handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

...iss mal wieder soweit...die S15 ist da

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 2:50 pm    Titel: ...iss mal wieder soweit...die S15 ist da Antworten mit Zitat

Moin Moin,
es ist mal wieder soweit...die S14 und S14b sind soweit durch...es stehen schon wieder genügend Interessenten auf meiner Liste für die S15...starten wir also wiedermal.

Wie schon bislang gibt es vorab einmal den Infotext.

1.)
Die erste Phase ist die Interessenbekundung. Bei den letzten Sammelbestellungen wurden Waren vor allem von den Firmen
http://www.handcuffwarehouse.com (via Zwischenhändler)
htts://www.bobbarker.com
http://www.humanerestraint.com
http://www.kubind.com
http://cannonsgreatescapes.com
http://www.victorworks.net
http://www.posey.com
http://www.mr-s-leather.com

bestellt. Andere Lieferanten wie die Firmen Erestraint, Stockroom, Adultdvdexplorer, Heetkamp, Artex und Harmonyconcepts sind jederzeit möglich.

Wer sonst noch irgendwas von irgendwo her haben will möge sich halt einfach per Email bei mir melden : info@zwangsjacke.net. Sofern möglich und nützlich werden die Sendungen in den USA gesammelt um das Transatlantische Porto so gering wie möglich zu halten. Bitte die Vorbestellungen bis einschliesslich 10.10. abschicken.

Updates zur Sammelbestellung kommen per Email.


2.)
Nach dem 10.10. frage ich bei den Lieferanten nach Mengenrabatten, prüfe wieviel Porto anfällt, verteile dieses auf die einzelnen Bestellungen und errechne anfallenden Zoll, MWSt (genaugenommen EUSt, kann natürlich ausgewiesen werden) und das innerdeutsche Porto. Mögliche weitere Kosten wie z.B. die Erstellung eines Ursprungszeugnisses (z.B. für Uniformen von BobBarker die mexikanischen Urspungs sind) werde ich ebenfalls angeben und entsprechend umlegen. Die errechneten Preise werde ich dann bekanntgeben. Aufgrund des wechselnden Dollarkurses kann sich der Endpreis bis zur Lieferung noch ändern. Ich schlage vor das wir Änderungen unter 5 Euro pro Besteller nicht weiter beachten. Bei Änderungen über 5 Euro gibt es Geld zurück wenn der Dollarkurs sich zu unseren Gunsten verändert hat. Geht der Dollarkurs zu sehr in die falsche Richtung ist ggf. eine Nachzahlung notwendig.


3.)
Nach Bekanntgabe der Preise muss sich jeder entscheiden ob er mit den Preisen einverstanden ist und bestellen möchte oder ob er / sie von der Bestellung zurücktreten möchte. Wer bestellen möchte überweist den Gesamtbetrag auf mein Konto, wer nicht bestellen möchte sage bitte ab. Ein Rücktritt von der Bestellung ist nach Überweisung nur mit Absprache möglich. Die Artikel werden speziell für euch bestellt und ggf. gar gefertigt, bei einem Rücktritt muss ich prüfen ob ich den betreffenden Artikel abbestellen kann oder aber den Artikel ggf. in mein Lager übernehmen kann.


4.)
Ich bestelle nach gesamtem Zahlungseingang die Ware, erwarte die Lieferungen, nehme die Einfuhrverzollung vor und versende die Ware dann neutral verpackt (auf Wunsch entklappert) an die Empfänger. Hauptsächlich werde ich dafür Hermes nutzen, DHL, GLS sowie der Versand per Spedition ist ebenfalls möglich. Für diejenigen von euch die die Sendungen nicht daheim angeliefert haben wollen kann ich auch andere Versandarten (z.B. Abholung in einem Hermes-Paketshop siehe http://customer3.map24.com/hermes/?lang=de-DE) anbieten. Teillieferungen von bereits bei mir angekommener Ware sind grundsätzlich jederzeit möglich und kosten das entsprechende innerdeutsche Porto extra.

