handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sammelbestellung www.aliexpress.com (Handeisen, Fesseln...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

bei uns im Shop auf www-bdsm-nbg.de kann man vergleichbare Handschellen auch Zollfrei bestellen.
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe jetzt endlich eine Direktleitung (MSN) zum Händler und damit Echtzeitupdates Wink .

Der Versand ist von den Kosten her Ok, dazu kommen 3% PayPal Gebühren. Die Versandkosten werden generell bei der Bestellung direkt ausgerechnet, nach welchem Prinzip auch immer.

Als Beispiel habe ich eine Bestellung von 15 items berechnen lassen (darunter sowohl "leichte" Dinge wie Knebel als auch schwere wie wie 1-2kg Handeisen und Fusseisen wie oben erwähnt).

Die Kosten der 15 Items laut der oben genannten Website waren 158$, die dazu kommenden gesammten Shipping / Handling und PayPal kosten (3%) nochmals 67$ also insgesammt 225$ .

(Als Orientierung ein Auszug aus der Bestelliste http://www.pic-upload.de/view-6972869/Shipping.jpg.html)

Dazu kommen bei einer solchen Lieferung natürlich deutscher Zoll.

Für meine Fälle wenn ich mir das durchrechne (gerade wenn ich z.b. die Preise der Hand und Fusseisen sehe) ist dies definitiv immer noch preiswerter und damit für mich interessant.

Falls in dem Licht jemand noch interessiert ist bzw weitere fragen hat bitte kurze Mail an mich, den Rest können wir dann ggf. per Telefon etc besprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und an dieser Stelle nochmals eine kurze Stellungnahme zu den Postings speziell von Wil und Atame (Cuffsland).

1) @Atame (Cuffsland) : Ich habe schon mehrmals bei euch bestellt und kann nur sagen das ich kein schlechtes Wort über euch sagen kann. Guter Service, sehr freundlich und kulant. Die Preise sind etwas hoch (im Sinne von : wenn man in eBay oder Zeit in der Google-Suche verbringt) KANN man preiswertere Angebote finden (muss aber nicht), aber die obigen Punkte sprechen definitiv für euch - und sind der Grund warum ich schon mehrfach bei euch bestellt habe.

Leider habt ihr speziell die Produkte die mich hier interessieren (ovale Hand- und Fusseisen, massiv) nicht, daher ist euer Angebot sehr nett, aber halt nicht machbar.

1) @Wil : Ich habe ernsthaft lange überlegt ob ich auf deine Postings überhaupt antworte (da ich auch ernsthaft bezweifele das du auch nur ein geringstes Interesse an einer Diskussion hast) aber lass mich an der Stelle mal nur kurz ein, zwei Sätze sagen.

Ich hoffe das ich dir nicht völlig unrecht tue und dich total mißverstehe, aber deine Aussagen sind an Arroganz kaum zu übertreffen. Auf eine Anfrage was die Sachen bei dir kosten würden mit :

Wil hat folgendes geschrieben:
Und wegen Preise, könnt und wollt Ihr doch sowieso nicht bezahlen, sondern vielleicht 10% mehr als sie in China kosten.


antworten ist der Frechheit Gipfel. Offensichtlich bist du nicht nur ein Handwerker der von Gott selbst geküsst wurde und aus Metall Gold macht, sondern weißt auch vorher was dein eventueller Kunde denkt und ausgeben will. Gratulation.

Es zieht sich durch deinen ganzen Text ohne noch weiter zu quoten.

Um das einmal klar zu machen, ich glaube jeder ist bereit für Qualität und Service mehr zu zahlen, wie ich bei meinem obigen Beitrag bezüglich Cuffsland auch schon geschrieben habe, aber es hat alles seine Grenzen.

Ich bezahle gerne (mal so als Beispiel) für frische Hühnereier auf dem markt mehr als beim Edeka (und würde sie gar nicht erst beim Plus kaufen) aber sicherlich an einem Stand der das 500%fache verlangt weil seine Hühner abends noch etwas vorgesungen bekommen, in frisch gestrichenen Ställen nacht ruhen die beheizt sind und kleine Schühchen bekommen.

Ja, es gibt Leute die das Geld haben und es bereit sind herauszuwerfen (wie scheinbar auch bei deiner Kundschaft die sich dann noch mit deinem Ton abfinden), das sind jedoch Einzelfälle und über die Vernunft eben dessen lasse ich mal den werten Leser entscheiden.

Das wars.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jack's medulla oblongata hat folgendes geschrieben:
Das wars.


