handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Frage @ all
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Jan 22, 2003 8:13 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Frage an alle User:
Sind denn gar keine Weiblichen Handschellen Fans hier?
Wenn ihr weiblich seit dann meldet euch doch mal bitte.
Nach oben
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2003 8:20 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

.t

Zuletzt bearbeitet von United am Do Sep 30, 2004 8:49 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SilentGuy



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Sa März 01, 2003 7:09 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß schnüffeln Frauen erstmal ne ganze Weile in einem Forum anonym rum, bevor sie sich zeigen. Sie sind halt bei solchen Themen meistens vorsichtiger... also Jungs, verhaltet euch nett, dann wird hier früher oder später auch mal ne Frau reinschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: So März 02, 2003 11:38 am    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Ich bin immer sehr nett Very Happy
Nach oben
potti77
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Mai 12, 2003 9:12 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

MR.X hat folgendes geschrieben:

Frage an alle User:
Sind denn gar keine Weiblichen Handschellen Fans hier?
Wenn ihr weiblich seit dann meldet euch doch mal bitte.


*meld* Very Happy
Nach oben
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 11:39 am    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Smile
das find ich ja klasse dass hier in dem forum auch weibliche User sind die sich zu ihrem "Hobby" bekennen.

@potti
nettes avatar übrigens Very Happy

hat die 77 in deinem nick zu bedeuten dass du 26 bist?
bist du nur so ein HS-Fan oder kommen die dinger bei dir auch zum einsatz, sprich du fesselst deinen freund oder er vlt dich?
mich würde auch interessieren wie es bei dir zu diesem hobby gekommen ist. im thread "gemeinsamkeiten gesucht" hab ich meine "lebensgeschichte" geschrieben (falls es dich interessiert). Kannst ja deine auch posten.

Upps
das ist ja schon fast ein fragebogen geworden. Very Happy
sorry aber ich würd schon gern wissen wie frauen mit dem thema umgehen

naja wie dem auch sei, ich hoffe wir werden noch viel von dir hören (lesen)
Nach oben
potti77
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 11:58 am    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

@ Mr. X
jo, ist ein sehr nettes Avatar.
Ist auch ein toller Fotograf, der so nette Fotos macht. Kann ich nur weiterempfehlen. Leider sieht er seine Fotos als Luxusobjekte und verlangt dafür auch luxuriöses Geld.
Ist aber nicht mein Körper. Meine reale Rückenansicht, werde ich hier vorerst nicht als Avatar zur Verfügung stellen. Ich habe auch erst demnächst wieder einen Termin bei dem Fotografen. Dann sehen wir weiter.

Zur nächsten Frage.... ich bin nicht 26. Die 77 hat zwar eine sehr große Bedeutung für mich, hat aber nichts mit meinem Alter zu tun. Auch nichts mit meinen Hobbys Smile
Es war eher eine Wiedergeburt.

Noch bin ich kein wirklicher Handschellenfan, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Als Nickelallergikerin hab ich es da schwer. Bis jetzt mußte ich auf anderes Spielzeug zurückgreifen. Damit ist die nächste Frage beantwortet (fesseln und gefesselt werden)

Deine Lebensgeschichte habe ich gelesen. Meine kommt vielleicht noch.

Wie Frauen im allgemeinen mit diesem Thema umgehen, kann ich nicht wirklich sagen, mich, für meinen Teil, fesselt dieses Thema.

Und sicherlich werde ich diesem Forum erhalten bleiben.

Gruß
Potti
Nach oben
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 12:05 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

also verstehe ich das richtig:
du bist vor 1977 geboren,
bist sub (also lässt dich lieber fesseln)
und du hast einen termin bei einem fotografen der seine "models" fesselt (oder ist dein termin ein normaler fototermin?)

stimmt ds alles so?
Nach oben
potti77
Gast





BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2003 12:09 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

ich bin vor 1977 geboren und der Fotograf fesselt auch seine Models, wenn das Foto es verlangt *g*
Ob das nun seine wirkliche Obsession ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich lass mich gerne fesseln (kommt natürlich auf den Partner an) Fessele auch mal gerne.

Der nächste Termin beim Fotografen hat eher mit meiner Tätigkeit als Freelancer zutun, dabei springt aber immer ein schönes Foto raus.

Bis dahin stimmt alles.
Nach oben
Madhirn
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Dez 15, 2003 10:34 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

potti77 hat folgendes geschrieben:

@ Mr. X
Noch bin ich kein wirklicher Handschellenfan, bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Als Nickelallergikerin hab ich es da schwer. Bis jetzt mußte ich auf anderes Spielzeug zurückgreifen. Damit ist die nächste Frage beantwortet (fesseln und gefesselt werden)


Ich glaub ich sag nichts Neues, wenn ich jetzt hier kundtue, daß es auch Handschellen aus Edelstahl gibt; nur so als Motivation:P

Martin
Nach oben
schwimmweste
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 5:07 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

und ob es auch frauen gibt in diesem forum! ich bin 25 und lebe in der schweiz. bin keine nickelallergikerin Smile bin eher zufällig mit handschellen in berührung gekommen. aber es gefällt mir ganz gut!!

was wollt ihr noch wissen??
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 5:14 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Wie kommt man denn auf so einen Nick? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Castor
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 6:24 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Smile Ist doch gar nicht so viel anders als Deiner...
Nach oben
DarthDucker



Anmeldungsdatum: 26.04.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 6:26 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

Meiner hat Hintergrund Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MR.X
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Dez 17, 2003 11:28 pm    Titel: Frage @ all Antworten mit Zitat

@schwimmweste
ich bin ziemlich neugierig und nun interessiert es mich nun natüröich auch wie du "zufällig" mit handschellen in berührung gekommen bist , erzähl uns dochmal wie du dazu gekommen bist
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group