handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen öffentlich tragen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mandy



Anmeldungsdatum: 31.12.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 1:29 am    Titel: Handschellen öffentlich tragen Antworten mit Zitat

Hallo welches paar oder welche sie würde mir draussen in der öffentlichkeit auf den rücken handschellen anlegen ? Möchte das real erleben. Gruss mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Handcuffs



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 1:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

so wirst Du nicht viel Erfolg mit deinem Wunsch haben.

Schreib mal etwas über Dich, woher kommst Du, was macht Du, wie bist Du zum Thema Fesseln gekommen, usw, dann steigen Deine Chancen bestimmt.

Liebe Grüße Volker
_________________
Ich bin in Dir wohin Du gehst, doch siehst Du auch das was ich seh´... (Weidner)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch über Erregung öffentlichen Ärgernisses nachdenken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Würde auch über Erregung öffentlichen Ärgernisses nachdenken


ich nicht, es sei denn der Genitalbereich des Trägers bleibt dabei nackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
harry_48



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 341
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mandy,

wäre schön, wenn du dich ein wenig vorstellen würdest.

Aber hier geht es wohl um gemeinsame "Frei"zeit Aktivitäten Wink
Falls du in B oder Nähere Umgebung zu Hause bist. Kann vielleicht auch etwas weiter weg sein, könnte man sich ja mal für so ein Fesselevent vielleicht auch verbunden mit einem Fotoshooting treffen Razz Twisted Evil
Kommt darauf an woher du kommst. Weit weg von B?
Dann müsstst du ein wenig warten, bis ich mal in deiner Gegend bin.
WO ???

Einen Guten Gefesselten Rutsch ins Neue Jahr
Sowie ein in Handschellen gelegtes Neue Jahr

Gruß
Harry
_________________
usertreffen:2009; 2011; 2013; 2014; 2016; 2017; 2018, 2019, 2022... ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondage-munich hat folgendes geschrieben:
handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Würde auch über Erregung öffentlichen Ärgernisses nachdenken


ich nicht, es sei denn der Genitalbereich des Trägers bleibt dabei nackt.


Viel Glück wünsche ich da nur
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondyman2001



Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 273...

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte da kein Problem mit!
_________________
Gefesselt und geknebelt ist endlich Ruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
weiss



Anmeldungsdatum: 08.12.2004
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 5:43 pm    Titel: Kommt drauf an.. Antworten mit Zitat

Kommt drauf an wo du wohnst bzw. hinreisen würdest. Neben dem "Handschellen" Thema interessiert mich der ganze US-Gefängnis "Zirkus", also Waistchains, Legirons etc. genutzt bei u.a. Gefangenentransporten.

Kanst mich germ per PM kontaktierten ?

Jule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
bondage-munich hat folgendes geschrieben:
handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Würde auch über Erregung öffentlichen Ärgernisses nachdenken


ich nicht, es sei denn der Genitalbereich des Trägers bleibt dabei nackt.


Viel Glück wünsche ich da nur


Normalerweise antworte ich ja nicht auf Trollpostings, aber da immer auch Leute mitlesen, die sich von dem Getrolle verängstigen lassen:

Ich war jedenfalls schon oft in der Öffentlichkeit gefesselt, auch schon auf Stadtfesten und ähnlichen.
Hat nie jemand interessiert, schon gar nicht die Polizei.

Es hat schon seine Vorteile wenn man auch real lebt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bondyman2001



Anmeldungsdatum: 29.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: 273...

BeitragVerfasst am: Do Dez 31, 2009 7:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wohne im Norden im Dreieck HB-NI-VER, aber zu einer Fesselung gehört auch eine anständige Knebelung, die Fesselung muß ebenfalls stramm sein! Da hat`s in der Öffentlichkeit schon Probleme...
_________________
Gefesselt und geknebelt ist endlich Ruhe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 5:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bondage-munich hat folgendes geschrieben:

Normalerweise antworte ich ja nicht auf Trollpostings, aber da immer auch Leute mitlesen, die sich von dem Getrolle verängstigen lassen:

Ich war jedenfalls schon oft in der Öffentlichkeit gefesselt, auch schon auf Stadtfesten und ähnlichen.
Hat nie jemand interessiert, schon gar nicht die Polizei.

Es hat schon seine Vorteile wenn man auch real lebt Wink


Verstehe ich, aber liest mal z.B. diesen Artikel

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=968

Übrigens habe ich bei uns vor einem SM-Lokal den Polizisten als Unbeteiligter durchaus länger überzeugen müssen, dass das was die junge Dame gemacht hat, doch wohl eher ein Jugendstreich ist und kein öffentliches Argernis. Die junge Dame hat ihre Sub-Rolle ganz glaubhaft gespielt, denn sie sage gleich gar nichts mehr und die Polizisten wollten sie mit auf die Wachstube nehmen. Fesseln hätten sie sie ja nicht mehr müssen, den die Handschellen hatte sie ja schon um (hinter dem Bauch).

Wenn du das erlebt hast, denkst du vielleicht etwas anders - übrigens die junge Dame hat es gar nicht erotisch empfunden, wie sie die Polizisten mitnehmen wollen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:

Wenn du das erlebt hast, denkst du vielleicht etwas anders


Nein, denke ich nicht.
Ich habe mit der Polizei schon allerhand Erlebnisse gehabt.
Insbesondere wenn sie (meist ganz junge Beamte) UNBEDINGT meinen jetzt was finden zu müssen.
Dann genügt es irgendwie aufzufallen, z.B. durch Kleidung, Frisur, Hund, Fahrzeug, Halsreif, Hautfarbe, untypisches Verhalten, alles was irgendwie "ausländisch" ist, usw.