Chapeau, Jack, Chapeau! Very Happy

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 06, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wohl wahre Worte, der Mann spricht mir aus der Seele. Applause

Schön das ich als Sammler immer noch selbst entscheiden kann wo ich kaufe!!
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wil



Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 18
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Fr Sep 17, 2010 5:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du recht.
Ich rede nämlich nicht mit Leuten die 100 Euro Arbeitszeit für 20 Euro Aufpreis haben wollen.

Ich habe es auch nicht nötig zu Diskutieren, was sowieso nix bringt, sogar Zeitverschwendung ist, die ich besser ins Werkstück investiere ~ denn ich weiss wie verblödet der Deutsche gemacht wurde ~ durch billig, billig, billig, und keinen angemessenen Lohn mehr bekommen dürfen. Was ich dann lieber einem ausserdeutschen verkaufe der für Qualität noch was übrig hat, und sie schätzt, meine DEUTSCHE Qualität. Auch warum soll ich mich mit Leuten unterhalten, die meine Qualität, bzw. noch nie Qualität in der Hand gehalten haben, bzw. nicht die Augen aufmachen können, denn auf Bildern sieht man doch wohl einen klitzekleinen Qualitätsunterschied. Dazu habe ich sogar noch hochauflösende Bilder, wo man mehr sieht als das menschliche Auge je am Original sehen kann. Also, es ist doch sinnlos mich mit Leuten zu unterhalten, wo nur der Preis zählt, und denen es anscheinend egal ist, was sie erhalten. Hauptsache es war in Ihren Augen der günstigste Preis den sie bezahlt haben.

Ich erwarte Qualität, und genauso gibt es bei mir auch nur Qualität. Ich zwinge auch keinen dazu Ghettoqualität zu kaufen, genauso wenig sich Qualität zu kaufen.

Jeder kann für sich selbst entscheiden ob er Spiegel-hochglanzpoliert http://img836.imageshack.us/img836/5040/edelstahlarmreifdeluxe2.jpg haben möchte, matt satiniert http://img833.imageshack.us/img833/3905/edelstahlarmreifdeluxeo.jpg , oder halb & halb http://www.biggerbids.com/auction-image-gallery.php?auction_id=177769&image_id=970659 wie es alle anderen nur anbieten können, weil sie nicht das Schweine teure Equipment haben und das passende Händchen, bzw. die Ausbildung so was zu können. Und wie gesagt; Bei mir bestimmt der Preis die Qualität. Bei einer Stunde mehr Feinschliff ist sogar noch mehr Qualität drin. Jeder bekommt bei mir das wofür er bezahlt, bzw. das ist ja in Deutschland gar nicht offiziell mehr bezahlbar.


Und apropos Sammler. Ich glaube das ist ein muss für einen Sammler

http://img838.imageshack.us/i/handschellenmitschlssel.jpg/

Ja, mein Hersteller hat schon was drauf. Auch wenn es nur ein Mini-Plagiat ist. Aber natürlich voll funktionsfähig, also mit Schlüssel zu öffnen.

Wird zwar der nächste Flop werden, wie dieser http://img23.imageshack.us/img23/5/minihandschellenebaywel.jpg , aber egal. Hauptsache ich habe eines der wenigen Unikate. Apropos Unikate. Am Wochenende bekomme ich von meinem anderen Hersteller ganz viele weitere Prototypen. Aber dabei wird es dann wohl auch bleiben. Weil es nun mal leider einem Deutschen nicht möglich ist, die weltweit auf einer Plattform anbieten zu können, bzw. zu dürfen.
_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wil hat folgendes geschrieben:
Da hast Du recht.
Ich rede nämlich nicht mit Leuten die 100 Euro Arbeitszeit für 20 Euro Aufpreis haben wollen.


Wow, danke das du so unvoreingenommen mein oben genannte Aussage über die aus deinen Beiträgen heraustriefende Arroganz bestätigt hast. Das hätte ich in der Tat nicht besser machen können.

Wil hat folgendes geschrieben:
Ich habe es auch nicht nötig zu Diskutieren, was sowieso nix bringt, sogar Zeitverschwendung ist, die ich besser ins Werkstück investiere ~ denn ich weiss wie verblödet der Deutsche gemacht wurde
~

Nein, du hast es offensichtlich auch nicht "nötig" auf ernsthafte Fragen nach deinem Preis zu antworten wie man am Anfang des Beitrages gesehen hast. Statt dessen bekommen wir hier viel heisse Luft und die oben Erwähnte Arroganz.

Gratulation btw, offensichtlich geht es dir und deinem Business so gut das du nicht auf die "scheiss" Kunden angewiesen bist.

