handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Kleine Bildergeschichte vom Weekend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 9:18 pm    Titel: Kleine Bildergeschichte vom Weekend Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich lebe auch wieder.
Nach meinem grössten Alkoholabsturz aller Zeiten am Wochenende bin ich wieder unter den Lebenden. Confused
Dann schaut man sich die Bilder an, die gemacht wurden (schliesslich kann man sich ja nicht mehr so ganz an alles erinnern) und sieht dann sowas:


(554 x 415, 26 KB)
Ähem. Und dann das:


(554 x 415, 38 KB)
Oha. Hier liege ich grade aufm Tresen zwischen allerlei Leute und Gesöff und werde mit Tequila bearbeitet. In der rechten Hosentasche hätten sich die Hiatts 2010 befunden. Das war wohl recht knapp - knapp daneben. Aber so zu wie ich war hab ich eh nimmer viel mitgekriegt...

Hier noch ein nettes Bildchen:


(415 x 554, 13 KB)
Das was da um meinen Hals hängt sind natürlich nette Schlüsselchen zu netten Handschellenchen. Frage mich allerdings auch, wo sich der Photograph bei diesem Foto genau befand Very Happy
Allerdings lag ich an diesem Abend wohl des öfteren flach auf dem Tresen und wurde bearbeitet:


(554 x 415, 31 KB)

Obwohl ich nicht alles mitgekriegt hatte (war zwischendrin mal ne halbe Stunde im T-Shirt draussen und hab meinen Magen ununterbrochen leergepumpt, genau wie später nochmal und am nächsten Morgen gleich nocheinmal), war ich wohl doch sehr aktiv an diesem Abend Very Happy

Nun, hoffen wir das nächste Mal auf genausoviel Mädels-Aktion, vielleicht noch ein paar Armreifen mitdazu, aber vor allem:
WENIGER ALKOHOL ! Very Happy

Grüsse, Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 6:24 am    Titel: Schluessel aber kein Schloss... Antworten mit Zitat

Hi,

ja, also wenn Du diese Bilder brauchst um Dich zu erinnern waere etwas mehr Saft das naechste mal vielleicht keine schlechte Idee... Aber hast Du den Fehler erkannt warum es wohl so off-topic blieb Question
Goblin hat folgendes geschrieben:
In der rechten Hosentasche hätten sich die Hiatts 2010 befunden. Das war wohl recht knapp - knapp daneben.

Was helfen die Hiatts in der Hose wenn man von Maedels umringt ist die einem diese offenbar nur ausziehen wollen? Smile Da waere eine deutlich sichtbare Trageweise am Guertel wohl zielfuehrender gewesen, und ich kann mir gut vorstellen dass die in so einer geloesten Situation dann auch schnell zur Anwendung gekommen waeren Twisted Evil oder?

Unimuc
(der jetzt endlich weiss warum es zur Zeit so viele Polizeikontrollen abends gibt...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Goblin



Anmeldungsdatum: 09.05.2004
Beiträge: 186
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Di Dez 14, 2004 6:35 pm    Titel: Re: Schluessel aber kein Schloss... Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

Da waere eine deutlich sichtbare Trageweise am Guertel wohl zielfuehrender gewesen, und ich kann mir gut vorstellen dass die in so einer geloesten Situation dann auch schnell zur Anwendung gekommen waeren Twisted Evil oder?


Hi unimuc,

ja klar Smile
Aber zunächst einmal ist es so, das ich wie ich schon des öfteren erwähnt habe, immer und überall ein paar Handschellen dabei habe, egal wo ich mich aufhalte.
Es war ursprünglich nicht so geplant, das das abläuft, was dann dort abgelaufen ist Very Happy Spaß hats natürlich auch so gemacht. Sicherlich hätte aber hier eine sichtbarere Trageweise der Hiatts das ganze Geschehen noch interessanter gestalten können. Aber ich hatte nicht damit gerechnet das es so heftig wird. Allerdings war ich eh viel zu dicht an diesem Abend Confused

ABER - es gibt immer ein nächstes Mal - und dann erst mal wesentlich weniger Alkohol und das mit den Hiatts - na schaun mer mal Very Happy

Grüsse,
Günter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group