In diesem Sinne: Ich lasse mich weder einschüchtern so sonst irgendwie zum vorauseilenden Gehorsam erziehen.


Zuletzt bearbeitet von DS-Stahl am Fr Jan 01, 2010 10:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK

Wollte eigentlich nur die Leute warnen, dass die Polizei zumindest durchaus blöd kommen kann und es einem zumindestens einiges an Zeit kostet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jan 01, 2010 10:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

handschellenchris hat folgendes geschrieben:
Wollte eigentlich nur die Leute waren, dass die Polizei zumindest durchaus blöd kommen kann und es einem zumindestens einiges an Zeit kostet

Da ist sicher was dran (gilt aber unabhängig vom Tragen von Schellchen/Jäckchen und dergleichen).

Wie ich in dem von Dir weiter oben zitierten Thread bereits ausgeführt habe, kommt es dann auch entscheidend auf die Reaktion des Beschuldigten an. Ein pampiges "Was habt ihr denn für ein Problem?" o.ä. ist sicher nicht dazu geeignet, die Situation zu entschärfen.

Was die gerne zitierte "Erregung öffentlichen Ärgernisses" (Straftat) angeht: Im einschlägigen §183a StGB ist zum einen definitiv von "sexuellen Handlungen" die Rede und es geht darum, damit "absichtlich oder wissentlich" ein Ärgernis zu erregen. Das öffentliche Tragen von Schellchen würde *ich* nicht als sexuelle Handlung interpretieren.

Bleiben natürlich noch die Ordnungswidrigkeiten - siehe OWiG, Dritter Teil, Zweiter Abschnitt. Hier interessant §118 (Belästigung der Allgemeinheit) und §119 (Grob anstößige und belästigende Handlungen) (in letzterem geht's wieder um sexuelle Handlungen etc.). Potenzial um Ärger zu bekommen, ist also durchaus vorhanden.
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 3:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch von mir noch meinen Senf...

Erstaunlich, daß sich Mandy nun gar nicht mehr gemeldet hat, aber ich sehe das auch so wie bondage-munich, der es "Trollposting" genannt hat...
(Viel Vergnügen bereitet mir übrigens immer, wenn eine Neuvorstellung einen weiblichen Namen vorgibt und sich zahlreiche männliche Poster mit Testosteron-Schub förmlich überschlagen, "sie" willkommen zu heißen. Laughing Laughing Laughing - Hey: wieviele weibliche Poster mischen hier regelmäßig mit?)

Aber zum Thema:
bondage-munich hat folgendes geschrieben:
Ich war jedenfalls schon oft in der Öffentlichkeit gefesselt, auch schon auf Stadtfesten und ähnlichen. Hat nie jemand interessiert, schon gar nicht die Polizei.

Das muß aber nicht heißen, daß es immer und bei jedem so sein muß.

Die von Mike.Muc zitierten Paragraphen zeigen (in ihrer Anwendung) eine enorme Bandbreite, innerhalb derer eben alles möglich ist.

Das zeigt auch, das von Goblin erlebte (> link weiter oben), eine "sexuelle" Handlung zumindest war ihm in der Zwangsjacke definitiv nicht mehr möglich, dennoch hatte er, Dank des Einsatzes couragierter & engagierter Gesetzeshüter [Ironie], die das ganze Programm durchziehen wollten, reichlich Ärger.

Es hängt von den näheren Umständen ab.

In Hamburg, Köln, Berlin, München (?) mag vieles gehen, was aber auf dem Marktplatz von Kleinkleckersdorf eben nicht möglich ist.
Im Fasching wird vieles akzeptiert Embarassed Embarassed , was sonst schon Erregung öffentlichen Ärgernisses ist.
Wird Sklavin vom Master in Lederharness an der Hundeleine durch den Wald gezerrt, bleibt es vielleicht ohne Folgen, wenn nur wenige Wanderer unterwegs sind, anders sieht es aus, wenn's am Wigwam des Waldkindergartens vorbei führt.
IMHO macht es auch einen Unterschied, ob ein einzelner geschellt rumläuft, oder eben eine Gruppe, die, für jeden erkennbar, ihren Spaß dabei hat.
Und sieht es auch noch wie eine mögliche Straftat aus, wird die Polizei wohl kaum Spaß verstehen.

Man muß im Einzelfall sicher überlegen, was zu riskieren man bereit ist, aber man muß es auch vom unbeteiligten Beobachter aus beurteilen und nicht nur triebgesteuert seine Aktion durchziehen.
Und nicht jede Phantasie, muß unbedingt in der Realität erprobt werden...


Aber ich denke schon, daß die Zeiten, wo ein "väterlicher" Ordnungshüter ermahnend sagt "Treib's nicht zu toll" vorbei sind und stattdessen jung-dynamische Polizisten das ganze Programm durchziehen, schließlich müssen sie ja qualitätsmanagement-zertifiziert nachweisen, daß ihre Polizeistation für Recht und Ordnung sorgt. Und Paragraphen werden es ja auch mehr und nicht weniger.

Übertreibt's nicht!
Und wenn - wir werden es ja dann hier lesen... Wink Wink Wink

Grüße,
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group