handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Edelstahl Halsband

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sabot



Anmeldungsdatum: 07.10.2008
Beiträge: 8
Wohnort: Eifel

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 6:26 pm    Titel: Edelstahl Halsband Antworten mit Zitat

Wegen meine Vorliebe für schwere Stahlfesseln habe ich irgendwann mal angefangen ein Halsband herzustellen. Der Prototyp ist wohl etwas aus dem Ruder geraten, eigendlich wollte ich ein Halsband mit max. 40mm höhe, 6mm stärke, recht eng anliegend und mit O-Ring.
Herausgekommen ist ein 65mm hohes 5,5mm starkes Halsband aus 1.4571 in Schweißkonstruktion mit 1,2kg !!! Gewicht.

Das darauß folgende Halsband wird aber etwas kleiner ausfallen, ordentlich geschliffen und Elektro-Poliert werden. Das was ich jetzt in der Sammlung habe eigent sich zwar für extreme Fesselspiele und liegt eng und schwer am Hals.

Naja, meine Freundin mag es so...........


_________________
Die Freiheit eines Mannes wird an der Länge seiner Kette gemessen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: So Sep 27, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sieht toll aus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stsklave



Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2009 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sieht doch echt gut aus so kann der sklave doch richtig en seinen platz gekettet werden. würde mir schon recht gut stehen

sklave thomas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group