handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Die Initialzündung meiner Leidenschaft
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 10:39 am    Titel: Die Initialzündung meiner Leidenschaft Antworten mit Zitat

Das Ganze liegt schon gut und gern dreissig Jahre zurück, aber ich erinnere mich noch wie heute daran:

in unserer Nachbarschaft wurde ein mehrstöckiges Haus gebaut und wir Kinder spielten darin Verstecken, wenn die Bauarbeiter spätnachmittags oder am Wochenende die Baustelle verlassen hatten. Im Kellergeschoss hatten sich die Klempner eingerichtet, mit Werkbank und Schweißbrenner. Die Gasflaschen standen auf einem Metallwagen und waren mit Ketten gegen Umfallen gesichert.
Während einer unsererVersteckspieltouren durch den Rohbau fand ich mit einem Spielkameraden den Gasflaschenwagen, allerdings standen die großen Gasflaschen daneben und die Halteketten baumelten lose herab. Mein Spielkamerad forderte mich auf, mich auf den Wagen zu stellen un dann fesselte er meine Handgelenke mit den Halteketten und zwar irgendwie so, dass ich mich nicht selbst befreien konnte; aber das bemerkte ich erst später. Ich fand es irgendwie aufregend (jenseits sexueller Erregung, denn ich muss so sieben, oder acht Jahre alt gewesen sein) und genoss es, so hilflos und "ortsgebunden" zu sein. Leider vergaß mich mein Spielkamerad und als es anfing dunkel zu werden war ich plötzlich mutterseelenallein in diesem Keller und dazu noch angekettet. Meine Panikgefühle mischten sich ganz komisch mit einem sehr wohligen Gefühl und ich schwankte ständig zwischen maßloser Angst und Faszination.
Das Ganze muss so etwa anderthalb bis zwei Stunden gedauert haben. Irgendwann hörte ich die Stimme meines Vaters nach mir rufen, denn meine Eltern hatten natürlich längst angefangen, sich Sorgen zu machen, da die absolute Deadline für´s Heimkommen ("Wenn die Laternen angeschaltet werden" war längst und sehr deutlich überschritten.

Kurz und gut: dieses Kribbeln in mir habe ich nicht mehr vergessen können und fortan war ich immer Freiwillige beim Marterpfahl anbinden, beim Räuber und Gendarm spielen und allen Aktivitäten, bei denen man irgendwie die Chance hatte, gefesselt zu werden. Allerdings stellte sich auch bald heraus, dass nicht Seile es waren, die dieses Gefühl auslösten, sondern Metall. Mein Fahrradschloss sollte in den kommenden Jahren in dieser Hinsicht mein bester Freund werden Wink

Irgendwann, vermutlich an einem verregneten Sonntagnachmittag lief im Fernsehen "Der scharlachrote Pirat", ein eigentlich unglaublich schlechter Piratenfilm aus den siebszigern, aber die Heldin wurde darin in Ketten gelegt und ich war schier aus dem Häuschen: DAS wollte ich auch!

Das "Prickeln" konnte ich dann so mit dreizehn etwa eindeutig einem sexuellen Gefühl zuordnen und meine Jungmädchenträume kreisten (und kreisen eigentlich noch immer) um Burgen, Verliese und gefangen gehaltene Prinzessinen... Smile

Tja, und jetzt werde ich bald 39 Jahre alt und noch immer fühle ich mich am wohlsten, wenn möglichst viel Eisen an mir befestigt ist. Herrlich Smile
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

sehr interessant, nun stellt sich mal die Frage ob du dein Verlangen mit jemandem teilst. Ich möchte nicht indiskret sein, eher neugierig.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:06 am    Titel: Re: Die Initialzündung meiner Leidenschaft Antworten mit Zitat

Hallo Dina,

Dina hat folgendes geschrieben:
Das "Prickeln" konnte ich dann so mit dreizehn etwa eindeutig einem sexuellen Gefühl zuordnen und meine Jungmädchenträume kreisten (und kreisen eigentlich noch immer) um Burgen, Verliese und gefangen gehaltene Prinzessinen... Smile


Jetzt am Wochenende unterwegs gewesen, klasse Wetter, keine Kondensstreifen also Fototour, und die Burgen in der Umgebung abgeklappert wegen der Aussicht. Komme ich in einen Bergfried, und da ist doch in der Mitte im Boden ein Gitter über einem Loch, wo es geschätzt 6-8 Meter hinuntergeht. Tja, leider ist das Gitter mit einem Vorhängeschloß gesichert Sad und zudem sind noch etliche andere Ausflügler unterwegs Sad Sad

Aber ins Träumen kommt man da schon ....

