handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschmuck,Ringe,Nagellack.......?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Veyron



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 5:48 pm    Titel: Handschmuck,Ringe,Nagellack.......? Antworten mit Zitat

Was mich mal interessiert: Wie habt ihr beim Fesseln die Hände am liebsten: Ganz schlicht,oder eventuell Handschmuck in Form von Ringen?
Mich regen Ringe sehr an,am besten mehrere. Und dazu noch Nagellack,am besten sehr dunkle Töne wie z.B. schwarz. Das finde ich aufregend.
Wie denkt ihr so darüber?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich einen Kunde Festnehme, mit den Ringen dann werde ich den die Ringe abnehmen. Das ist eine Waffe die ich nach der Festnahme vom Kunden aufbewahre bis das angefroderte Polizei-Festmahne Team da ist.
Sowas regt mich nicht auf.So pervers bin ich nicht.
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Pionier: Was bedeutet "Sowas regt mich nicht auf"? Meintest du "Sowas regt mich nicht an"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Failte` Hubert!
Ich verwende Schellchen beruflich und nich zu meinem Vergnügen oder als Sex Spielzeug.
Somit finde ich auch Ringe in keiner Weise anregend höchstens kleidsam oder auch nicht.
Im übrigen : Meine Frau regt es an wenn ich Kilt trage. Mache ich während der Freizeit sowiso.
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 7:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Pionier: Mir ist schon klar, dass du einen anderen Bezug zum Thema dieses Forums hast als die meisten anderen, die sich hier tummeln, aber DIR sollte das eigentlich auch klar sein. Wink Wenn jemand nach einem konkreten Fetisch fragt, kommt es möglicherweise nicht so nett rüber, wenn in der ersten Antwort gleich "pervers" zu lesen ist...

LG, Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Veyron



Anmeldungsdatum: 01.11.2010
Beiträge: 9
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2010 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich hat es einfach mal interessiert,wie andere das so sehen. Ich finde es halt schön so. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2310
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Pionier hat folgendes geschrieben:
Sowas regt mich nicht auf.So pervers bin ich nicht.
...
Im übrigen : Meine Frau regt es an wenn ich Kilt trage. Mache ich während der Freizeit sowiso.


Da siehst Du mal. Sooo unterschiedlich können Geschmäcker sein, aber sind sie dann tatsächlich sooo verschieden!? Wink Wink

Gruß
Doc Emmet Brown
der noch nie im Kilt unterwegs war, und den wiederum der nicht an- / aufregt...
_________________
Wer will, der kann. Wer nicht will, muß!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 5:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ooooh ja Geschmäcker sind verschieden. Very Happy
Gottlob!!!!
Wäre echt nicht auszuhalten wenn es anders wäre Very Happy Very Happy
Mea culpa wenn schon allein meine gewählte Satzstellung etwas grantig rüber kam. Shocked

Nur mal so zum Spaß:
Kilttragen ist Freiheit pur! Wenn noch jemand das sieht und denkt was Nico Haag in den 70ern so runtergeträllert hat, so ist es recht lustig was denn da für Fragen kommen. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Vom anbegin der Zeiten hat einzig der Mann das Anrecht auf freien Luftraum unterhlab der Gürtellinie! Embarassed Laughing Laughing Laughing
Das nennt sich dann Regimental.
Zum Verständnis: Das war in den schottischen Regimentern Gesetz das keinerlei Unterwäsche unter dem Kilt zu tragen sei. Ausnahmen: Teilnahme an sportlichen Wettkämpfen, Paraden, und während des Aufenthaltes in der Messe sowie während der Anwesenheit von Damen.
Dieses Gesetz wurde aber 1985 abgeschafft. Aber was braucht mann dazu ein Gesetz.
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:09 am    Titel: Re: Handschmuck,Ringe,Nagellack.......? Antworten mit Zitat

Veyron hat folgendes geschrieben:
Was mich mal interessiert: Wie habt ihr beim Fesseln die Hände am liebsten: Ganz schlicht, oder eventuell Handschmuck in Form von Ringen?


Moin,

mir ist das völlig egal. Ich trag nur hin und wieder meinen Ehering, aber da ist in den letzten 20 Jahren das Metall geschrumpft, der ist verdammt eng geworden.
Zum "richtigen" Fesseln gehört aber mehr als ein Paar Handschellen: Fußschellen um die Ellenbogen, Handschellen und zum Schluß Daumenschellen - und da die Hände hinterm Bauch sind, seh ich die eh nicht^^

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 10:47 am    Titel: Re: Handschmuck,Ringe,Nagellack.......? Antworten mit Zitat

Veyron hat folgendes geschrieben:
Was mich mal interessiert: Wie habt ihr beim Fesseln die Hände am liebsten: Ganz schlicht,oder eventuell Handschmuck in Form von Ringen?


Pauschal: Ich finde weder Ringe noch Nagellack noch sonstigen Handschmuck speziell anregend.

Und je nachdem, wie man spielt, ist es aus Sicherheitsgründen sogar angebracht, Ohrringe (ganz wichtig!), Fingerringe und sonstigen Schmuck vorher zu entfernen Smile

Nagellack bei der Partnerin finde ich völlig in Ordnung, wobei ich auch hier sagen würde, dass ich eher kurze Fingernägel und transparenten Nagellack bevorzuge. Nagellack bei MIR würde ich vermutlich als leicht demütigend empfinden - das hätte dann also schon eine D/s-Komponente Very Happy

LG, Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pionier



Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 11:14 am    Titel: Re: Handschmuck,Ringe,Nagellack.......? Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Veyron hat folgendes geschrieben:
Was mich mal interessiert: Wie habt ihr beim Fesseln die Hände am liebsten: Ganz schlicht, oder eventuell Handschmuck in Form von Ringen?


Moin,

mir ist das völlig egal. Ich trag nur hin und wieder meinen Ehering, aber da ist in den letzten 20 Jahren das Metall geschrumpft, der ist verdammt eng geworden.
Zum "richtigen" Fesseln gehört aber mehr als ein Paar Handschellen: Fußschellen um die Ellenbogen, Handschellen und zum Schluß Daumenschellen - und da die Hände hinterm Bauch sind, seh ich die eh nicht^^

Joe.


Seit wann ist den Metall geschrumpf? Sind die Finger vieleicht etwa dicker geworden?? Shocked Shocked Laughing Laughing
_________________
Das Glück bevorzugt den,der vorbereitet ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lutz



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2010 11:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hem, Ringe am Finger gewiss nicht,
dafür finde ich, wie auch unter "Fetische" dargestellt,
Damenuhren mal sowas von erregend.

schöne Edelstahluhr von Fossil/Guess, CK etc... uiiuiui
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 891

BeitragVerfasst am: Sa Nov 06, 2010 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag mehr die "Doppelringe", auch Daumenschellen genannt, an den Fingern der Damen - schöner Nagellack ist da dann auch kein Fehler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ditto



Anmeldungsdatum: 08.02.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2011 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist voll interesssant wie unterschiedlich doch die Meinungen und Vorlieben sind.
Aber das ist ja auch gut so. Dann kann jeder seinen vorstellungen nachgehen und findet bestimmt auch immer den passenden Partner, wäre ja auch langweilig wenn wir alles auf das selbe stehen würde , oder? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffboy78



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 12
Wohnort: bremen

BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2011 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich trage gerne ein ring.und die nägel lackiert mit schwarzen nackel lack.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group