handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Groesse Clejuso A-Modelle (11A/12A)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2004 5:10 am    Titel: Groesse Clejuso A-Modelle (11A/12A) Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem wir nun schon bei Hiatts den Unterschied Normal/Deluxe vermessen haben wollte ich das auch mal fuer die Clejusos tun, hier die Messwerter meiner 11A:

Hoehe: (Gelenk-Schellenkoerper): 59mm
Breite: (Buegelmitte zu Schellenmitte) Min: 43mm, Max: 79mm

Hoffe jemand kann die Werte fuer die normale 11/12 ergaenzen? Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Nov 25, 2004 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hab gerade mal meine 11er und eine Schieblehre aus der Schublade geholt. Hier mein Meßergebnis:

Höhe: (Gelenk-Schellenkörper): 53mm
Breite: (Bügelmitte zu Schellenmitte) Min: 45mm, Max: 75mm

Die 45mm stimmen wirklich, die 11Aer lassen sich etwas enger stellen als die 11er. Allerdings passen bei der 11er in der engsten Stellung durch die geringere Höhe garantiert keine Handgelenke mehr rein. Bei der 11Aer könnte ichs mir gerade noch vorstellen....
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group