handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

HIATT 2010 taktisch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 30, 2010 12:19 pm    Titel: HIATT 2010 taktisch Antworten mit Zitat

Moin auch, habe mal wieder etwas aus Übersee erhalten, aber nicht von Uncle Sam, sondern von seinem "feindlichen" Nachbarn (Canadian Bacon, für Insider).

Der Verkäufer gab an das sie vom Canadischen Militär stammt. Was ich mal so abnehme. Bisher kannste ich von dieser Schelle nur die Nickelversion. Zustand ist noch sehr gut, Finish fehlt nur an einer Ecke und ein kleiner Rostfleck, Seriennummer ist vorhanden.


_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 6:54 am    Titel: Re: HIATT 2010 taktisch Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die Hiatts ist in einem schönen Zustand.

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Bisher kannste ich von dieser Schelle nur die Nickelversion.

Nee, die konnte man regulär bei Hiatts oder Händlern kaufen, die brünierte (also schwarze, also "taktische") Version heißt "Hiatts 2015".

Irgendwo habe ich noch ein Paar in einer Schublade, die angeblich vom britischen Militär benutzt wurde.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Mai 01, 2010 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ffür die Auskunft, jetzt kann ich sie besser einordnen. Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: USA & GB Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group