handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Frauen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
masad



Anmeldungsdatum: 25.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:21 pm    Titel: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Frauen Antworten mit Zitat

Handschellen aus Eisen

Verkaufe sehr alte[/b] (60-100 J.) Handschellen aus Eisen.
Es geht um ein schönes in seltenes Stück für Sammler. Museum, oder für ein Dominastudio.
Der Preis beträgt Euro 170 + Versandspesen.

Bilder:

http://www.imagebam.com/gallery/46a8cb1711de87a7f6df6433ba5537e6/


Keuschheitsgürtel für Frauen

Ein wundervolles Produkt steht zum Kauf, das in Manier der mittelalterlichen Meister handgemacht ist.
Hier geht es auf keinen Fall um ein billiges Produkt von schlechter Qualität, das jemand aus China importieren würde und jetzt weiterverkaufen,
sondern um eine qualitätvolles europäisches Produkt, das handgemacht ist und eine zeitlich unbegrenzte Garantie hat.
Die Keuschheitsgürteln sind aus rostfreien Stahl (2,5 mm). Es geht um Handarbeit, alle Kg sind Unikate.
Einige unsere Keuschheitsgürtel sind zusammenlegbar, alle sind aber um ca. +/- 3 cm verstellbar.

Die Kg werden auch nach Mass erstellt.
Für die Bestellung nach Mass brauchen von der Person, die den Kg tragen wird, folgende Masse: Höhe, Gewicht, Hüftweite auf der breitesten Stelle
sowie die Hüftweite auf der engsten Stelle. Nach Mass erstellter Kg ist um 20% teurer.
Die Kg-Erstellung dauert 3 Wochen; die Kg, die wir auf Lager haben, senden wir sofort.

Der Preis des Gürtels beträgt Euro 299 + Versandspesen.

Ein Versand nach Deutschland (mit DPD) dauert 2–3 Tage und kostet 26,28 Euro.
Ein Versand nach Österreich (mit DPD) dauert 2 Tage und kostet 22,68 Euro.

Wir kommen (Aufstellungplatz) an der BoundCom Fetishmesse München!


Bilder:
http://www.imagebam.com/gallery/0b9015896b73fbc176662262cfafd187/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 6:48 pm    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Hi,

masad hat folgendes geschrieben:
Verkaufe sehr alte[/b] (60-100 J.) Handschellen aus Eisen.
Es geht um ein schönes in seltenes Stück für Sammler. Museum, oder für ein Dominastudio.

Eieiei... Ich hoffe mal ihr habt das als Schnäppchen bekommen, denn das sieht leider sehr nach einer Indian/Mexican Darby aus, zwar mit etwas ungewöhnlicherer Befestigung, aber wäre dann wohl eher 1-20 Jahre alt und nicht wirklich wertvoll...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
masad



Anmeldungsdatum: 25.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 7:14 pm    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Mein Freund bringt Handschellen aus Indien. Er ist nicht dumm und verkauft nur sehr alte Artikeln. Sehr alte = 50 Jahre alt oder mehr.

Noch ein Bild von mehrere alte Artikeln aus Indien:

http://www.imagebam.com/image/ebfa7477969410/

Denkst du vielleich das diese Artikeln sind 1 Monat alt und kommen aus Bosnien?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Apr 25, 2010 8:16 pm    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Hi,

masad hat folgendes geschrieben:
Denkst du vielleich das diese Artikeln sind 1 Monat alt und kommen aus Bosnien?

Nein, ich schrieb ja auch, dass die wohl aus Indien oder Mexiko stammen... Und ob die 1 Jahr oder 10 Jahre alt sind ist schwer zu sagen, die werden schon seit Jahrzehnten in genau dieser Optik hergestellt. Leider sind sie daher aber eben auch nicht besonders selten oder wertvoll, egal ob 2, 20 oder noch mehr Jahre alt. Sicherlich, ein frühes Modell mag etwas mehr als die sonst üblichen 20 EUR wert sein, aber eben nicht was Du Dir da vorstellst...

Schön rostig aussehen an der Wand eines Dominastudios mögen sie dennoch, aber sie sind eben kein seltenes Sammlerstück...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 6:10 am    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Hallo auch,

masad hat folgendes geschrieben:
Verkaufe sehr alte[/b] (60-100 J.) Handschellen aus Eisen.
Es geht um ein schönes in seltenes Stück für Sammler. Museum, oder für ein Dominastudio.
Der Preis beträgt Euro 170 + Versandspesen.

Du verkaufst also solche Handschellen, die es über eBay dutzendfach aus Indien für knapp 13 Euro zzgl. Versand gibt, für 170 Euro?

Ich finde das ist sehr mutig, sowas in einem Forum voller Profis anzubieten Twisted Evil.

