handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Wie es bei mir dazu kam...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shalleigh



Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:22 am    Titel: Wie es bei mir dazu kam... Antworten mit Zitat

Hallo allerseits
Ich habe mich schon vor ein paar Jahren hier registriert, jedoch war ich nicht mehr aktiv. Nun aber hat mich das Thema wieder "gepackt".

Meine Kindheitserinnerungen:
Ich habe schon im Alter von ca. 7-10 Jahren mit meiner Schwester so ein Spiel gespielt, dass wir uns gegenseitig unter der Bettdecke vergruben, dass sich der andere nicht mehr wehren konnte und auch fast keine Luft mehr bekam. Das habe ich jeweils sehr genossen, einfach das Gefühl des ausgeliefertseins.
Mit den Jahren wuchs das Interesse daran stetig. Ein weiteres Schlüsselerlebnis war der Film "Free Willy" in der 1. Szene, wo der Junge flüchet und dann von der Polizei unsanft geschnappt wird. Das fand ich sowas von prickelnd!! Da muss ich etwa 15 Jahre alt gewesen sein. In der Folge schaute ich immer so eine amerikanische Polizeiserie, wo ich es kaum erwarten konnte, bis wieder jemand festgenommen wurde. Krimiserien schaue ich bis heute fast nur aus diesem Grund.

Im Alter von etwa 16 oder 18 Jahren kam ich erstmals mit dem Begriff BDSM in Kontakt und habe allerhand Theorie darüber aufgesogen. Erste praktische Erfahrungen folgten kurze Zeit später... In den letzten Jahren war ich nicht mehr aktiv, das Thema begleitet mich aber ab und zu gedanklich (Bin jetzt kurz vor 30 Jahre alt).
Ich liebe es in erster Linie gefesselt zu werden, vorallem mit HS aber auch mit Seilen. Wie in meiner Kindheit interessiert mich das Gefühl, ausgeliefert zu sein. Es wäre genial, mal eine Polizei-Festnahme am eigenen Leib zu spüren, mit allem was dazugehört.

Auf diesem Wege kann ich auch mitteilen, dass ich nicht abgeneigt bin, männliche Personen kennenzulernen, welche die gleiche Leidenschaft haben. Voraussetzungen: Du wohnst in der Nähe von mir und bist zwischen 25 und 35 Jahre alt.

Bin gespannt auf eure Feedbacks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 6:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shalleigh,

hm, willkommen wäre wohl verspätet, aber trotzdem: Willkommen!

Interessant finde ich deine Beschreibung, dass deine "Neigung" lange latent vorgelegen hat. Und ich finde es schön, wenn du wirklich Freude daran hast und das erleben willst.

Eine gute Gelegenheit, einige dieser netten "Verrückten" aus diesem Forum kennenzulernen ergibt sich beim Treffen im Oktober (Freitag bis Sonntag Handschellen testen, Leute kennenlernen, Spaß haben). Allerdings ist der Treffpunkt nicht ganz 400 km von der Schweizer Grenze entfernt. Vielleicht ergibt sich ja eine Mitfahrgelegenheit.

Weiterhin viel Spaß und schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

... ehe Misverständnisse aufkommen, das Treffen wird sehr wahrscheinlich Anfang November stattfinden... Schreibe ich demnächst noch ne Ankündigung dazu.

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gander



Anmeldungsdatum: 11.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Jul 20, 2010 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Shalleigh

Ich (m/34) wohne in der Nähe von Luzern.
Wie Du beschäftige ich mich ebenfalls seit meiner Kindheit mit dem Thema Handschellen. Auch ich schaute mir im Fernsehen viele Krimis an, wo Frauen mit Handschellen gefesselt wurden.
Und noch heute schaue ich mir ab und zu solche Serien an oder stöbere im Internet.
Dein Bericht errinnert mich stark an meine Vergangenheit.
Ich denke wir hätten uns einiges zu erzählen, da wir die gleiche Leidenschaft haben.
Da Du nicht abgeneigt bist jemanden kennenzulernen, möchte ich gerne mit Dir in Kontakt kommen.
Was meinst Du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group