Grüße

Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:14 am    Titel: neugierige Indiskretion Antworten mit Zitat

Lieber dancincane,

nein, es gibt derzeit niemanden, mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann, respektive dem ich so sehr vertrauen kann, wie ich gern möchte. Meine bisherigen Partner waren entweder - freundlich formuliert - befremdet von einer Powerfrau, die gern in Ketten gelegt wird oder von der "Knie nieder"-Fraktion. Dominante Männer scheinen eine "Sklavin", aber keine Partnerin zu wollen und die anderen sind, wenn überhaupt, neutral bis maximal freundlich zugewandt. Aber immer mit diesem leichten Kopfschütteln im Blick, dass frau "sowas" doch nicht tut. Mir wurde sogar schon eine Therapie nahegelegt.

Mein "Schlüsselmeister" ist Mattie, mein Bordercollie. Der holt mir die Schlüssel, wenn ich aus meinen Ketten raus muss.

Ach, und übrigens: ich finde Deine Frage überhaupt nicht indiskret. Frage ruhig, was Du wissen willst. Wenn´s mir zu bunt wird, kann ich ja immer noch mit Schweigen antworten
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:17 am    Titel: Re: Die Initialzündung meiner Leidenschaft Antworten mit Zitat

Klaus hat folgendes geschrieben:
Hallo Dina,

Dina hat folgendes geschrieben:
Das "Prickeln" konnte ich dann so mit dreizehn etwa eindeutig einem sexuellen Gefühl zuordnen und meine Jungmädchenträume kreisten (und kreisen eigentlich noch immer) um Burgen, Verliese und gefangen gehaltene Prinzessinen... Smile


Jetzt am Wochenende unterwegs gewesen, klasse Wetter, keine Kondensstreifen also Fototour, und die Burgen in der Umgebung abgeklappert wegen der Aussicht. Komme ich in einen Bergfried, und da ist doch in der Mitte im Boden ein Gitter über einem Loch, wo es geschätzt 6-8 Meter hinuntergeht. Tja, leider ist das Gitter mit einem Vorhängeschloß gesichert Sad und zudem sind noch etliche andere Ausflügler unterwegs Sad Sad

Aber ins Träumen kommt man da schon ....

Grüße

Klaus



Hallo Klaus,

kaum ein Monat, in dem ich nicht die einzige Burg hier in der Umgebung besuche. Seit einiger Zeit gibt es auch so etwas wie einen Kerker, aber wer auch immer diese Theaterkulisse da aufgebaut hat: von Verliesen versteht der nix Wink

Wohnst Du am Rhein, oder wieso hast Du BurgEN (Plural) in Deiner Umgebung?

Gruß

D.


P.S. Was ist das denn für eine tolle Fessel, die Du da als Avatarbild hast? Sieht irre toll aus...
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um Klaus vorzugreifen, es handelt sich um eine "originale" Irische Acht, ich denke mal von Hiatt. Sicher bin ich mir nicht, es stellten auch andere diese tollen Teile her.

Sie sind äußerst schwer zu finden, und auch sehr beliebt. Es gibt Nachbauten z.B. Pakistanischer Hersteller. Aber die sind nicht "das"!!

Finden wirst du darüber etwas entweder bei Atame oder Enris. Andy hat eine ähnliche auf der Page, die "Plug Eight".

Ich bin meist etwas vorsichtig was das Nachfragen betrifft, sorry. Ich möchte es vermeiden das sich deshalb jemand einigelt.

Ich kann dich in soweit verstehen, auch mit dem was du über die verschiedenen Doms oder dergl. schreibst.

Ich habe mehr die Erfahrung gemacht das man sich in erster Linie nach dem submissiven Part richten sollte. Und bin damit sehr gut gefahren. Das soll nicht heißen das man sein eigenes Sein dadurch vernachlässigt hat.

Jeder sollte das bekommen was er möchte. Denn nur der andere weiß was er wirklich braucht. Schade das es viele Leute gibt die das noch nicht begriffen haben.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:33 am    Titel: Re: Die Initialzündung meiner Leidenschaft Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
Klaus hat folgendes geschrieben:
Hallo Dina,

Dina hat folgendes geschrieben:
Das "Prickeln" konnte ich dann so mit dreizehn etwa eindeutig einem sexuellen Gefühl zuordnen und meine Jungmädchenträume kreisten (und kreisen eigentlich noch immer) um Burgen, Verliese und gefangen gehaltene Prinzessinen... Smile


Jetzt am Wochenende unterwegs gewesen, klasse Wetter, keine Kondensstreifen also Fototour, und die Burgen in der Umgebung abgeklappert wegen der Aussicht. Komme ich in einen Bergfried, und da ist doch in der Mitte im Boden ein Gitter über einem Loch, wo es geschätzt 6-8 Meter hinuntergeht. Tja, leider ist das Gitter mit einem Vorhängeschloß gesichert Sad und zudem sind noch etliche andere Ausflügler unterwegs Sad Sad

Aber ins Träumen kommt man da schon ....

