handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellencover?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
valeskafan



Anmeldungsdatum: 17.10.2004
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Feb 10, 2005 10:47 pm    Titel: Handschellencover? Antworten mit Zitat

Liebe Kollegen,

wo gibt es diese Handschellencover zu kaufen, die in letzter Zeit bei eBay angeboten wurden? Die sollen aus normalen HS quasi nicht biegsame machen, die Schlösser sollen verdeckt sein und man soll das Ding selbst dann nicht mehr abmachen können.

Vielen Dank für Eure Hilfe. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 11, 2005 8:38 am    Titel: Re: Handschellencover? Antworten mit Zitat

Hallo,

valeskafan hat folgendes geschrieben:
wo gibt es diese Handschellencover zu kaufen, die in letzter Zeit bei eBay angeboten wurden?

Es gibt da verschiedene, zum einen dieses Umwickelteil von "ZAK" und dann die diversen Varianten des BlueBox-Covers fuer Hiatts&Co. Beides gibt es bei www.handcuffwarehouse.com - poste doch mal einen Link zu so einer eBay Auktion wie Du sie meinst?

Das Blue Box Cover 7082 fuer Kettenhandschellen funktioniert so, dass es um die Schellen geklappt wird, dann wird von gegenueber des Gelenkes eine zum U gebogene Metallplatte draufgeschoben und dann kommt durch U-Blech und Box-Cover etwas zum Versperren. Typischerweise wohl so eine Bellychain wie die 7070 aber es sollte auch moeglich sein ein Vorhaengeschloss direkt durchzufuehren. Bei der Anwendung mit Belly-Chain wie im Bild zu sehen ist natuerlich der Vorteil, dass man das Vorhaengeschloss gegenueber der Haende plazieren kann, damit ist dann das einzig nicht verdeckte Schloss fuer die Haende des Gefesselten unerreichbar. Ganz ohne Schloss kommt wohl nur das ZAK Tool Wrap aus, in wie weit das den Versuchen eines einigermassen gelenkigen Gefesselten widersteht weiss ich aber nicht.

Ich haette in jedem Fall Interesse bei einer Sammelbestellung von sowas mitzumachen, ist ja nicht echt teuer (der $ steht ja immernoch super und soo viel Gewicht wird da auch nicht zusammenkommen), konkret haette ich Interesse am Zak Wrap, diesen Zak Handcuff Helpers (zum Verengen des Schellendurchmessers, gingen kuerzlich auf eBay auch ueber 11 EUR weg, dort knapp $6) und evtl. so einem Blue Box Cover...

Ob's auch ne Quelle in Deutschland gibt weiss ich nicht, aber ziemlich sicher ist der Import aus USA derzeit guenstiger...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Feb 21, 2005 5:22 pm    Titel: Re: Handschellencover? Antworten mit Zitat

Thread hochhol ...

Also, nachdem ich die ebay-Preise nicht immer nachvollziehen kann und auch in Deutschland keine Quelle auftun konnte melde ich hier auch einmal Bedarf an. Ich würde ein Blue Box Cover und die Zak Handcuff Helpers mitbestellen.

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group