handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Leder? Gummi? Autoreifen? Was sind das denn für Fesseln?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:53 am    Titel: Leder? Gummi? Autoreifen? Was sind das denn für Fesseln? Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits Smile

Durch den Thread "Schöne, freie Bondage-Galerien" bin ich auf http://www.reds-realm.net/partners/CuffedTeens/ct033-19.JPG gestoßen.

Falls das Bild nicht mehr da sein sollte, dann hier die dezentrale Sicherungskopie: http://pics44.de/img/i/7/0/6vek7rji.jpg

Was sind denn das für Fesseln? Sehen vom Material her schon mal deutlich dicker aus als das, was ich so kenne. Auch der eingearbeitere D-Ring ist fetter als üblich. Überhaupt macht das Ganze einen ziemlich martialischen Eindruck, hat was von von in Streifen geschnittenen Autoreifen Laughing

Ist das jetzt Marke Eigenbau oder wird so etwas tatsächlich verkauft?


LG, Hubert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sieht für mich nach dickerem Leder plus Futter aus - ich hab was ähnliches, selbstgebastelt.

HTH,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann auch sein das es einfach nur ein Stück dickes Leder ist und sonst nichts.
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 14, 2010 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich tippe auch auf Leder plus Plüschfutter - habe ich in der Form schon angeboten gesehen, tippe nicht auf einen Eigenbau (auch wenn sicherlich möglich).

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Okt 15, 2010 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzungen Smile

Ich habe vorhin mal diverse Shops durchsucht und glaube, dass es etwas sehr Ähnliches bei marlons.de gibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group