handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halo suche hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
...Ich werde es dennoch mal in die Bastelecke verschieben.




Und das ausgerechnet jetzt, wo sich das Thema der Rubrik annähert?

Ich denke, dass ich mit meinen Ausführungen sehr wohl klar gemacht habe, dass mir sehr bewusst ist, dass ich mit lebenden Menschen kommuniziere. Das macht es aber um nichts einfacher, ganz im Gegenteil!

Im übrigen finde ich, dass Petera1 sich nun durchaus bemüht, lesbar zu schreiben und ich stehe nicht an, dafür Lob und Anerkennung auszusprechen. Falls ich dazu beigetragen habe, ist es unterm Strich doch für alle ein Gewinn und wer weiß, vielleicht kommt sogar von anderer Seite noch eine brauchbare Bauanleitung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe Knebeln aus Gummibällen aus der Tierhandlung, jeweils einer Kette und einem Schrumpfschlauch gebaut.

Kette im Mundbereich mit dem Schrumpfschlauch überzogen und den Ball darauf gegeben - fertig

Verschlossen wird das ganze mit einem Schloß - Vorteil - man kann Subbi auch Knebeln ohne sie Fesseln zu müssen und so eine Knebel passt auch besser zu Hand- und Fußschellen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...gut gebrüllt Uni.
Ich stimme dir zu das die Anfrage ein wenig komisch ist.
Die Antworten allerdings...au weia...hab ich da eine einzige gesehen die mal gescheit auf das Thema eingeht oder ist tatsächlich keine da ?
Denken wir mal positiv...die Anfrage IST ernst gemeint und nur vielleicht ein wenig unglücklich formuliert.

@petera1 :
Einen Knebel kann man sicher selber basteln.
Aber so wie ich das bei euch verstehe seid ihr eher...na...sagen wir mal Neulinge bei dem Thema. So nett etwas selber gebautes sein kann...kauft vielleicht für den Anfang einfach mal was fertiges.
Unterschiedliche Versionen gibt es zu zur Genüge. Ballknebel...welche in eher länglicher 'männlicher' Form...aufblasbare...mit einfachem Gurt dran...mit Geschirr dran...und...und...und.
Leider kann man auf Bildern meist nicht erkennen was taugt und was nicht. Es wäre also gut entweder in einen Laden zu gehen und sich die Sachen dort anzuschauen (ausprobieren dürfte wegen Hygiene nicht gehen) oder aber bei einem Ladne zu kaufen dem man vertrauen kann.

Vom Sex-Shop um die Ecke würde ich auf jeden Fall abraten.

Online-Sexshops...ja...jein...da weist du eben nie ob die Ahnung haben oder nur Schrott verkaufen wollen.

Mein Tip wäre zum Beispiel www.baumwollseil.de. Die Ware ist OK...und eine gescheite Beratung gibt es auch.

Ich hoffe das hilft weiter. Wenn noch Fragen sind...frag halt...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 9:57 pm    Titel: Re: Viel besser, aber... Antworten mit Zitat

Hallo b-shop,

b-shop hat folgendes geschrieben:
Wie ich schon schrieb, mache ich mir ein Bild von der Person, an die ich meine Zeilen richte, also von Dir

Ich habe ein Bild von dir. Kein gutes. Ganz und gar kein gutes Bild gibst du da ab. Wie einer Sadisten, die genau erkennen, wo einer Schwäche zeigt. Wo einer verletzbar ist. Wo man um jemanden feixend herumtanzen kann. Und pieken. Und nochmal pieken. Und ein Flügelchen ausreißen. Und noch eins. Und lachen über den Tanz, den flügellosen.

Ja ich habe ein Bild von dir. Richte das mal. Sei gewandt, kleiner Flügelreißer. Bieg das gerade, kleiner Pieker.

Ja. Ich habe mich so. Denn ich habe mich noch nie so geschämt, Mitglied dieses Forums zu sein.

Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 8:27 am    Titel: Re: Viel besser, aber... Antworten mit Zitat

b-shop hat folgendes geschrieben:
Entschuldige, bitte! Ich kann wirklich nichts dafür.


Das glaube ich eher nicht, selbst wenn am anderen Ende der Leitung ein Mensch sitzt, der sich lustig machen will, so kann es doch sein das eine gute und vernünftige Antwort, jemandem Anderen der es liest weiter helfen kann.

Sollte am anderen Ende jemand sein der sich lustig machen will, worin unterscheidest Du dich dann von Ihm?

Albert Einstein hat mal was schönes geschrieben,
" Das Universum und die Dummheit der Menschen ist Grenzenlos.
Bei dem ersten bin ich mir nicht ganz sicher."

