handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Initialzündung meiner Leidenschaft
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:

Die sehen irgendwie massiver aus (schöner). Aber ich habe die, die Klaus abgebildet hat.


Stimmt, und die gibt es auch wieder in verschiedenen Versionen......

Kette, Kardan, mit 2 oder 4 Nieten auf dem Schellenkörper, 2 oder 4 Schloßfallen oder Zuhaltungen.

Genaueres werde ich in den nächsten Tagen untersuchen wenn Paar Nr. 4 kommt. Sie sind ziemlich stramm in den Federn und im Schloss. Aber angenehm zu tragen. Sollen Hochsicherheitsschellen sein. Werden aber nicht mehr hergestellt.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Halseisen



Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir persönlich gefallen ja ein paar handvernietete Eisen immer noch am besten. Schlüssel... moderner Schietkram Wink
_________________
Fesseln sind zum fesseln da
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keiv01



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Diana,

wenn du die Irish 8 Handschellen sehen möchtest und auch mal ausprobieren, dann komm doch zur Boundcon in München vom 07. bis 08.05.

Das Handschellenforum hat dort einen Stand und einige Mitglieder haben auch diese Handschellen Wink

Ich habe z.B. die Nachbauten von KUB. Eine vergoldete und eine mit Hamburg 8 Schlösser, beides in der Damengröße. Die vergoldete siehst du in der Anwendung in meinen Avatarbild, von der Boundcon vor 2 Jahren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Dina,

spazierengehen in Handschellen - da träum ich auch von, aber meine Frau will nix davon wissen, nichtmal am Strand in Dänemark, wo einem meist sowieso niemand begegnet. Zuhause kann ich nichtmal dran denken, draußen HS anzulegen, in der Gemeinde bin ich bekannt wie ein bunter Hund;)

Gruß aus Kiel,
Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dafür gibt es doch die taktisch geschwärzten Modelle... die fallen nachts kaum auf, auch wenn man sie trägt Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Halseisen hat folgendes geschrieben:
Mir persönlich gefallen ja ein paar handvernietete Eisen immer noch am besten. Schlüssel... moderner Schietkram Wink


Das lese ich ja jetzt erst *schmelz* Genau meine Meinung.
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Moin Dina,

spazierengehen in Handschellen - da träum ich auch von, aber meine Frau will nix davon wissen, nichtmal am Strand in Dänemark, wo einem meist sowieso niemand begegnet. Zuhause kann ich nichtmal dran denken, draußen HS anzulegen, in der Gemeinde bin ich bekannt wie ein bunter Hund;)

Gruß aus Kiel,
Joe.


Oje, Deine Frau weiss nichts mit Deinen Neigungen anzufangen? DAs stelle ich mir auf Dauer recht schwierig vor?!
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Hallo Diana,

wenn du die Irish 8 Handschellen sehen möchtest und auch mal ausprobieren, dann komm doch zur Boundcon in München vom 07. bis 08.05.

Das Handschellenforum hat dort einen Stand und einige Mitglieder haben auch diese Handschellen Wink

Ich habe z.B. die Nachbauten von KUB. Eine vergoldete und eine mit Hamburg 8 Schlösser, beides in der Damengröße. Die vergoldete siehst du in der Anwendung in meinen Avatarbild, von der Boundcon vor 2 Jahren Wink


Hallo, danke für die Einladung, aber dafür ist mir der Weg dann doch etwas weit - zumal er nach Süden führen würde. Definitiv die falsche Richtung Wink
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Keiv01



Anmeldungsdatum: 21.11.2005
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Weg ist ja weit. Ich komm ja aus Köln und fahr bisher jedes Jahr zur Boundcon. Hat sich bisher immer gelohnt. Ich hab nun einige genauso Verrückte, mit dem Faible für gewissen Metallarmschmuck kennengelernt und weiss das ich nicht der einzige Verrückte mit diesem Hobby bin Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 7:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Keiv01 hat folgendes geschrieben:
Ja, der Weg ist ja weit. Ich komm ja aus Köln und fahr bisher jedes Jahr zur Boundcon. Hat sich bisher immer gelohnt. Ich hab nun einige genauso Verrückte, mit dem Faible für gewissen Metallarmschmuck kennengelernt und weiss das ich nicht der einzige Verrückte mit diesem Hobby bin Wink


Das habe ich hier inzwischen auch gelernt - und finde es gaaanz toll Smile

Trotzdem ist es mir zu weit zu fahren. Und eben in die falsche Richtung. Kann man die Boundcon nicht nach Hamburg verlegen??
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CaptainJoe



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
spazierengehen in Handschellen - da träum ich auch von, aber meine Frau will nix davon wissen


Oje, Deine Frau weiss nichts mit Deinen Neigungen anzufangen? Das stelle ich mir auf Dauer recht schwierig vor?!


Och, mal sehn wie sich das noch entwickelt - wir sind ja erst seit 280 Monaten zusammen^^

Zitat:
Trotzdem ist es mir zu weit zu fahren. Und eben in die falsche Richtung. Kann man die Boundcon nicht nach Hamburg verlegen??


