handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundconvention die Zweite
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Sa Mai 28, 2005 8:27 pm    Titel: BOUND CONVENTION Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Goblin hat folgendes geschrieben:
Die BoundCon kommt langsam näher.

Ja, aber immernoch recht langsam Smile


Nun, liebe Freunde des gebundenen Mit-dem-Winde-Gehens, nachdem bereits im Februar die Frage des Mitwehens aufgeworfen wurde, flaute der Wind etwas ab, und da sich nun der Mai dem Ende entgegengehen sieht, möchte ich an das nun gar nicht mehr so langsam nahende Ereignis erinnern!

Bei der Gelegenheit wage ich auf ein weiteres Forummitgliedertreffen anzusprechen mit dem bescheidenem Wunsche, eine Diskussion über eine möglicherweise abgewandelte Form in diesem Jahre anzustoßen oder ob es, zum Leidwesen manchen Mitgliedes, wieder so könnte ab-Laufen...


__________________
Planung heißt, den Zufall
durch den Irrtum zu ersetzen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2005 10:02 pm    Titel: Re: BOUND CONVENTION Antworten mit Zitat

Hallo,

MAGNUS hat folgendes geschrieben:
möchte ich an das nun gar nicht mehr so langsam nahende Ereignis erinnern!

Stimmt, jetzt wird es langsam ernst... Also wer der hier mitlesenden plant einen Besuch der Boundcon (www.bouncon.com)? Die Messe geht vom 10. (Freitag) bis zum 12. Juni, ich denke am besten wird es den meisten am Samstag passen? Ich waere jedenfalls dabei...

Zitat:
Bei der Gelegenheit wage ich auf ein weiteres Forummitgliedertreffen anzusprechen

Ja, Zeit wuerde es ja wieder werden, nachdem das Forum inzwischen sein erstes Jahr hier hinter sich hat... Denke dazu fang ich gleich mal nen neuen Thread an Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
666cuffs



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2005 6:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar super peinlich, schließlich habe ich den thread eröffnet. Aber meiner einer wird wohl nicht dabei sein. Bin im Moment total zugeschissen mit Arbeit.
Letztes Jahr konnte ich auch nur zur convention, da ein Termin kurzfristig platzte. Liegt wohl irgendwie am Monat.

Viel Spaß allen anderen die Zeit und Geld haben

Euer Martin Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 8:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

geht mir genauso. Komisch, dass andere in der Zeit Urlaub haben - vielleicht hängt man deshalb mit Arbeit so voll Confused .

Ein anderes Mal. Berichtet uns Daheimgebliebenen, macht schöne Bilder (zeigen Exclamation) und habt viel Spaß Wink .

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2005 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Schoen, jetzt wissen wir wer alles keine Zeit hat Crying or Very sad Gibt's denn auch noch wen der vor hat hin zu fahren? Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2005 9:01 pm    Titel: Also jetzt doch Freitag Antworten mit Zitat

Hallo,

so, also bisher sind wir vorraussichtlich zu viert und werden nun am

Freitag den 10.6. ab 18 Uhr

auf die Messe gehen. Wenn sich noch wer spontan zu dem Termin entscheiden will -> Message zwecks Koordination Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group