ich reiche dann mal das von 666cuffs vergessene Komma nach.

,


Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 4:20 pm    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
666cuffs hat folgendes geschrieben:
Mist hatte vergessen mich anzumelden


Daß sich Foren-Mitglieder oftmals äußerst merkwürdige Namen zulegen muß als geläufiger Vorgang betrachtet werden, so unverständlich die Benennungen bisweilen auch erscheinen, indes tritt eine wohl kaum zu überbietende masochistische Selbsteinschätzung zu Tage, wenn sich jemand als Mist tituliert!

Geradezu nebensächlich erscheint dagegen die eigentliche Aussage, daß dieser Masochist vergaß, jemanden anzumelden, wobei vor allem interessant gewesen wäre, wo die Anmeldung unterblieben worden ist...


Magnus,

Du bist so durchgespritzt Brick wall vielleicht solltest Du Dich freiwillig bei einer Institution anmelden, wo Insassen in Zwangswesten und Gummizellen gehalten werden. Very Happy

Schmatz Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Sa März 19, 2005 4:22 pm    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

Malti hat folgendes geschrieben:
Extra für dich Magnus :

Ich reiche dann mal das von 666cuffs vergessene Komma nach.

,


Malti cop


Danke Malti,

so ist das halt mit den Legasdänikern Wink

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bilderfritze



Anmeldungsdatum: 24.02.2005
Beiträge: 38
Wohnort: Oberhammerhalbenheim

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 12:36 am    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

666cuffs hat folgendes geschrieben:
MAGNUS hat folgendes geschrieben:
666cuffs hat folgendes geschrieben:
Mist hatte vergessen mich anzumelden


Daß sich Foren-Mitglieder oftmals äußerst merkwürdige Namen zulegen muß als geläufiger Vorgang betrachtet werden, so unverständlich die Benennungen bisweilen auch erscheinen, indes tritt eine wohl kaum zu überbietende masochistische Selbsteinschätzung zu Tage, wenn sich jemand als Mist tituliert!

Geradezu nebensächlich erscheint dagegen die eigentliche Aussage, daß dieser Masochist vergaß, jemanden anzumelden, wobei vor allem interessant gewesen wäre, wo die Anmeldung unterblieben worden ist...


Magnus,

Du bist so durchgespritzt Brick wall vielleicht solltest Du Dich freiwillig bei einer Institution anmelden, wo Insassen in Zwangswesten und Gummizellen gehalten werden. Very Happy

Schmatz Martin


*L O L* Laughing Laughing

quatscht dieser magnus immer so eine gequirrlte scheisse??

des kann man ja mal voll in die tonne treten *HILFE!!* Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 6:22 am    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

Hi,

Bilderfritze hat folgendes geschrieben:
quatscht dieser magnus immer so

Tja, seine ausgehende Sprache des 18. Jahrhunderts scheidet die Geister... Da uns die Problematik jedoch bekannt ist wurde vereinbart dass er diese Texte nur in monochromem blau postet. So koennen sich User denen seine Texte zu viel des guten sind aus zwei handelsueblichen rot/blau 3D-Brillen eine blaue Brille basteln, mit der seine Postings ziemlich unsichtbar werden Cool. Aber vorsicht! Wer die beiden roten haelften verwendet erhaelt eine Brille mit der Magnus Postings besonders kontrastreich erscheinen, nichts fuer schwache Geister...

Ansonsten was das Logo angeht: denke wir probieren das mal aus, werde die naechsten Tage mal den offiziellen Aufruf posten und dann kann drauf losfotografiert werden Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: So März 20, 2005 1:40 pm    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ansonsten was das Logo angeht: denke wir probieren das mal aus, werde die naechsten Tage mal den offiziellen Aufruf posten und dann kann drauf losfotografiert werden Smile

Unimuc


Schön, ich bin mit dabei.

Vielleicht könnte dabei auch der Handschellentyp genannt werden. Dann gäbe es sozusagen ein Tutorial in Sachen Handschellen mit hinzu. Bei noch unidentifizierten Teilen gäbe es sicher lustige und spannende Ratespiele. Think

Gruß Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo März 21, 2005 8:27 pm    Titel: Re: Spitzfindigkeit Antworten mit Zitat

Bilderfritze hat folgendes geschrieben:
666cuffs hat folgendes geschrieben:
MAGNUS hat folgendes geschrieben:
666cuffs hat folgendes geschrieben:
Mist hatte vergessen mich anzumelden


Daß sich Foren-Mitglieder oftmals äußerst merkwürdige Namen zulegen muß als geläufiger Vorgang betrachtet werden, so unverständlich die Benennungen bisweilen auch erscheinen, indes tritt eine wohl kaum zu überbietende masochistische Selbsteinschätzung zu Tage, wenn sich jemand als Mist tituliert!

Geradezu nebensächlich erscheint dagegen die eigentliche Aussage, daß dieser Masochist vergaß, jemanden anzumelden, wobei vor allem interessant gewesen wäre, wo die Anmeldung unterblieben worden ist...


Magnus,

Du bist so durchgespritzt Brick wall vielleicht solltest Du Dich freiwillig bei einer Institution anmelden, wo Insassen in Zwangswesten und Gummizellen gehalten werden. Very Happy

Schmatz Martin


*L O L* Laughing Laughing

quatscht dieser magnus immer so eine gequirrlte scheisse??

des kann man ja mal voll in die tonne treten *HILFE!!* Rolling Eyes


*L O L *
Ja, da kriegt man echt Kopfschmerzen, wenn man mehrere blaue Beiträge auf einmal liest Very Happy

Also nur häppchenweise lesen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group