handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kennt jemand bdsm-nbg.de ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robertpenz



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:49 am    Titel: Kennt jemand bdsm-nbg.de ?? Antworten mit Zitat

Liebe Handschellenfreunde.

Ich bin beim Suchen nach festen Handschellen auf diesen Hersteller/Shop gestoßen: www.bdsm-nbg.de

http://www.bdsm-nbg.de


Die Preise scheinen ganz gut zu sein.
Kennt es jemand? Muss ganz neu sein.

Danke schon mal für die Antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 6:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

ich habe zwei exakt gleichen Beiträge in anderen Unterforen gelöscht und diesen hier verschoben. Außerdem finde ich es seltsam, wenn ein Neuer mit seinem ersten Posting auf ein noch im Aufbau befindliches Geschäft hinweist.

Lieber Freund, hast du nicht den Mut, deinen eigenen Shop hier anzukündigen? Andere tun das und stoßen auf gutes Echo.

Aber so ist das mit der ersten Chance: Man kann sie nutzen oder vergeben.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Außerdem finde ich es seltsam, wenn ein Neuer mit seinem ersten Posting auf ein noch im Aufbau befindliches Geschäft hinweist.

Vor allem, wenn er dabei so tut, als wäre er ein unbeteiligter Dritter, der den Shop nur zufällig entdeckt hat. Ganz schlechter Stil!

Viele Grüße,
Atame

PS: viele der Produkte gibt's woanders günstiger sogar ohne Forenrabatt und mit 10% Forenrabatt dann gleich noch mehr. Aber ich nenne mal keine Namen Wink.
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2010 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh, wie ich sehe, wurde hier bereits über mein Shop diskutiert?
Danke auch für die positiven und Negativen Äußerungen.

Ich habe einige neue Artickel im bereich Handschellen eingefügt. Schaut es euch an.
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2010 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ach monika, mach es doch nicht schlimmer als es ist, jedem hier ist klar, dass dieser Thread von euch/jemandem den ihr gut kennt gestartet wurde Rolling Eyes Das allerwichtigste was ihr als angehende Shopbetreiber zum Umgang mit Online-Communities lernen müsst ist Ehrlichkeit - die meisten User verzeihen Anfängerfehler, aber vera...lbert werden mag keiner gern...

Von daher... lasst diesen Thread ruhen und haltet euch an den anderen, auch wenn da teilweise deutliche Worte fallen, freut euch über jeden der sich den Shop ansieht und seine Kritik äussert...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 12:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo.

Bitte schaut euch den Vorstellungstreat nochmal an. Dort habe ich mich schon persönlich vorgestellt.
Dort gibt es jetzt auch Referenzen von einigen zufriedenen Kunden.

Gruß.
Monika
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika2010



Anmeldungsdatum: 03.08.2010
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: Do Feb 03, 2011 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie haben einige neue Artickel und auch die Preise ein wenig gesenkt.

Schaut mal vorbei.
_________________
Habe zusammen mit meinem Mann einen neuen Internetshop eröffnet: www.bdsm-nbg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 12:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also... euren peinlichen Selbstwerbethread nochmal hochzupushen ist nun wirklich an Dreistigkeit kaum zu überbieten Rolling Eyes Und dann noch zeitgleich nen neuen Thread mit identischem Inhalt starten... Den werde ich mal löschen, die Aufmerksamkeit hattet ihr ohnehin schon.

Denn ihr merkt es an der Reaktion der User ja selber - diese Art der Werbung kommt in privaten Foren nicht gut an...