Schönen Tag noch T.McGun
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade das zuviel auf der Deutschen Rechtschreibung rumgehackt wird.
Wichtiger ist doch das verstanden wird um was es geht. So wie mir bekannt ist dieses Forum europa- wenn nicht noch weiter-umspannend.
Da geben sich Personen verschiedener Nationalitäten Mühe hier mitzumachen......... und dann das. Shocked
Niemand ist hier ohne Fehl und schiebt seinen Beitrag erst einmal durch die Endkontrolle der "Deutschen Rechtschreibkorrektur".
Auch wenn der eine oder andere ein Prob mit der Rechtschreibung hat sollte er in erster Linie für voll genommen werden.
Es macht sich nicht gut über die Deutsche Rechtschreibung zu streiten wenn es eigentlich um die Bauanleitung einen Mundknebels geht.

Also Fußnote: Bisher wurde ich bei allen weltumspannenden Geschäften die ich getätigt habe nie nach der Rechtschreibung gefragt, eher nach dem Sinn meiner Äußerung, und das freundlich.
Seid lieb zueinander, dann klappt es auch mit dem Nachbarn!!

Zurück zum Thema:

Vom Knebelbau habe ich keine Ahnung, habe bisher immer gekauft oder schöne Knoten in Tücher gemacht, das hat sehr geholfen.

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen gesammelt und ins gehörige Album geklebt werden!

Schönen Sonntag noch!! Laughing
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 2:39 pm    Titel: neues Bild Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Schade das zuviel auf der Deutschen Rechtschreibung rumgehackt wird....


Ich bin nicht die deutsche Rechtschreibkorrektur. Mir war gestern langweilig und ich habe mich da wohl ein wenig verlaufen. Bei Betrachtung des threads von einem gewissen Abstand aus, gebe ich den Kritikern unbedingt Recht.

Aber:
Ich habe mit Peter (von Maritta ist keine Rede mehr) Kontakt aufgenommen und habe mein "Bild" revidiert. Ich kann das nur hier nicht öffentlich posten, es käme einem Vertrauensbruch gleich, nur soviel: er ist bestimmt deutlich älter als 15 und ihm war offensichtlich auch langweilig.

Wovon ich nach wie vor überzeugt bin ist das Mindestmaß an Aufwand, sich einer neuen Gemeinschaft wenigstens ein klein wenig vorzustellen und die Höflichkeit gebietet es - zumindest mir - das Geschriebene vor dem Absenden noch einmal anzuschauen. Ich denke, dazu ist die "Vorschau"-Funktion ersonnen worden. Die - ich hätte mich nicht getraut, "hingerotzt" zu schreiben - schnell geschossenen Anfragen, die man mehrmals lesen muss, um deren Anliegen zu ergründen, beachte ich üblicherweise nicht. Ich wagte halt mal einen Versuch.

Ich platze ja auch nicht in eine mir unbekannte Kneipe und schreie ohne zu grüßen nach Freibier, oder danach, dass mir jemand einen Drink spendiert. Falls doch, hätte ich vorsichtshalber eine eher geringe Erwartungshaltung, was die Erfolgschancen angeht. Peter machte das in einigen Foren so und meldet sich dann nie wieder.

Grad heute fand ich hier ein Beispiel, wie sorgfältig jemand, dem man jeden Fehler jederzeit und gerne nachsehen würde, das Forum betritt und in mir mit wenigen freundlichen Worten ein unheimlich sympathisches Bild erzeugt. So geht es also doch auch!

Man verzeihe mir meine Ausflüge ins Zwischenmenschliche, ich geh' auch sofort wieder ans Handschellenputzen. Falls meine Ausführungen nun wirklich als störend empfunden werden, habe ich kein Problem damit, wenn sie gelöscht werden. Heute liegt mir wirklich nicht mehr daran...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 605
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 11:00 am    Titel: Re: *grübel* Antworten mit Zitat

b-shop hat folgendes geschrieben:

Für Petera1:
nein, Du hast definitiv nicht das richtige Ausgangsmaterial!

das halte ich für ein gerücht (wenn man macgyver als sklaven hat^^)!

aber im ernst, daraus lässt sich schon was basteln, die haltbarkeit wird hald wahrscheinlich ned so überragend sein...
man nehme die frischhaltefolie, breite sie aus und lege in der mitte eine oder zwei hände voll sägespäne, die werden sorgfältig eingewickelt, so, daß sie auch in der abgelegten form verbleiben....=> in den mund einführen und mit einer schnur um den kopf fixieren...und schon ist der knebel fertig.
wenn dein sklave allerdings drauf rum kaut, hat er nach kurzer zeit den mund voll sägespäne... Twisted Evil
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 4:05 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Danke finde den Vorschlag gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group