handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frohe Weihnachten !

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2004 4:21 pm    Titel: Frohe Weihnachten ! Antworten mit Zitat

Eine junge Frau wartet beim Artz auf die Diagnose.
Er schaut von seinen Unterlagen auf und sagt: "Also meine Dame, wenn sie nach Hause zu ihrem Mann gehen, können sie ihm sagen"
"Aber ich habe doch gar keinen Mann!", fällt ihm die Frau ins Wort.
"Oh, also dann wenn sie zu ihrem Verlobten gehen"
"Aber ich habe auch keinen Verlobten!", fällt ihm die Frau erneut ins Wort.
"Na gut, also wenn sie zu ihrem Freund nach Hause kommen"
"Himmelhergottnochmal, ich habe auch keinen Freund! Ich habe überhaupt noch nie etwas mit einem Mann gehabt!", ruft die junge Frau erregt.
Der Arzt blickt ganz nachdenklich, steht auf, geht zum Fenster und schaut angestrengt hinaus.
Die junge Frau wird nervös,:"Um Himmels willen Herr Doktor, ist es so schlimm?".
Er dreht sich um zu ihr,:"Nein, nein, aber das letzte Mal, wie so etwas passiert ist, stand am Himmel ein Stern mit einem langen Schweif".

cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Dez 20, 2004 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat



DER WINTER IST GEKOMMEN
UND HAT HINWEGGENOMMEN
DER ERDE GRÜNES BUNTES KLEID
SCHNEE LIEGT AUF BLÜTENKEIMEN
KEIN BLATT IST AUF DEN BÄUMEN
ERSTARRT DIE FLÜSSE WEIT UND BREIT

DA SCHALLEN PLÖTZLICH KLÄNGE
UND FROHE FESTGESÄNGE HELL DURCH DIE WINTERNACHT
IN HÜTTEN UND PALÄSTEN
IST RINGS IN GRÜNEN ÄSTEN
EIN BUNTER FRÜHLING AUFGEMACHT

WIE GERN SEH ICH DOCH GLÄNZEN
MIT ALL DEN REICHEN KRÄNZEN
DEN GRÜNEN WEIHNACHTSBAUM
DAZU DER KINDERLEIN MIENEN
VON LICHT UND LUST BESCHIENEN
WOHL SCHÖNERE FREUDE GIBT ES KAUM

Ich wünsche euch allen hier und euren Lieben ein friedliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg !

Euer Malti

_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luisa



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 204
Wohnort: Zürich Schweiz

BeitragVerfasst am: Do Dez 23, 2004 4:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch meinerseits wüsche ich Euch allen hier Versammelte alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Liebi Grüessli

Luisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group