Wie auch bei den bisherigen Sammelbestellungen ist es mir nicht möglich einen genauen Zeitrahmen für die Sammelbestellung zu nennen. Durch den Ablauf der Sammelbestellung ist die Lieferzeit naturgemäß langsamer als bei Einzelbestellungen. Diese sind aber in allen Fällen deutlich teurer. Ausserdem sind Einzelbestellungen z.B. direkt in den USA durch die Auflagen (Exportgenehmigung und Urspungszeugnis) deutlich erschwert.
Mögliche Teillieferungen der einzelnen Lieferanten bzw. Lieferengpässe machen die Nennung eines Liefertermines nicht einfacher.
Als grober Zeitrahmen sei gesagt das die Vorbestellungen bis 10.10. angenommen werden, ich brauche dann etwa eine Woche bis ich die entgültigen Preise nennen kann. Bis der letzte überwiesen hat werden nochmal zwei Wochen vergehen. Erste Teile dürften im November ankommen. Gerade bei den Lieferungen der Firmen KUB und VW ist aber mit deutlichen Verzögerungen zu rechnen. Deren Lieferzeiten sind in jeden Fall in Monaten anzugeben. Hier sei auf die S11 verwiesen...die letzten Sachen von KUB sind nach rund einem Jahr angekommen.
Das ist ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Bislang haben KUB und VW alles geliefert was bestellt wurde. Ich habe keinen Zweifel daran das dies auch diesmal wieder der Fall sein wird.

Soweit erstmal....und wer noch Fragen hat möge sich bitte melden....

Bis denne,

Harry
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig :
Anfragen bitte per Email.
NICHT per PM.
Wie soll ich denn da jedem nachher die Updates senden...30 PM's ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
joerg-emil



Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey cool...
...das ist ja ne super Sache mit der Sammelbestellung...ich liebäugel mit dem

"Head Harness Muzzel/Fetters/HT13/$139,95"

von Mr-S-Leather....hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht?...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

ich hatte früher ja auch mal damit geliebäugelt und war eher skeptisch, weil in dem bereich auch viel 'schrott' angeboten wird und ich mich auch schon einmal verkauft hatte. ich habe mich dann aber (dank kassio... ;.) ) für das 'ersatzprodukt' entschieden - das muzzle ist von 'sinvetion' (canada) und wird aber auch in deutschland selten mal angeboten (gallerie_der_schatten).

mit diesem headharness/muzzel bin ich sehr zu frieden - sehr stabil und dickes leder - gute anpassbarkeit mit den schnallen - und abschließbare buckles gibts standartmässig dazu. - der haupt grund warum gerade dieses, war für mich allerdings, das es das teil nicht nur in schwarz gibt, wie es kassio und alf haben sondern ebent auch in braun ... und damit ist es für mich ein wenig aus dem puren 'bdsm-kontext' herausgehoben (geschmackssache ebent)

ein kleines bild davon kannst du auf dem startbild meines btm-profils bei gayromeo sehen = 'skinprisoner'

inwiefern harry ggf. sinvetion mit ins programm aufnehmen will - und ob sich das lohnt (die haben ja auch einiges anderes im programm) müsstet ihr ggf mal prüfen. - ich habe damals glaube 145 eur bezahlt in deutschland (bei oben genannten onlineshop) und incl. versand - das ist das dingen in meinen augen auch wert.

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
joerg-emil



Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 3:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey börne,

ach ihr seid das Wink....bin bei romeo auch schonmal über euch gestolpert...na danke für den tipp, habs mir grad in dem shop und auf deinem profil mal angeschaut, sieht ziehmlich robust und nicht billig aus....und wenn du da gute erfahrungen mit gemacht hast, dann kommt das ding glatt in die engere auswahl...die naturfarbende variante hat wirklich was....

...Danke !!!

Gruss Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 5:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joerg-emil hat folgendes geschrieben:
Hey cool...
...das ist ja ne super Sache mit der Sammelbestellung...ich liebäugel mit dem
"Head Harness Muzzel/Fetters/HT13/$139,95"
von Mr-S-Leather....hat schon jemand Erfahrungen mit dem Ding gemacht?...


...hab ich daheim.
Ist ein nettes Teil, keine Frage.
Färbte bei mir am Anfang ein wenig ab.

Sinvention hatte ich auch schonmal dran gedacht...mal schauen ob ich da nen Draht zu bekomme...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2010 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Sinvention hatte ich auch schonmal dran gedacht...mal schauen ob ich da nen Draht zu bekomme...


....Draht gefunden.
Account eröffnet.
Kann Sinvention jetzt auch direkt liefern.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2010 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

es kommen meine Sachen, so stand es in der Mail, freu. Dancing

Danke schon einmal Harry! Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein wei(h)nachtsgeschenk kam heut^^
danke harry
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2010 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mein Paket ebenfalls heute erhalten *freu* Vielen Dank an Harry Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group