Auch ein schöner Beweiß für die immer wieder angeführte "Service-Wüste Deutschland" in der der Kunde als Last empfunden wird. Sei es die Verkäuferinnen die sich gerade angeregt unterhalten und es extrem störend empfinden das sie sich um einen "dummen" und "lästigen" Kunden kümmern müssen, oder Menschen wie dich. Dein Text und deine Kommentare sprechen Bände.

Wil hat folgendes geschrieben:
Jeder bekommt bei mir das wofür er bezahlt, bzw. das ist ja in Deutschland gar nicht offiziell mehr bezahlbar.


Genau ....

"Deutschland denkt" - Bildzeitung
"Ihr wollt es nicht bezahlen" - Wil
"das ist ja in Deutschland offiziell nicht mehr bezahlbar" - Wil

Und danke für den Niveauabsturz den ich nach deinen letzten Beiträgen kaum noch für möglich gehalten habe.

p.s. @alle die mir eine PM geschrieben haben wegen der Bestellung: ich schreibe heute alle Leute an die sich gemeldet haben, es kann losgehen - hatte vorher leider keine Zeit wegen RL Sachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maxrigidcuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 70
Wohnort: Luxemburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2010 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Typ "wil" ist an Arroganz kaum zu uebertreffen

Ich wuensche ihm "gute Geschaefte" ausserhalb von Deutschland
_________________
The Bianca Handcuff Page

www.rigidcuff.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Sa Okt 23, 2010 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also in unserem Shop haben wir auch vergleichbare Produkte.
www.bdsm-nbg.de
Versand erfolgt natürlich aus Deutschland.
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

monika2010 hat folgendes geschrieben:
Also in unserem Shop

Ist das ätzend, echt jetzt Confused. Du schreibst in diesem Internetforum nur etwas, wenn's mit deinem Shop zu tun hat. Fehlt es dir an Feingefühl, in einem ansonsten dankbarerweise werbefreien Interessenforum so aufzutreten?

Schönen Gruß ansonsten
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 1:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Enris.... schön was du da schreibst. Ich denke mal das der doch etwas härtere Kern dieses Forums dieses durchschaut hat und sowieso nur an angestammter Adresse bestellt.
Ich meine damit, das Werbung die immer zum gemeinten Zeitpunkt geschossen wird, auch so wieder verpufft.

Ich habe mal in dem besagten Shop nachgesehen und unter Handschellen folgendes gesehen:
HS06 - Mini Handschellen

Product number.: HS06

Amount of stock: 1

Weight: 0,03 kg

Price: 19,00 EUR


Ich habe selten so gelacht.....

Die gleichen Teile habe ich bei Ebay.... und auch bei einem 1-Euro-Laden Namens "Tedi" für 1 oder 2 Euro gesehen. (Die hängen an meinen Autoinnenspiegel Wink )

Ich kann leider nichts für das soziale Elend anderer und möchte es auch nicht ausbügeln. In meinen Augen ist das NEPP. Und das ist die beste Werbung dort nicht zu kaufen!! Das ist meine persönliche Meinung und die muß niemand teilen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 6:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde diese elendige Werbung auch langsam lästig. Die Waren dort sind mehr chinesische Spielzeugnachbauten und machen nicht unbedingt den sichersten Eindruck. Manche Produkte gibt es bei Harry noch günstiger - da wird man auch nicht mit Werbung belästigt Smile
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Okt 24, 2010 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Manche Produkte gibt es bei Harry noch günstiger - da wird man auch nicht mit Werbung belästigt Smile


...ich hasse Werbung, warum sollte ich sie also anderen aufdrängen ?
Minimale Werbung a la 'Ja...kann ich anbieten' muss allerdings schon sein...sonst weis ja keiner wo man sonst noch so kaufen kann.

Hab's gerade 'nebenan' schon geschrieben...denkt bitte beim Preisvergleich an alle Kosten. Ihr solltet in etwa mit einem EK rechnen der aus Warenwert + rund 50% Porto + 19 % MWSt besteht. Und macht euch nichts vor...ein Händler muss auch Gewinn machen, ihr werdet es logischerweise deswegen in Deutschland nicht zum EK bekommen. Wieviel Gewinn jeder Händler für notwendig hält...nun...das ist halt jedem selber überlassen.

Wer selber bestellen will soll das bitte machen (dann ist aber auch alles euer Ding). Wer mal was mitbestellen will kann sich ja melden. Dann gehen auch kleinere Mengen (die haben ja sonst eine Mindestbestellmenge).
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group