Dem Wunsch schließe ich mich uneingeschränkt an. In Hamburg würde ich definitiv mal reingucken, München ist mir zu weit weg!

Joe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin ja der meinung, dass es bei meinen interessen in sachen handschellen/bdsm/roleplay auf dauer sogar besser ist, wenn der partner die interessen nicht teilt. denn dadurch kann man das ausserhalb der beziehung umsetzen ohne das es ansatzweise zu einer 'konkurrenzsituation' kommen könnte Wink ... und ich denke gerade im roleplay bereich wird man eine spannungsgeladene 'roleplay-situation' in einer festen beziehung nicht dauerhaft aufrecht erhalten können. in der beziehung ist mir der gleichberechtigte partner lieber.

klar, die schwulen-sicht ist da ggf noch etwas freizügiger, als wie das bei den heten gesehen wird, aber dass es funktioniert kann ich bezeugen mit immerhin auch schon 244 monaten beziehung, wo der partner nichts mit handschellen anfangen kann. aber ich habe meine handschellensammlung auch die ersten rund zwei jahre geheim gehalten Wink ... aber zu beginn der beziehung hatte ich auch schon rund 10 'metallische rückhalteeinrichtungen' und ettliches an selfbondage erfahrung.

etwas vom ursprünglichen thema abschweifend ..
gruss börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

CaptainJoe hat folgendes geschrieben:
Moin Dina,

spazierengehen in Handschellen - da träum ich auch von, aber meine Frau will nix davon wissen, nichtmal am Strand in Dänemark, wo einem meist sowieso niemand begegnet. Zuhause kann ich nichtmal dran denken, draußen HS anzulegen, in der Gemeinde bin ich bekannt wie ein bunter Hund;)

Gruß aus Kiel,
Joe.


Hey Joe,

lebe in einer westfälischen(!) Kleinstadt und bin auch nicht wirklich versessen darauf, dass die Leute wissen, wie ich ticke. Wäre wohl nicht so gut für´s 'Geschäft', aber deshalb nicht draußen in Handschellen rumlaufen? Kommt nicht in Frage! Es gibt Nächte, Wälder, Nachbarorte...
Jahrelang habe ich mich nicht getraut "wegen der Leute im Haus", aber als ich nach dem ersten "schei**egal" gemerkt habe, wie viel mir das bringt, habe ich mich geärgert, nicht schon viel früher damit begonnen zu haben.
Nach allem, was wir wissen, haben wir nur dieses eine einzige Leben und es wäre Wahnsinn, es nicht dazu zu nutzen, soviel Honig daraus zu saugen, wie nur irgend möglich.

Würde mich freuen, wenn Du mich wissen ließest, ob Du´s "getan" hast Smile

Lieben Gruß

D.
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ArmySkins hat folgendes geschrieben:
also ich bin ja der meinung, dass es bei meinen interessen in sachen handschellen/bdsm/roleplay auf dauer sogar besser ist, wenn der partner die interessen nicht teilt. denn dadurch kann man das ausserhalb der beziehung umsetzen ohne das es ansatzweise zu einer 'konkurrenzsituation' kommen könnte Wink ... und ich denke gerade im roleplay bereich wird man eine spannungsgeladene 'roleplay-situation' in einer festen beziehung nicht dauerhaft aufrecht erhalten können. in der beziehung ist mir der gleichberechtigte partner lieber.


Ich weiß, worauf Du hinauswillst, und einen 24/7 "Herrn" wollte ich im Leben nicht haben, aber Rollenspiele in einer festen und gleichberechtigten PArtnerschaft sind meiner Meinung durch nichts zu ersetzen. Allein schon wegen des immensen Vertrauens, das ich brauche um mich wirklich fallen zu lassen. Außerdem ist es einfach herrlich, abends zusammen auf dem Sofa zu sitzen und in die Glotze zu gucken. Er wie immer und ich in HAnd- und Fußschellen. Da bekommt ein normaler "Tatort" gleich eine metaphysische Ebene Wink
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Dina,

bin auch ganz deiner Meinung, wir haben nur das eine Leben und das ist kurz genug. Also muß man das Beste daraus machen und wie du geschrieben hast sooooooooooo viel Honig raussaugen wie möglich.

Ich wohne zwar in einer Millionen Stadt aber mehr am Stadtrand, dort ist es auch sehr Kleinstädtig. Dort kennt auch jeder fast jeden.
Ich habe auch einige Zeit gebraucht bis ich mich im Schutz der Dunkelheit mit Handschellen in die Öffendlichkeit getraut habe. Das erste Mal war schon ein Irres Gefühl (vielleicht Ähnlich wie beim ersten Sex????) Aber das ist ein anderes Thema gehört nicht hierher.
Nach dem ersten Mal mit Handschellen in der Öffendlichkeit war es ein tolles Gefühl und man hat sich gefragt, warum hat man das nicht schon eher gemacht.
Am Tage würde ich es mir nur in einer anderen Stadt trauen, mit dem Wissen, hier kennt mich wirklich keiner.
Oder eben halt in der Natur.

So weit erst einmal meine Meinung zu diesem Thema.

Gruß
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group