Grüße

Klaus



Hallo Klaus,

kaum ein Monat, in dem ich nicht die einzige Burg hier in der Umgebung besuche. Seit einiger Zeit gibt es auch so etwas wie einen Kerker, aber wer auch immer diese Theaterkulisse da aufgebaut hat: von Verliesen versteht der nix Wink

Wohnst Du am Rhein, oder wieso hast Du BurgEN (Plural) in Deiner Umgebung?

Nein, eine Stunde weiter östlich. Gut, ein bischen fahren habe ich schon müssen für die vier Burgen, aber wenn drei von denen Basaltsäulen untendrunter haben, dann bietet sich das landschaftlich schon an.

Wobei...zwei von den Burgen kann ich von meiner Wohnung aus sehen.

Zitat:

Gruß

D.

P.S. Was ist das denn für eine tolle Fessel, die Du da als Avatarbild hast? Sieht irre toll aus...

Das ist eine "Irish Eight", gebaut von Hiatts in England, und dann zuletzt vor dem ausrangiertwerden auf der grünen Insel im Einsatz. Anscheinend dort dann bevorzugt als Abführhilfe bzw. Knebel"kette" - wobei eigentlich schon Platz für zwei Handgelenke ist.

Vor Jahren bin ich an die mit etwas mehr als nur ein klein wenig Glück auf der Insel gelangt.

Gruß

Klaus

P.S. Deine Frage ruft Erinnerungen wach...aber das wirst Du sicher noch mitkriegen, wenn Du interessiert kreuz und quer durchs Forum stöberst und liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Ihr Beiden, ich fasse Eure Antworten der Einfachheit halber mal zusammen. Ich hoffe, das ist okay für Euch?!

"Irish Eight" klingt ja schon toll, aber mit Bild ist da bei mir gerade ein "Haben-Wollen-Bedürfnis" geweckt worden. Zu schade, dass es sie wohl nicht mehr einfach zu kaufen gibt. Je länger ich draufgucke, desto mehr stellt sich mir allerdings die Frage, ob frau da überhaupt alleine rein und rauskommt, wenn sie um die Hand- und nicht um die Fußgelenke liegen?

Klaus, Du hast mich da auf eine gute Idee gebracht: das kommende Wochenende soll schön werden. Schön genug für einen Ausflug an den Rhein... Wink Danke!

dancingcane, Dein Satz "Jeder sollte das bekommen was er möchte. Denn nur der andere weiß was er wirklich braucht. Schade das es viele Leute gibt die das noch nicht begriffen haben." spricht mir aus der Seele. DAs nämlich ist exakt das Problem: statt mich zu fragen, was ich wie am liebsten habe, kommt es immer wieder vor, das "Dom" meint, selber am besten zu wissen, was gut für mich ist. Und das ist mein Dilemma. Ich möchte einfach so oft wie irgendmöglich mit Metall gefesselt sein. Nicht mehr - und nicht weniger. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Okay, natürlich verstehe ich, wenn es meinem Partner peinlich ist, wenn ich in Handschellen mit ihm spazierengehe. Das muss ja auch nicht sein, aber es SOLLTE...

Schwierig, schwierig... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, lol
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dina hat folgendes geschrieben:
Hallo, Ihr Beiden, ich fasse Eure Antworten der Einfachheit halber mal zusammen. Ich hoffe, das ist okay für Euch?!

"Irish Eight" klingt ja schon toll, aber mit Bild ist da bei mir gerade ein "Haben-Wollen-Bedürfnis" geweckt worden. Zu schade, dass es sie wohl nicht mehr einfach zu kaufen gibt. Je länger ich draufgucke, desto mehr stellt sich mir allerdings die Frage, ob frau da überhaupt alleine rein und rauskommt, wenn sie um die Hand- und nicht um die Fußgelenke liegen?

Klaus, Du hast mich da auf eine gute Idee gebracht: das kommende Wochenende soll schön werden. Schön genug für einen Ausflug an den Rhein... Wink Danke!

dancingcane, Dein Satz "Jeder sollte das bekommen was er möchte. Denn nur der andere weiß was er wirklich braucht. Schade das es viele Leute gibt die das noch nicht begriffen haben." spricht mir aus der Seele. DAs nämlich ist exakt das Problem: statt mich zu fragen, was ich wie am liebsten habe, kommt es immer wieder vor, das "Dom" meint, selber am besten zu wissen, was gut für mich ist. Und das ist mein Dilemma. Ich möchte einfach so oft wie irgendmöglich mit Metall gefesselt sein. Nicht mehr - und nicht weniger. Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?

Okay, natürlich verstehe ich, wenn es meinem Partner peinlich ist, wenn ich in Handschellen mit ihm spazierengehe. Das muss ja auch nicht sein, aber es SOLLTE...

