handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe ein Set Lederfesseln 2xHand /2x Fuss (High End)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 7:38 pm    Titel: Verkaufe ein Set Lederfesseln 2xHand /2x Fuss (High End) Antworten mit Zitat

Ich biete hiermit ein Lederset an :

2 x Handgefertigte Leder Handfesseln, passend für Handgelenke circa 16-30cm
2 x Handgefertigte Leder Fussfesseln, passend für Handgelenke circa 20-33cm

Qualitativ gibt es auf dem Markt nichts Besseres oder Exklusiveres. Ledermanschetten von lauraleeleathers.com (dort können auch weitere Bilder eingesehen werden), direkt aus den USA bezogen. Der Originalpreis ist 100$ + Versand + Zoll, ein echtes Schnäppchen. Der Grund des Verkaufs ist ganz einfach das für meine Freundin die Handfesseln im Endeffekt zu weit waren.

Das Set ist NEU und UNBENUTZT (einmalig anprobiert).



http://www.lauraleeleathers.com/Cart/index.php?main_page=product_info&cPath=2_17&products_id=26&zenid=7cffff2b37d0e1ab3640c485be6a344a

Die einzeln in Handarbeit hergestellten Fesseln sind neu und unbenutzt. Wie auf dem Bild gesehen, lassen sich die Menschetten (aus Texanischem Leder) mit einem Schloss abschliessen, jedoch auch ohne verwenden.

Auszug aus den Originalverkaufsdaten:

*
Leather Type: Heavy Black Latigo
*
Attachment Point Type: Heavy Duty Nickle Plated Steel D-Ring
*
Closure Type: Lockable Roller Buckle. Secures with or without Padlock.
*
Width: Base Strap 2"; Buckle Strap 1"
*
Edges Rounded and Polished
*
Traditional Saddlemans Groove Detail
*
Protective Edge Coating
*
Wrist Cuffs fit approximately 6.5" to 11"
*
Ankle Cuffs fit approximately 8 1/2" to 13"

Angebote bitte einfach an mich oder in den Thread, ich melde mich dann. Da die Lederfesseln wirklich eine SEHR gute Qualität haben (sonst hätte ich sie nicht aus den USA bestelt) und , wie oben beschrieben, unbenutzt sind, wäre es mir schon lieb wenn die Angebote nicht gerade 20 oder 30€ sind.

Wenn gewünscht, kann ich auch noch Detailbilder hier einstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ichbins



Anmeldungsdatum: 07.08.2007
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei ebay rausgeflogen ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yap, lustiger weise kann man wohl Handschellen dort verkaufen, aber keine Lederfesseln.

Und jetzt die Auktion wieder einstellen und diesemal mit ... "Diese Gegenstände snid nicht für Bondage sondern nur zum Rollenspoel blah blubbs" ist mir jetzt wirklich zu doof.

Also gucke ich mal ob es "Fans" gibt bevor ich weiterschaue.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
outsidersfan



Anmeldungsdatum: 23.08.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2009 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal muss man sich schon fragen, in was für einer Welt wir leben. Mittags um 13.00, pünktlich zum Schulschluss bekämpfen sich auf RTL2 und SuperRTL massenweise Zeichentrickfiguren bis aufs Blut, mit Dialogen, die weit ins 22.00 Uhr Programm gehören, aber auf ebay darf man keine Lederfesseln einstellen.

Ich glaube der Begriff "Gewalt" gehört mal grundsätzlich und vollständig neu definiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 3:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was wäre denn dann angemessen? 80 EUR?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2009 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

80€ klingt schon recht gut, ich warte noch ein, zwei Tage auf weitere Angebote, melde mich dann.

Du könntest dir die Fesseln auch abholen btw (ich lese gerade Dortmund) - dann wäre das sogar noch ohne Versand.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thf112



Anmeldungsdatum: 19.02.2007
Beiträge: 209
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der Grund des Verkaufs ist ganz einfach das für meine Freundin die Handfesseln im Endeffekt zu weit waren.


Wow,

was für zierliche Handgelenke hat denn Deine Freundin? Bei einem Umfang von ca. 16 cm entspricht das ja grade mal einem Durchmesser von 5, hassenichtgesehen cm.
Das Problem, insbesondere bei Handfesseln, die ja relativ genau angepasst werden sollten/müssen, sind ja die Langlöcher. Diese lassen ja, bedingt durch den Abstand voneinander, nur eine relativ ungenaue Anpassung zu Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 6:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie waren wir einfach nciht glücklich damit. Und haben uns dann für eine Variante von Stahlfesseln entschieden (Handeisen / Fusseisen) die uns irgendwie besser lag Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das aktuelle Gebot liegt bei 85€, ich schliesse den Verkauf morgen abend ab.

Der Käufer bekommt meine Daten / Kto (oder PayPal) und Telefonnummer, ich kann es verschicken oder er kann es bei mir abholen (NRW / Dortmund). Im Idealfall schicke ich das Packet dann also Montag und es könnte DIenstag bei euch sein (wenn wir mal optimistisch sind).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht gut. Wenn ich gewusst hätte, dass das hier letztlich doch auf ebay hinausläuft, dann hätte ich erst gar keinen Vorschlag gemacht. Sad Sorry an den Käufer, dass ich den Preis mit meinem Vorschlag nach oben getrieben habe. Es sollte sich dabei nicht um ein Einstiegsangebot handeln, sondern um eine ehrliche Einschätzung. Dass gezockt werden soll, hab ich leider nicht geahnt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, verstehe den Einwand. Ich poste keine Bets mehr hier rein, der höchste morgen abend gewinnt. Wollte bei den ungebrauchten Teilen halt das max herausholen - aber der Einwand stimmt schon. Sorry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sebastian



Anmeldungsdatum: 19.02.2006
Beiträge: 423
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Medulla Oblongata von Jack und hallo auch an alle anderen!

Da meine Äußerung vorhin nur sehr knapp war und vielleicht auch schroff rüberkam, möchte ich mich entschuldigen und versuchen, die Sache besser zu erklären und gleichzeitig auf das unmittelbar vorherige Posting einzugehen:

1) Das mit dem Bieten gefällt lediglich mir persönlich im Rahmen dieses Forums nicht, aber es gibt diesbezüglich AFAIK keine allgemeine Haltung der Forenteilnehmer oder gar eine feste Regel. Also fühl dich frei, weiter solche Angebote reinzustellen.

2) Ich habe halt dein ursprüngliches Posting irgendwie falsch verstanden. Ich würde mir da persönlich gerne wünschen, dass sehr deutlich zwischen (a) "der erste malt zuerst" (bei festem Preis) und (b) "das höchste Angebot gewinnt" (bei gegebener Zeitspanne) und (c) "lasst uns mal locker über einen sinnvollen Preis reden" unterschieden wird. Bei (b) würde ich dann nicht mitmachen und basta Wink

Andererseits: Vielleicht bin ich ja der einzige, der das ursprüngliche Posting falsch verstanden hat. Und das ist dann eigentlich nur mein Problem. Hatte mich halt geärgert, dass ich ggf. unabsichtlich den Preis nach oben getrieben habe.

Andererseits sind die Fessen den aktuellen Preis sicherlich wert.


Viele Grüße,
Hubert (Sebastian)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack's medulla oblongata



Anmeldungsdatum: 15.04.2009
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem - das Set ist übrigens jetzt weg und verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group