Ich habe immer gesagt dass ich nichts GENERELL dagegen habe wenn hier auch kommerzielle Anbieter mitschreiben. Aber es sollte eben einfach so passieren, dass es auch als Mehrwert wahrgenommen wird. Wenn ihr z.B. ein wirklich neues Handschellenmodell aus China bekommt und mit eigenen qualitativen Bildern darüber berichtet ist das etwas anderes, aber ein einfacher erneuter Hinweis auf euren Shop, nochdazu in mehreren und teilweise neuen Threads, das erfüllt einfach alle Merkmale klassischen SPAMs und den wollen wir hier nicht. In anderen Foren wärt ihr wahscheinlich schon lange rausgeflogen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber unimuc,
ich denke du solltest die beiden lassen. Die Belustigung haben sie auf ihrer Seite.
Sie versuchen in eine Domäne einzubrechen die schon längst aufgeteilt ist. Wenig dieser Teile hat etwas mit "Handschellen im eigentlichen Sinne zu tun" Eher handelt es nich um Gegenstände de BDSM. Der Preis spricht auch so seine Sprache, es ist durchweg zu teuer!! Das ist dazu meine Meinung.

In Bezugsquellen gibt es genug Onlineshops ( http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=1551 ) die ihre Qualität bewiesen haben. Sprich, von den Usern dieses Forum getestet und für Gut befunden wurden.

Eine richtige Werbung werden sie erst haben wenn sie genau in diesen Reihen stehen. Bis jetzt sind es nur Trittbrettfahrer!!

Mag jetzt jeder denken was will er.... mir war gerade nach diesem Text!! (zum Wadenbeißen)
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal Wink

http://forum.gofeminin.de/forum/f252/__f92_f252-Keuschheitsgurtel-hilft-Untreue-zu-verhindern.html#6780

Ich bin wirklich schockiert, dass Monikas Freund ihr im eigenen Onlineshop einen Keuschheitsgürtel kaufen muss, um ihre Treue zu sichern! Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach wieso schockiert atame - evtl war es ja ein 'taktischer kauf' - nicht nur um 'die treue zu sichern' sondern auch um 'umsatz zu generieren' - ist ja leider so, dass heutzutage die banken sowas verlagen, wenn du wegen kohle anfragst Wink

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2011 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, Börne, eigentlich sollte mich nichts mehr schockieren. Weder die identisch zu diesem Thread hier gestaltete "Zufallsentdeckungsfrage" (aka SPAM) aus einem anderen Forum
http://www.dominaforum.net/forum/ftopic25021.html

Noch die ominöse "jahrelange erfolgreichte Eigenfertigung" chinesischer Keuschheitsgürtel aus
http://bdsm-nbg-keuschheitsguertel.blog.de/2011/02/03/exklusive-keuschheitsguertel-edelstahl-www-bdsm-nbg-de-10506690/

Wink

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 5:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin über euch alle schockiert!! Wo treibt ihr euch alle rum? Shocked
Da versucht jemand eine Existenz aufzubauen und ihr macht das Ganze lächerlich.
Da versucht dieser Mensch seinen Lieferverpflichtungen nachzukommen weil ihm die Termine zum Halse stehen. Er tätigt also einen Cooperationskauf..... und ihr schlachtet das bodenlos aus!!! tztztztz

Nu ja, muß jeder selber wissen wie er sich publik macht, aber so sicher nicht. Die Zeit der Türangelsteher sollte vorbei sein. Klinkenputzen ist irgendwie out. Man glänzt durch Leistung.....
Leider kann ich erschwingliche Preise nicht erkennen Sad.

(Hoffe ihr habt die oberen beiden Absätze als Ironie geehen. Ich schrieb ja schon... jemand dient der Belustigung. Cool )
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 6:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Man glänzt durch Leistung.....


Auch das ist wohl noch ironisch Shocked Denn es ist leider eher eine Minderheit der Anbieter hierzulande, die wirklich durch Leistung und Kundennähe glänzen...

Ich sehe gerade auf deren Seite, daß die Handschellen dort alle eine Typenbezeichnung beginnend mit "HS" haben, gefolgt von einer zweistelligen Nummer. Solange die nicht dreistellig wird, kann man die noch von HS104, 204, 105, 205 usw. unterscheiden Wink Sonst muß man aufpassen, daß die nicht nur hier verkauft werden, sondern auch "made in Germany" mit finnischen Schlössern sind...
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2011 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andy, man muß sich das schon etwas zerlegen, ich hoffe du hast über den Rest gelacht. Natürlich ist der Glanz durch Leistung keine Ironie. Embarassed
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group