Schwierig, schwierig... aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, lol


Wink soweit ich weiß kommt man da selbst wieder raus. Der Anwender läßt, wenn er sich auskennt das Schloß nicht zuschnappen, sondern steckt die Zunge in den Zylinder und dreht dann mit dem Schlüssel den Bolzen wieder hinein, bzw. der vorgespannte Bolzen geht wieder in Nullstellung.

Ab und zu gibt es sie in der Bucht (Ebay), meine beiden



2tes Bild von unten, jeweils unten außen habe ich aus Irland und GB, auch beide von HIATT.

Sie sind nicht nur selten zu finden, sondern auch nicht gerade billig. Selten bekommt man sie über einen Sammler oder Händler außerhalb der Bucht.

Ich hoffe auch das du deine Hoffnung nicht ganz begraben solltest.

Mit meinem Satz meinte ich vorhin auch das z.B. eine Freundin von mir liebend gerne ihre Zeit in ihren CLEJUSO No. 13 verbringt. Halt ein Fetisch von ihr. Warum sollte man sie dann in Seile oder Ketten legen?

Das Gefühl für solche Dingen fehlt den Meisten.
Ich verstehe dich auch das wenige etwas mit einer "Powerfrau" anfangen können..... aber sind es nicht die, die es oft sind und submissive Gefühle haben? Man sollte sie ihnen Nahe legen, und nicht verwehren. Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden und ein Dom sollte ihr dabei helfen und unterstützen.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 12:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"...wenn er sich auskennt..." Das ist dann wohl das Problem, denn ich kenne mich nicht aus. Die drei Paare Handschellen, die ich besitze sind wohl einerseits spanischer Herkunft (mit so einem komischen Drehklapparatismus zwischen den Schellen) und von A.W. Naht, Hamburg (so steht´s zumindest drauf). Man kann beide arretieren und so verhindern, dass sie sich zu eng schließen.

Ebay mag ich ü-ber-haupt nicht. Bin da dreimal auf die Nase gefallen und ein viertes Mal wird´s nicht geben.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich als submissiv bezeichnen würde. Okay, ich lasse mich gern anketten und gebe insofern auch Kontrolle ab (was ja der Sinn der Sache ist), aber hat das wirklich schon etwas mit Unterwerfung oder Kontrollverlust zu tun? Hm... muss ich mal drüber nachdenken. Interessanter Ansatz.

Mit "Powerfrau" meinte ich eigentlich nur, dass ich gerne für mich selbst verantwortlich bin, und gerne die Kontrolle über mein Leben habe. Als Emanze oder Feministin würde ich mich eher nicht bezeichnen, aber auch eben nicht als trutschiges Heimchen am Herd...
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wäre dir mein Avatar aufgefallen (schmoll), das ist eine A.W. Naht. Bewußt für mein Avatar gewählt.

Hast du von deinen Bilder? (Neugierig werd)

Wie die hier eingestellt werden stand hier schon öfters. Ich kann mir unter den Spanischen nix vorstellen.

Auch egal, ob submissiv oder nicht, der Gegenpart muß damit klar kommen und dich bereichern Exclamation
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:05 pm    Titel: arghh *rotwerd* Antworten mit Zitat

So, wie es aussieht, sind das genau "meine" Handschellen. Das ist mir nur nicht aufgefallen, weil Deine so grau aussehen und meine chromfarben sind. Liegt aber vielleicht nur am Bild. Außerdem steht auf meinen noch "Bund".

Bisher hab ich noch keine Bilder, aber wozu gibt´s Handycams? Wink

Moment... hoffe, es klappt

So: wie gut, dass ich die immer an der Frau habe Smile



Die spanischen habe ich Zuhause. Die sind mit so einer Art Kardangelenk verbunden. Weiß auch nicht, wie ich das genauer beschreiben kann. Ich setze einfach ein Foto rein, sobald ich eins gemacht habe, okay?
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine sind auch vernickelt, und BUND steht auch drauf, obwohl es da wohl auch noch Unterschiede der Stempelung gibt.
1x oder 2x BUND, Versorgungsnummern oder dergl.

Ich denke mal es wird eine Alcyon sein, spanisch und kardan, so sollte es sein, glaube ich. Cool
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dina



Anmeldungsdatum: 22.04.2010
Beiträge: 77
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab meine von `nem Schülerlotsen (Feldjäger). Dem konnte ich sie nach `ner durchgetanzten Nacht abschwatzen. Natürlich gaaaaanz harmlos Wink

Woher stammen Deine?

Ich weiß es wirklich nicht, wie die heissen. werde ein Bild machen und dann werden wir wohl beide mehr wissen.
_________________
geboren, um in Ketten zu liegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Apr 22, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

beide Paare aus der Bucht, eines an der Wand, und eines ........ Embarassed
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group