handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

24.12.2004
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alexander



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 212
Wohnort: Sachsen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 15, 2004 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:


Na das entspricht ja ziemlich grob dem was ich jetzt inkl. Versand zahle... Aber scheint ja ein gut sortiertes Geschaeft zu sein, weisste noch wie das heisst und wo es ist falls es das noch gibt? Smile


Das Geschäft hieß "Fuchs-Polizei", aber soviel ich weiß gibt es dies nicht mehr. Es war auch einmal im Internet präsent.
Zitat:
Jetzt hab ich sie noch nichtmal da und Du willst sie mir schon madig machen? Hm, also Stahl/Alu stoert mich bei den DDR-Modellen optisch jetzt nicht so, mal sehen.

Das will ich natürlich nicht! Bei den guten alten DDR- Handschellen fällt der Übergang Stahl/Alu aber nicht so auf.

Zitat:

auch wenn die (normalen) Schloesser optimal (also auf Daumenseite und von den Haenden weg) liegen? Die Zylinderschloesser sind wie bei den 101 auf der Seite und damit wohl erreichbar, ich hoffe nur mal dass sie nicht zu leicht zu picken sind Smile Wenn doch hab ich ja 14-taegiges Rueckgaberecht Rolling Eyes


Wenn die Schlösser von den Händen weg liegen, ja dann wird es wohl etwas schwieriger werden. Aber man kann die Hände relativ leicht drehen, vorausgesetzt die Schellen sind nicht allzueng geschlossen. Bei den 101 sind die Bügel ovaler. Was das picken betrifft , dazu kann ich nicht viel sagen.
Nur soviel, die Schlüssel des Zylinderschlosses haben eine Nummer.
Aber ich glaube Unimuc wird auch die HSS 9 knacken! Dazu viel Vergnügen!

alexander
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2004 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

alexander hat folgendes geschrieben:
Das Geschäft hieß "Fuchs-Polizei", aber soviel ich weiß gibt es dies nicht mehr. Es war auch einmal im Internet präsent.

Sieht so aus, naja, jetzt habe ich ja ohnehin schon bestellt Smile

Zitat:
Nur soviel, die Schlüssel des Zylinderschlosses haben eine Nummer.

Hm, das sagt nun nicht viel aus, aber zumindestens sind bei den HSS9 wohl - anders eben als bei den 101 - die Schluessel individuell, also nicht alle mit dem gleichen, das war mir wichtig weil ich es sonst einfach albern finde... Ich gehe auch nicht wirklich davon aus, dass die HSS9 ein extrem schwer zu pickendes Schloss haben, aber ich denke in angelegtem Zustand, im Zweifel noch hinter dem Bauch, sollten sie schon eine gewisse Sicherheit bieten Shocked Naechste Woche sollen sie kommen, dann mehr dazu Rolling Eyes

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mo Jan 17, 2005 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ unimuc :

Sind deine Handschellen inzwischen eingetroffen und du schaffst es einfach nicht dich zu befreien oder wartest du immer noch ?

m. cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 9:07 am    Titel: HSS9 endlich eingetroffen Antworten mit Zitat

Hi,

Malti hat folgendes geschrieben:
Sind deine Handschellen inzwischen eingetroffen

Ja, endlich... Habe heute die SMS von der Packstation bekommen dass ich Mail habe und da war's dann tatsaechlich auch drin. Scheint aber ne weite Reise hinter sich zu haben dem eher schlechten Zustand der Handschellenpackung nach, ich schaetze unsere Kartonfetischisten wuerden die zurueckgehen lassen Smile Der Inhalt wirkt aber soweit unbeschaedigt, wenn auch nicht blitzeblank...

Unimuc zubefehl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 11:05 am    Titel: Glückwunsch !!! Antworten mit Zitat

Na dann wünsche ich doch jetzt viel Spaß damit !

Und gleichzeitig erwähne ich schon mal das ich die ja gerne auch mal in Aktion sehen/erleben möchte. Laughing

Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group