handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Halo suche hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 10:41 am    Titel: Halo suche hilfe Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Petera1 und möchte das mein Sklave sich seinen eigenen Knebel bastelt aber ich benötige Hilfe kann mir jemand raten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wozu, soll man dir raten?

Wie man nen Knebel macht oder eher aus was?
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 12:11 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Ja wie und aus was ich weiß nicht ob ich das richtige Außgangs material habe Hobelspähne Haushaltsfolie Kopftuch und zelefanbeutel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 2:43 pm    Titel: *grübel* Antworten mit Zitat

Mir schwinden die Sinne, ich überlege folgendes:

1.) Peter oder Petra? Männlein oder Weiblein?

2.) Hat er / sie einen Sklaven? Möchte sie / er einen?

3.) Dieser soll sich jedenfalls einen Knebel basteln (Das ist ja wirklich eindeutig).

4.) Ist Petera so zwischen 12 und 15 Jahren alt? Oder doch schon erwachsen, aber hat eine andere Muttersprache (so eine ohne jede Interpunktionen und mit einem Zufallsgenerator an der Shift-Taste, sowie einer Art phonetischer Schrift?) Diesfalls entschuldige ich mich umgehend für meine Nörgelei an seinem /ihrem Schreibvermögen! Oder vielleicht ist Petera ein Scherzkeks, der uns Rätsel lösen lässt, wenn wir versuchen, hinter die Aussagen seiner Worthaufen zu steigen?

5.) Ich vermute, Petera ist ein Dom / eine Domme und Tischler/in, evtl. islamischen Glaubens (Kopftuch?!) Würde ich mich von jemandem dominieren lassen wollen, dessen Intellekt gerade mal ausreicht, sich in diesem Forum anzumelden, der/die mir einen Kübel (für die Kollegen aus der Bundesrepublik: Eimer) mit Hobelspänen, Frischhaltefolie, besagtem Kopftuch und (wahrscheinlich eher Polyethylen-)"Cellophan"-Folie, hinstellt und sagt: "mach Dir einen Knebel"?


Für Petera1:
Nein, Du hast definitiv nicht das richtige Ausgangsmaterial! Ich werde Dir auch keinen Tipp geben, was statt dessen vielleicht empfehlenswert wäre. Ich fürchte nämlich um Deinen Sklaven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

erst einmal möchte ich mich dem Beitrag von b-shop anschließen.
Ich wollte mich eigendlich hierzu überhaupt nicht zu Wort melden, tue es jetzt doch.

Ich denke, daß Petera1 wirklich erst so 12 - 15 Jahre alt ist, oder (und) wegen des Imigrationshintergrundes der deutschen Sprache nicht mächtig ist oder eben ein Scherzkeks. ... Sorry ...

Weil, so blöd (sorry) kann man nicht sein, um nicht zu wissen aus welchen Material und wie man sich einen Knebel selber bauen kann.
Material, je nach dem, wie man es mag, gibt es einige Möglichkeiten ...

Zum anderen steht dieser Beitrag auch im falschen Thread. Was hat eine Anfrage zu einer Bastelanleitung im Bereich Bilder zu suchen??????????

Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 4:28 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Dann bitte ich um Endschuldigung,ich bin erwachsen und könnte durchaus
so ein Ding kaufen aber es soll ja eine Strafe sein und wenn einige Fehler
in meiner Anfrage sind bitte ich diese ebendfals zu Endschuldigen mußte erst eine neue Tastatur instalieren.
kann mir nun jemand raten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 4:45 pm    Titel: Re: Re Antworten mit Zitat

petera1 hat folgendes geschrieben:
... Endschuldigung,ich bin ... instalieren.
kann...


Tatsächlich: eine neue Tastatur! Ein Modell mit Punkt UND Beistrich!

Bin tief beeindruckt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 4:49 pm    Titel: Re. Antworten mit Zitat

Jeder kann mahl Fehler machen, ich bedanke mich für de Sarkasmuß und hoffe, das Ihnen dies nie geschiet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 5:21 pm    Titel: Re: Re. Antworten mit Zitat

petera1 hat folgendes geschrieben:
Jeder kann mahl Fehler machen, ich bedanke mich für de Sarkasmuß und hoffe, das Ihnen dies nie geschiet.



