handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Abschließbares Edelstahlhalsband auf Maß

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Herr_der_Handschellen



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 5:16 pm    Titel: Abschließbares Edelstahlhalsband auf Maß Antworten mit Zitat

Hallöchen

biete hier folgendes an. da es erst nach vermittlung des Halsumfangs hergestellt wird, ist dies öfters möglich:

Halsreif 30mm und 40mm breit je nach Bedarf
Gefertigt aus hochglanzpoliertem Edelstahl
Gepolstert mit 2mm starkem Moosgummi
Ausführungen ohne Ring und mit Ring
mit Kugelverschluß oder mit Schloß
Schloßsystem mit verdeckter 3-facher Größenverstellung !

Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Bild einfügt, die Erklärung ist hier, gelinde gesagt, auch sehr beschissen.
Interessenten schicke ich gerne bei Hinterlassen einer Mailaddy ein Bild zu.
_________________
Der dom sollte nie vergessen, daß die sub ihm das wertvollste schenkt, was sie hat, sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Latexjogy



Anmeldungsdatum: 27.07.2009
Beiträge: 12
Wohnort: Ww

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, mich würde dabei doch auch mal deine Preisvorstellung interessieren.

LG Latexjogy
_________________
Ich träumte mal von ein paar Handschellen, jetzt trage ich sie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 5:43 pm    Titel: Re: Abschließbares Edelstahlhalsband auf Maß Antworten mit Zitat

Hi,

Herr_der_Handschellen hat folgendes geschrieben:
Leider weiß ich nicht, wie man hier ein Bild einfügt, die Erklärung ist hier, gelinde gesagt, auch sehr beschissen.

Hm, das könnte daran liegen, dass es dazu gar keine richtige Erklärung gibt... Ja, könnte man mal prominenter verlinken...

Jedenfalls kannst Du Bilder einstellen indem Du sie bei http://pics44.de hochlädst, da bekommst Du nach dem Upload Code den Du direkt hier in das Forum kopieren kannst für ein Vorschaubild mit Link...

Unimuc
P.S.: Habe das mal nach Marke Eigenbau verschoben, da ich annehme dass Du selber herstellst? Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herr_der_Handschellen



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 4:31 am    Titel: Stimmt, vergaß den preis Antworten mit Zitat

Das Maßhalsband kostet incl Porto und Verpackung 49,90 Euro.
Bei Interesse können Bilder verschickt werden.


Gruß chris
_________________
Der dom sollte nie vergessen, daß die sub ihm das wertvollste schenkt, was sie hat, sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 12:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider zeigt Herr der Handschellen (bisher) keine Reaktion auf Zuschriften - weder ICQ noch Mail / PM.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 98
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Apr 01, 2010 9:21 pm    Titel: Bei mir schon Antworten mit Zitat

und hat um etwas Geduld gebeten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Herr_der_Handschellen



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: Fr Apr 02, 2010 1:05 pm    Titel: hei, Antworten mit Zitat

bei mir lief die letzten tage einiges schief,
angefangen, daß ich meinen hund einschläfern lassen mußte, bis hin, daß ich einige tage wegen anbieterwechsel kein internet zu hause hatte.
die anfragen wegen des halbandes gemacht haben, bekommen noch heute die gewünschten bilder,

gruß chris
_________________
Der dom sollte nie vergessen, daß die sub ihm das wertvollste schenkt, was sie hat, sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 4:04 pm    Titel: Re: Abschließbares Edelstahlhalsband auf Maß Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Unimuc
P.S.: Habe das mal nach Marke Eigenbau verschoben, da ich annehme dass Du selber herstellst? Rolling Eyes


...ich denk nicht.
Hersteller dürfte ein Bekannter von mir (und dem Herr_der_Handschellen) sein.
Wenn dem so ist dann kann ich die Halseisen empfehlen.
Hanna hat eines.
Ich hab auch eines.
Na...wenn's auch zu wenig genutzt wird.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Herr_der_Handschellen



Anmeldungsdatum: 18.02.2006
Beiträge: 8
Wohnort: essen

BeitragVerfasst am: So Apr 04, 2010 11:29 pm    Titel: bekannter Antworten mit Zitat

harry hat recht,...
die sind qualitativ verarbeitet. meine subi hat ihres über 5 jahre, und sieht immer noch gut aus,



gruß chris
_________________
Der dom sollte nie vergessen, daß die sub ihm das wertvollste schenkt, was sie hat, sich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group