handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Das Forum auf der Boundcon 2010 - 7.-8. Mai (Fr-Sa)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 8:49 am    Titel: Das Forum auf der Boundcon 2010 - 7.-8. Mai (Fr-Sa) Antworten mit Zitat

Hi,

auch dieses Jahr findet in München wieder die Boundcon statt, und wie schon in den letzten beiden Jahren wird das Forum mit einem kleinen Stand vertreten sein.



Das Ganze ist ein Gemeinschaftsstand mit dem Selfbondageforum, im Hallenplan auch als letzteres aufgeführt. Wir werden wieder versuchen eine grosse Auswahl verschiedener Schellen, unseren Flyer, und jede Menge Spass am Bekloppt sein dabei zu haben. Und natürlich ist das - neben den Usertreffen - die optimale Gelegenheit mal ein paar andere Forumsuser persönlich kennen zu lernen.

Also, würde mich freuen den einen oder anderen auf der Messe zu treffen! Wer plant hinzufahren kann das ja hier kund tun, am Besten noch dazuschreiben an welchem Tag/Tagen man plant dort zu sein... Ebenso natürlich wer irgendwelche Fragen dazu hat!

Einen Stammtisch vor der Messe werden wir wegen der geänderten Öffnungszeiten diesmal nicht machen, aber wenn ich weiss wann wer da ist könnte man ja innerhalb der Messe einen Termin finden an dem man sich irgendwo zusammensetzen kann... Rolling Eyes

Unimuc
P.S.: Cuffsland wird auch wieder auf der Messe sein, also auch an Einkaufsgelegenheit sollte es nicht mangeln Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 11:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade aber auch, ich bin zur dieser Zeit bei der Eishockey-WM in Gelsenkirchen, also nix mit Treffen. Crying or Very sad
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ArmySkins



Anmeldungsdatum: 31.10.2005
Beiträge: 286
Wohnort: hannover

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich werde nicht dabei sein, obwohl es mich schon mal interessieren würde! ich habe an dem wochenende mein frühjahrsevent in der 'terrorabwehr' bei dem ich leider - wie immer 'unabkömmlich' bin. ... wo wir hier schon bei den rechtfertigungen sind Very Happy

gruß börne
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 3:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde auch gerne zur Boundcon kommen, aber gerade an diesem Wochenende habe ich schon andere Termine bzw. Verabredungen.
Schade ...
Ich hoffe es klappt im nächsten Jahr.
... Oder vielleicht beim nächsten usertreffen.
Steht dafür schon ein Termin fest?
Und wo?
Im neuen Knast, der gerade von Alf und seinen Helfern gebaut wird?

Gruß
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Andy58



Anmeldungsdatum: 23.07.2006
Beiträge: 3626
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich werde an beiden Tagen da sein, gehöre ja auch mit zum "Standteam".
_________________
Gruß
Andy

Leiter des Instituts für kulturhistorische Forschung, Fachbereich metallische Rückhalteeinrichtungen mit angeschlossener Manufaktur Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich schaue mal, ob ich an einem der Tage da sein kann. Es würde mich wieder riesig freuen (letztes Jahr hatte es ja nicht geklappt).

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 7:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei! Smile

An beiden Tagen (und natürlich zu Auf- und Abbau).
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Apr 13, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...nicht da.
Der 'Boss' mag mich nimmer.

Aber von auswärts als Aussteller nur für zwei Tage anzureisen erscheint mir eh keine logische Entscheidung zu sein.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich werde auch beide Tage dabei sein und wohl auch die meiste Zeit am Stand Gummibärchen essen... äh... Schellchen schauen und zeigen.
War die letzten Male immer ein großer Spaß und es waren auch immer einzelne User aus dem Forum da, die man bislang nur gelesen hat.

Ich freue mich schon auf die Tage!

Gruß

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schellen8



Anmeldungsdatum: 09.08.2007
Beiträge: 137
Wohnort: Boelerheide

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 12:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mal sehen da bin in freiburg (BvB09) vieleicht machen So. einen abstechen dahin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schellen8 hat folgendes geschrieben:
mal sehen da bin in freiburg (BvB09) vieleicht machen So. einen abstechen dahin

Tja, am Sonntag ist die Messe leider schon wieder vorbei!

An dieser Stelle daher nochmals ganz deutlich der Hinweis:

Die BoundCon dauert dieses Jahr nur zwei Tage:

Freitag 07.05.2010 von 14:00 - 24:00

Samstag 08.05.2010 von 12:00 - 24:00

_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cx55pp



Anmeldungsdatum: 15.09.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Ich werd da nicht kommen; bin an dem WE von Bekannten zum Spielenachmittag eingeladen. Ich wünsch Euch aber ne schöne Zeit und viel Spaß mit dem Stand!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Sa Apr 24, 2010 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

leider werde ich diesmal nicht kommen können.
Schade.
Es ist doch eine sehr interessante Veranstaltung.

Dann hoffe ich auf das nächste Usertreffen!

Alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 8:02 am    Titel: such / biete Mitfahrgelegenheit Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander

such / biete Mitfahrgelegenheit.

Auch ich möchte diese Jahr nach München auf die Bound Con.

Deshalb suche oder biete ich eine Mitfahrgelegenheit ( ant. Sptitkosten).

Habe keine Lust alleine zu fahren. ( Auto vorhanden)

Ob Fr. oder Sa ist mir eigentlich egal.

Gruß Blechle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
T.McGun



Anmeldungsdatum: 14.08.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Sprockhövel

BeitragVerfasst am: Do Apr 29, 2010 1:31 pm    Titel: Re: Das Forum auf der Boundcon 2010 - 7.-8. Mai (Fr-Sa) Antworten mit Zitat

Ich habe es leider noch nie geschafft und ich hab so langsam das Gefühl ich werde es auch nicht mehr schaffen.
Irgend wie ist da immer der Wurm drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group