handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen-Sammlung zu verkaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 9:51 am    Titel: Handschellen-Sammlung zu verkaufen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Wie angekündigt möchte ich meine Handschellen-Sammlung zum allergrößten Teil verkaufen. Ein knappes Drittel ist schon weg, für den Rest suche ich noch Abnehmer.

Ich habe eine detaillierte Liste erstellt mit Beurteilung des Zustands und meinen Preisvorstellungen. Diese Liste könnt Ihr bei mir per eMail anfordern.
Wer auch Interesse an BDSM-Spielzeug hat, kann dazu ebenfalls eine Liste bekommen.

Ich kann die Details der Sammlung hier verständlicherweise nicht aufführen, aber zur Orientierung: es sind insgesamt 47 Stück vorhanden, die meisten im Zustand 1 bis 2, zum Großteil Sammlerstücke, aber auch einige zum Gebrauch geeignete. Ich habe auch Sets zusammengestellt zu günstigeren Preisen. Bilder können auf Anfrage gern per eMail verschickt werden.

Also, bei Interesse einfach mailen! Ich mache noch darauf aufmerksam, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt und deshalb die bekannten rechtlichen Voraussetzungen gelten (kein Umtausch, keine Rückgabe).

Würde mich freuen, wenn die Stücke wieder einen schönen Platz in einer Sammlung finden! Smile

Viele Grüße,
Adrian


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 17, 2005 8:06 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2005 9:57 am    Titel: Hersteller Antworten mit Zitat

PS: Vielleicht noch als Nachtrag die vorhandenen Marken:

American Handcuff, Peerless, QuikKuf, Sirchie Finger Print Labs., Crocket&Kelly, Bri-Circle, Yuil, Clejuso, Hagge, Hiatt, Alcyon, Star, FN Herstal, Rivolier sowie einige Stücke unbekannter Hersteller wie DDR-Handschellen, La Massenotte, La Pegy, Polizei Baden-Württemberg, Knebelketten, taiwanesische No Names, plus eine Handarbeit von Ian McColl und die eines unbekannten amerikanischen Hobbyschmiedes.

Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 17, 2005 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen!

Die Sammlung ist mittlerweile komplett verkauft!

Viele Grüße,
Adrian
Nach oben
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 8:18 am    Titel: Aufloesungserscheinungen... Antworten mit Zitat

Hi,

LittleSecret hat folgendes geschrieben:
Die Sammlung ist mittlerweile komplett verkauft

Glueckwunsch! Hm, haette ich doch noch die Alcyons mit dem Kardangelenk nehmen sollen? Naja, habe jetzt nochmal genug Geld bei Harry gelassen, kann ein teurer Spass werden dieses Hobby, und ich nehme an Deine Sammlung war doch eher ein Verlustgeschaeft als eine renditestarke Geldanlage? Rolling Eyes

Hast Du jetzt noch irgendwas als Anwender und nicht Sammler behalten? Wenn ja, was? Waere eine Interessante Frage, was wuerde ich fuer mich behalten wenn ich quasi alles abstossen wollen wuerde... Hmmm. Evtl. meine Kyoung Chang, auch wenn die Trennung von meinen ersten Clejusos schwer fiele...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 21, 2005 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi unimuc!

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, was aber auch daran liegen könnte, dass ich absolut keinen Überblick habe, was ich mal in die Sammlung investiert habe. Wink Somit kann ich gar nicht einschätzen, ob es ein Verlust war oder ob ich + - 0 rausgehe.

Ja, ich hab ein paar Anwender-Teile behalten:

- Clejuso 12
- Clejuso 19/R

(weil die für Selfbondage imho am besten geeignet sind)

- S&W M-100
- S&W M-300

(weil ich die einfach liebe)

- Ralkem Fußschellen

(weil die Kette so schön kurz ist und sie relativ bequem sind)

- Ralkem Bauchgurt


Es hätte noch das eine oder andere Modell gegeben, das ich sehr gern mag, das ich aber nicht zum Spielen verwendet hätte, also habe ich auch die "gehen lassen". Smile

So, mal sehen, wann die guten Teile mal wieder zum Einsatz kommen dürfen...

Liebe grüße,
Adrian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group