Das ist wahr, ich kann auch Fehler machen, es ist sogar schon passiert. Aber es kann mir ganz gewiss nicht passieren, dass ich in einem einzigen Satz (diesmal ist es wirklich ein Satz!) aus gerade mal 18 Wörtern, gezählte 5 Fehler mache. Aber ich danke für die Hoffnung, dass dieses Unheil an mir vorüber geht.

Diesmal ein wirklicher Tipp:
Ich habe schon einige threads gelesen, in dem sich neue User hier vorstellen und dabei erwähnen, dass deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Das empfand ich als nett und wir erfuhren ein bisschen über die Person, die hinter dessen Nickname steht. Ich stelle mir diese Person dann vor, mache mir ein Bild von ihr und gebe bereitwillig Informationen, wenn ich meine, etwas Sinnvolles beitragen zu können. Niemals würde ich über Fehler bei Rechtschreibung oder Grammatik auch nur ein bissiges Wort verlieren. Ich selbst schrieb auch schon in englischsprachigen Foren und war durchaus dankbar, dort ob meiner mangelnden Kenntnisse nicht verspottet worden zu sein. Ganz im Gegenteil: ich habe wieder einiges dazugelernt...

Das mag uns unterscheiden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 5:29 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Mein Name ist Maritta ich möchte mein Alter nicht preißgeben ich bin auch nicht so firm auf dem Computer,ab ich möchte doch bitten mir und meinem Mann zu helfen,wir sind ziemlich neu auf desem Gebiet wäre allso ganz nett von Euch Ok.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 6:25 pm    Titel: Viel besser, aber... Antworten mit Zitat

Maritta!

Willkommen im Forum. Leider ist soeben etwas seltsames passiert. Wie ich schon schrieb, mache ich mir ein Bild von der Person, an die ich meine Zeilen richte, also von Dir und - seit Deinem letzten Posting - auch von Deinem Mann:

Da sitzt ihr beide nun im schlecht beleuchteten Keller Eurer Behausung, Dein Mann nackt am Fußboden, seine Hände mit einem bunten Kopftuch schlecht, weil viel zu locker, auf den Rücken gebunden, daneben der Kübel mit den Sägespänen und der zerknitterten Cellophanfolie. Du mit zusammengekniffenen Augen vor dem PC mit der neuen Tastatur auf dem Tisch aus der Waschküche. Am Kopf das schwarze Kopftuch, tief ins von Verzweiflung verzerrte Gesicht gezogen und bekleidet mit dem leicht verwaschenen, braungraugestreiften Jogginganzug vom Eduscho. Beide wartet Ihr sehnsüchtig auf die Anleitung, wie man aus dem Kübelinhalt denn nun endlich den dringend benötigten Knebel machen soll. Immer wieder gibt Dir Dein Mann Ratschläge, wie Du das Forum umstimmen könntest, damit endlich jemand mit der Wahrheit über den Knebelbau rausrückt. Das kannst Du natürlich nicht dulden und er bekommt wieder eins mit der Fliegenpatsche übergezogen. Für ein paar Minuten wirkt das, dann beginnt alles wieder von neuem. Der Knebel muss her! Aber diese Forumianer verweigern Euch brutal und hartnäckig die erforderlichen Anweisungen. Wahrscheinlich sind das alles schreckliche Sadisten hier...

Entschuldige, bitte! Ich kann wirklich nichts dafür, es ist passiert und ich weiß (hoffe für Euch), dass ich mit meinem Bild irre. Aber ich brächte es nicht übers Herz, jetzt eine Anleitung zum Knebelbau zu verfassen, auch nicht, wenn ich eine hätte.

Ich selber habe schon Knebel gebaut. Dazu habe ich zunächst bei der Fa. Kugelpompel (heißt wirklich so) Kunststoffkugeln gekauft. 40 und 45 mm im Durchmesser, es gibt aber im Zoofachhandel Gummibälle, die durchaus auch tauglich erscheinen. Dann habe ich im Ledergeschäft 2cm breite Lederstreifen erstanden und dann noch bei der Fa. Kunstadt (gibt es leider nicht mehr) Nieten, die man mit dem Hammer verbinden kann, sowie 2cm breite Rollschließen (Gürtelschnallen). Mit der Revolverlochzange (Knipex 9070) musste ich nur mehr die paar Löcher in den Gurt zwicken und man konnte zur Anprobe schreiten.

