handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche Winchester WN-40

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
litle



Anmeldungsdatum: 24.06.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Fr Jul 02, 2010 12:20 pm    Titel: Suche Winchester WN-40 Antworten mit Zitat

Nachdem mir die Schellen aufgrund des Klangerlebnisses empfohlen wurden würde ich ganz gerne ein Paar davon haben wollen Twisted Evil

Nur leider scheinen die gerade bei allen mir bisher bekannten shops "out of stock"?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jul 03, 2010 10:52 am    Titel: Re: Suche Winchester WN-40 Antworten mit Zitat

litle hat folgendes geschrieben:
Nachdem mir die Schellen aufgrund des Klangerlebnisses empfohlen wurden würde ich ganz gerne ein Paar davon haben wollen Twisted Evil

Gute Entscheidung. Smile

Zitat:
Nur leider scheinen die gerade bei allen mir bisher bekannten shops "out of stock"?!

Das ist wenig verwunderlich da AFAIK die Herstellung bereits vor einiger Zeit eingestellt wurde. Bleibt wohl nur die Suche auf Ebay - es sei denn, hier im Forum würde sich einer von seinen trennen wollen. Ich gebe zu, ich habe sie doppelt aber ich verkaufe keine. Wink
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ron85



Anmeldungsdatum: 30.04.2004
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell sind bei Ebay DE ein paar Winchester Handschellen drin.
Mfg, Ron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...ich habe noch genügend am Lager.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: So Feb 06, 2011 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da macht einer Werbung für seinen Restbestand.

Na ja.

Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 2:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Blechle ich denke das er keine Werbung machen muß. Smile
Seine Leistung ist Werbung genug (siehe S15). Harry wäre der erste gewesen den ich dir empfohlen hätte wenn es um die WN-40 geht.
Ich habe das Angebot in der Ebucht gesehen (ist schon weg). Gebraucht lag die knapp unter dem Preis meiner Neuen. Das Porto habe ich nicht beachtet. Kann von Harrys Hermespaketen nur Gutes berichten.

Soweit ich weiß war die WN-40 auch der Auslöser das die S15 so früh startete.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Mo Feb 07, 2011 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ron85 mach Werbung für seinen Restbestand nicht Harry.
Ron85 hat in Ebay diveres Handschellen am Start.

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 08, 2011 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach so, nun ja, Harrys Posting war direkt zwischen euren. Smile
Das Angebot ist übrigens noch da... Embarassed Hatte es vorher nicht gefunden. Durch wundersame Heilung ist der Gebotspreis niedriger als der von der Homepage. Smile
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group