handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hiatts Handcuff Cover

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 765
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: So Jan 30, 2005 5:41 pm    Titel: Hiatts Handcuff Cover Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Hiatts Handcuff Cover zuzulegen.

Mich würde mal interessieren, wie das ganz genau funktioniert!?!
Vor allem auch, ob wirklich jede Handschelle (außer vielen Smith & Wesson-Modellen) doublelockbar bleibt - denn der Pushpin sitzt doch nicht überall an der selben Stelle, oder?

Grüße,
_________________
J.-R.

UT 2009, ab 2014
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2005 1:54 pm    Titel: Re: Hiatts Handcuff Cover Antworten mit Zitat

Hi,

scandor hat folgendes geschrieben:

Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Hiatts Handcuff Cover zuzulegen.

Mit dem Gedanken spiele ich auch schon laenger, mit welchem konkret?

Zitat:
Mich würde mal interessieren, wie das ganz genau funktioniert!?!

Also die Blue Box Dinger (siehe handcuffwarehouse) sind wohl zur Verwendung mit einer belly chain mit so einem Link-Blech gedacht, das dann eben durch den Schlitz in der Box kommt und dann nen Vorhaengeschloss rein. Ob die sich auch sinnvoll mit einem Vorhaengeschloss direkt sichern lassen weiss ich nicht... Dann gibt es da noch dieses ZAK-Tool, das ist wohl einfach nen stabilerer Klettumschlag oder? Da wuerde mich mal interessieren wie schwer das tatsaechlich abzubekommen ist Rolling Eyes

Zitat:
Vor allem auch, ob wirklich jede Handschelle (außer vielen Smith & Wesson-Modellen) doublelockbar bleibt - denn der Pushpin sitzt doch nicht überall an der selben Stelle, oder?

Hm, also wirklich jede wuerde mich doch sehr wundern... Das Zak-Tool duerfte so ziemlich um alles passen, aber diese Boxen haben sicher ihre Grenzen auch bei der Form...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Technische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group