Verdammt, jetzt ist es doch passiert. Aber die Gefahr, dass Du mir das nachmachst, schätze ich eher gering ein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 6:33 pm    Titel: Re: Antworten mit Zitat

Dein Bild ist falsch, aber dennoch vielen dank[/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
b-shop



Anmeldungsdatum: 03.08.2008
Beiträge: 53
Wohnort: 1120Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 6:49 pm    Titel: Maritta, neu! Antworten mit Zitat

petera1 hat folgendes geschrieben:
Dein Bild ist falsch, aber dennoch vielen dank[/img]


Du verblüffst mich gerade mehrfach!

Die Fehlerquote ist auf ein zu vernachlässigendes Exemplar reduziert worden ("Dank" müsste man groß schreiben). Das andere ist dieses unscheinbare html-tag "[/img]". Wenngleich Du erwähntest, mit dem Computer nicht "firm" zu sein, so vermochte dieses "[/img]" doch viel mehr, als Du möglicherweise damit beabsichtigtest. Üblicherweise sieht man diese tags gar nicht. Vielmehr bedeutet es dem Computer, dass er ab hier damit aufhören kann, ein einzufügendes Bild einzufügen. Beim Programmieren von html-Seiten braucht es beim Einfügen von Bildern einen Befehl "[img]", gefolgt von der URL des Bildes. Abgeschlossen wird dieser Befehl mit Deinem "[/img]". Es bedeutet dem Computer soviel wie: "vergiss das Bild, es geht mit Text weiter". Im Zusammenhang mit dem von Dir übermitteltem Text also eine ungeheuerliche Tiefsinnigkeit von "[/img]", die ich Dir nie und nimmer zugetraut hätte!

Sag, dass das kein Zufall war und ich revidiere sofort mein Bild von Euch! (Ein bisschen ist es ja schon mutiert).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
petera1



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 6:57 pm    Titel: Re Antworten mit Zitat

Eigendlich wollte ich auch ein Bild übermitteln hat aber nicht geklappt
Wir konnten in unserer Jugend nicht so offen über dieses Thema reden wie das heut möglich ist außerdem in der DDR??????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 19, 2010 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

was geht denn hier ab?! Euch ist schon bewusst, dass am anderen Ende der "Leitung" auch ein Mensch sitzt, oder?

Ich finde den schleichenden Verfall der Sprachkultur im Internet auch bedauerlich und bekämpfenswert, aber einem neuen User hier so die Breitseite zu geben ist ebenso ein Trend von dem ich gehofft hatte, dass er in einer so kleinen Community wie der unseren noch nicht so verbreitet ist. Wenn man keine Lust hat auf eine "dahingerotzte" Anfrage zu antworten - OK - aber die Energie dann darauf zu veschwenden Verachtung auszudrücken bringt's auch nicht, im Gegenteil, wie man sieht bindet es noch mehr Energie bei anderen...

Denn: entweder der Thread wurde wirklich von einem Troll gestartet (was ich nicht zwingend ausschliessen will...): dann füttert ihn auch eine sarkastische Reaktion. Oder er kam von einem User, der es - aus welchem Grund auch immer (dürfen nur Ausländer kein Deutsch können?) - nicht besser kann, dann aber sind Kommentare wie "Du bis wohl 15" und "so blöd kann keiner sein" einfach unter der Gürtellinie. Kommt man aus eurem Elfenbeinturm und realisiert, dass es da draussen eine ganze Menge Leute mit anderem Bildungs- und Erfahrungshintergrund gibt...

@Petera... Dir kann ich aber leider auch nur sagen, dass Deine Anfrage hier wohl weder wirklich im richtigen Forum noch in der richtigen Rubrik ist, also wunder Dich nicht wenn da nicht zu viel hilfreiches kommt... Ich werde es dennoch mal in die Bastelecke verschieben.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group