Schönen Tag noch
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 6:14 am    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Hallo,

eben vergessen:

masad hat folgendes geschrieben:
Noch ein Bild von mehrere alte Artikeln aus Indien:
http://www.imagebam.com/image/ebfa7477969410/
Denkst du vielleich das diese Artikeln sind 1 Monat alt und kommen aus Bosnien?

Alles das gibt es für kleines Geld ebenfalls bei eBay, schau einfach hier nach.

Die "ich bin erschüttert"-Masche funktioniert doch seit Jahrzehnten nicht mehr Confused.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Halseisen



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 1:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lol... mich wundert, dass masad kein Nigerianer ist...
_________________
Fesseln sind zum fesseln da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
masad



Anmeldungsdatum: 25.04.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 9:44 am    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,
Du verkaufst also solche Handschellen, die es über eBay dutzendfach aus Indien für knapp 13 Euro zzgl. Versand gibt, für 170 Euro?
Ich finde das ist sehr mutig, sowas in einem Forum voller Profis anzubieten Twisted Evil.
Schönen Tag noch
Enris


1.) Du hast 2 Schlosse gefunden, die, wenn man die Form der Schlüssel in Betracht nimmt, mindestens 30-40 Jahre jünger sind, von den Handschellen, die ich anbiete.

2.) Den Preis für die Handschellen hat mein Freund, der sie aus Indien gebracht hat, festgelegt. Wenn er sie nicht verkaufen kann, ist das sein Problem.

3.) Aber Tatsache ist, dass es Menschen gibt, die alles für 4.99 € oder sogar weniger haben wollen. Shocked

Und solche Menschen kaufen lieber ein wertloses Keuschheitsgürtel aus China für 39.99 €, der in einer Serie von 5000 Exemplare gemacht war, als ein unikates europäisches Produkt, das auf der BoundCon Fetishmesse letztes Jahr viele Menschen totall begeistert hat. Dancing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wie unimuc schon schrieb, eine etwas ungewöhnliche Formgebung bei der Kettenbefestigung, aber ansonsten die klare Formsprache Subkontinent.

Rost und Korrosion als Altersnachweis wird hier im Forum sehr skeptisch gesehen, man beachte die unterschiedlichen Worte "alt" und "gealtert".

Wenn die Eisen nun wirklich ihre 60 70 Jahre auf dem Buckel haben, sollte eine gute Materialanalyse die Abwesenheit von Falloutbestandteilen bestätigen können. Klar ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen, aber eine prinzipiell machbare objektive Methode.

Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 5:03 pm    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Hallo auch,

masad hat folgendes geschrieben:
Und solche Menschen kaufen lieber ein wertloses Keuschheitsgürtel aus China für 39.99 €, der in einer Serie von 5000 Exemplare gemacht war, als ein unikates europäisches Produkt, das auf der BoundCon Fetishmesse letztes Jahr viele Menschen totall begeistert hat. Dancing

Der Keuchheitsgürtel ist durchaus in Ordnung, meine ich. Da sollte man schon Wert auf Qualität legen. Aber bei den Handschellen vermute ich, da nennt dir dein Freund vielleicht einen falschen Preis.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 6:22 pm    Titel: Re: Sehr alte Eisenhandschellen, Keuschheitsgürtel für Fraue Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Ich finde das ist sehr mutig, sowas in einem Forum voller Profis anzubieten Twisted Evil.

Das ist schon echt dreist. Typisch billige Indien-Replikate, die angeblich durch Kuhdung künstlich gealtert werden. Ich hoffe, darauf fällt keiner rein.

Alte und wettvollere (aber auch nicht über 100 EUR) indische Handschellen sehen anders aus - viel bessere Qualität/Verarbeitung:



Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3451
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch Leute die von diesen Teilen die Finger lassen. Ich für meinen Teil wüßte nicht wo ich da anfangen sollte.
Warum sollte das Eisen nicht schon sehr alt sein? Ich denke mal das dieses Material älter ist als die Menschheitsgeschichte. Laughing (Blödelei am Rande)

Mir wurde solche Teile vor einem 1/2 Jahre in der SZ angeboten. Ich habe dankend abgelehnt. Der Preis lag so um die 30 Euro. Nur als Sammler tut mal mir damit keinen Gefallen. Eher etwas für Anwender die hre kostbaren Teile lieber ungeschädigt der Nachwelt überlassen wollen.

Aber schaut euch die Teile bitte mal auf der BoundCon an und gebt später ein Urteil ab.

Ich glaube auch das es hier wirklich das falsche Forum ist gewisse Dinge zu verkaufen, zuviele Spezialisten. Jeder hier auf seinem Gebiet, zuviele Beiträge die vor genau diesen Fesseln gewarnt haben.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group