handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

So ist es passiert

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Natalie



Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 12:26 am    Titel: So ist es passiert Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin glücklich dieses Forum hier gefunden zu haben, da ich ja nicht wirklich darüber sprechen kann.

Vor etwa 2 Monaten machte einer meiner Lieblings-Metal-Bands einen Aufruf, sie suchen gefesselte Damenhände für ihr neues CD-Cover. Da ich die Band mehr als klasse finde dachte ich mir warum nicht? Also bin ich zum Army-Shop, Handschellen gekauft (was schon ein sehr seltsames Gefühl war - eine Mischung aus Scham und prickelnder Neugierde), nach Hause und meine beste Freundin anrufen. Wir kennen uns seit 20 Jahren und es gibt nichts was mir vor ihr peinlich ist. Nach kurzer Erklärung fesselte sie mir die Hände auf den Rücken und fotografierte das ganze mehrfach.

Die Sache war schnell vorbei, ich verstaute die Handschellen im Kleiderschrank, sendete die Fotos an die Band und dachte mehrere Tage nicht mehr daran. Bis einige Tage die Antwort kam das meine Fotos nicht ausgewählt wurden. Leicht enttäuscht löschte ich die Mail und dachte wieder an die Handschellen im Kleiderschrank. Ich holte sie hervor, legte sie mir an, und verbrachte ziemlich den ganzen Abend damit. Es war merkwürdig, aber richtig prickelnd. Am Abend darauf legte ich mir die Handschellen auf dem Rücken an, und am nächsten Tag investierte ich sehr viel Geld in Fussketten, weitere Handschellen, und mehrere Ketten, Schlösser und Seile aus dem Baumarkt.

Meine Freundin war Abends gerne bereit auf ein Glas Rotwein zu mir zu kommen - und nach anfänglichem Zögern erzählte ich von meiner neu entdeckten Leidenschaft. Und sie tat mir den Gefallen mich zu fesseln. Erst mit dem Seil, Hände auf dem Rücken und der Körper umschlungen, dann mit den Ketten und Schellen. Es war der pure Wahnsinn! Das Gefühl der Hilflosigkeit und dem "Gefangensein" hat mich in schiere Ekstase versetzt!
Es war völlig anders als meine Selbsfesselung, weil ich jetzt der "Gnade" meiner Freundin ausgeliefert war.

Seitdem fesselt meine Freundin mich öfter, und ich geniesse es jedes mal. Ich lebe mein Leben selbständig und selbstbewusst, aber ich bin überglücklich diese devote Ader in mir entdeckt zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,

herzlich willkommen hier Very Happy!

Tja, mir scheint, du bist eher spät zu diesem Faible gekommen. Sicher hast du in anderen Beiträgen gelesen, dass nicht wenige schon seit Kindheit oder Jugend eine fesselnde Leidenschaft haben.

Trotzdem schön!

Was für Handschellen waren es denn, die du für die Fotos gekauft hattest?

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,

Ein herzliches Willkommen im Handschellenforum.
Lieber ein wenig später zu Handschellen und Fesselungen zu finden als garnicht Laughing Laughing .
Wie du vielleicht auch in meinen Beiträgen gelesen hast, hat es bei mir schon recht früh angefangen, in der Kindheit mit Fessel Spielen.
Du wirst dich bestimmt hier sehr Wohl fühlen.
Lauter "Verrückte" Sammler sowie Anwender.
Ich wünsche dir hier viel Spaß.

Gruß
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Natalie,
schön das Du das Forum gefunden hast und noch schöner für dich das deine Freundin so tolerant ist und dir hilft.

Lieben Gruß und herzlich willkommen im Forum, wünscht T.McGun
_________________
Es gibt nichts gutes, außer man tut es!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch klasse, schön daß Du jemanden hast der mitspielt......

Liebe Grüße Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Mo Mai 03, 2010 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir - herzlich Willkommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: Di Mai 04, 2010 1:44 pm    Titel: Re: So ist es passiert Antworten mit Zitat

[/quote]Nach kurzer Erklärung fesselte sie mir die Hände auf den Rücken und fotografierte das ganze mehrfach.

Hallo Natalie,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im forum.

vielleicht magst du ja mal ein (oder mehrere) dieser bilder hier im forum
posten. Embarassed

Liebe Grüße
Edgar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
fesslpunk



Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

High Natalie,

das ist ein sehr schönes, interessantes Schlüsselerlebnis. Ist doch eine ganz tolle, prickelnde Leidenschaft! Schön auch, dass Du sie für Dich entdeckt hast und glücklich damit bist. Geht mir ähnlich, könnte mir ein Leben ohne Handschellen und Fesselungen nicht mehr vorstellen.

Super, dass Deine Freundin verständnisvoll ist und Dir gerne den Gefallen tut, Dich fesselnd zu fesseln.

LG, fesslpunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Natalie



Anmeldungsdatum: 03.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich weiss nicht ob ich noch einmal damit glücklich werden kann. Gestern habe ich ihn getroffen, den Sänger meiner Lieblingsband, ich war beim Konzert, und plötzlich stand er vor mir. Hat mir sogar ein Autogramm gegeben, dann habe ich ihm gesagt das ich ihn liebe, ich alles für ihn machen würde. Aber er sagte ich soll weg gehen, er liebt nur seine Frau und seine Tochter. Ich kann das ja verstehen, aber ich liebe ihn doch soooo sehr. Na ja, es hilft doch eh nichts. Danke euch allen für die tolle Begrüssung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Mai 08, 2010 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sei mir nicht böse, aber daß Du dir da keine Hoffnungen machen brauchst war dir vorher klar...

Ich kann dich zwar verstehen, aber daß ist kein Grund ne Krise zu kriegen.


Alles wird gut... Laughing
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group