handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knast-Event - Abschlußveranstaltung vom 12.09.-20.09.09
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 10:42 pm    Titel: Knast-Event - Abschlußveranstaltung vom 12.09.-20.09.09 - Antworten mit Zitat

Hallo,
zunächst ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die allesamt tapfer durchgehalten und ihre Haftstrafen bis zum letzten Tag abgesessen haben. Es gab - im Gegensatz zur Mai-Veranstaltung - keinen einzigen Abbruch! Im Gegenteil, viele der Häftlinge haben ausdrücklich um Strafverschärfungen wie Dunkelhaft und Spanking/Bastonade nachgesucht. Das kostet insbesondere den "Ersttätern" sicherlich etwas Überwindung, aber viele haben den Mut dazu aufgebracht. Meine Hochachtung!
Die unbelehrbaren Wiederholungstäter hingegen wussten schon sehr genau, worauf sie sich einlassen. Übrigens war natürlich keiner der Häftlinge unschuldig, auch wenn einige dies stur immer wieder behaupten. Solche Unschuldsbeteuerungen werden kurioserweise auch nur von den notorischen Wiederholungstätern (wie z.B. Nippes) aufgebracht...
Bei der Durchführung einer solchen Veranstaltung sind die gemachten Erfahrungen sehr entscheidend. Viele der Teilnehmer kennt man bereits, andere wiederum sieht man zum ersten mal. Beim Mai-Event waren einige der Häftlinge durch die Situation überfordert und haben ihre Teilnahme vorzeitig beendet. Speziell bei der Aufnahme von "Neulingen" war daher eher weniger streng vorzugehen, um keine Furcht aufkommen zu lassen. Es ist eben immer ein Spagat zwischen "zuviel" bzw. "zuwenig" Aktion bzw. Härte (im Zweifel lieber zuwenig). Da aber alle bis zum Ende durchgehalten haben, war das wohl die richtige Strategie.
Ein "zuwenig" wird von einigen Problemhäftlingen wie Armytied natürlich sofort als Schwäche ausgelegt... Hurra!!!! Endlich haben die Wärter den Vorwand und die Gelegenheit, ein Exempel zu statuieren und scharf durchzugreifen. Die "Operation Pavian-Arsch" konnte beginnen. Zum Erstaunen der Wärter gestanden plötzlich noch andere Häftlinge ihre Vergehen und baten um Züchtigung zwecks Rückkehr auf den Pfad der Tugend. Ihnen konnte geholfen werden...
Nach seiner (viel zu frühen) Entlassung hat Armyteid mich spätabends angerufen und mir von seinen versteckten Gegenständen erzählt. Die meisten hatte ich zwar inzwischen gefunden, aber evtl. gab es noch einen versteckten Teelöffel. Angeblich wüsste aber Dasty, der am nächsten Tag anrücken würde, über diese Dinge Bescheid. Als Dasty dann am nächsten Tag aufgenommen wurde (ein dem Amte bekannter Wiederholungstäter), wurde er nach dem Duschen nackt in die Zelle 3 gesteckt, um die unterschlagenen Gegenstände zu finden. Dasty war außerordentlich motiviert und hat dann schließlich auch seine Anstaltskleidung bekommen. Konspiration wird eben auch bestraft, Mühe wird belohnt...
Die Abschlußveranstaltung scheint jedenfalls allen Teilnehmern viel Spaß gemacht zu haben. Daher auch hier nochmals meinen großen Dank an alle Teilnehmer und insbesondere an Spanky, ohne den das Event nicht durchzuführen gewesen wäre. Über die posituve Resonanz habe ich mich jedenfalls riesig gefreut !!!

Viele Grüße und alles Gute für euch von Rainer/cuffs77

PS Alf: Es tut mir leid, wenn die Fesseln nicht immer bequem waren. Bei der Hogtie-Fesselung war Spanky aus Sicherheitsgründen stets bei Dir, genau wie bei der Straffesselung am Gittertor. Safety first !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
clejuso



Anmeldungsdatum: 20.06.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das zweite Mal dabei und wieder gut,

vielen Dank auch von mir an Cuffs77 und spanky, die einem bei den vielen Sonderwünschen der iNsassen manchmal schon fast leid tun konnten.

Schon am ersten Tag hat mir Spanky deutlich gemacht, worin der Unterschied zwischen einem Stöckchen und einem Stock liegt. Der Ochsenziemer ist mir aber zum Glück erspart geblieben und Laufen geht auch schon wieder. Cool Man merkt ihm die jahrelange Erfahrung mit jeder Faser an den Füssen an.

Als Wiederholungstäter musste ich extra schwere Fussfesseln tragen und durfte die Kette mit Kugel zwei Tage nicht ablegen. Ein komisches Gefühl beim Duschen.

Wie gesagt alles in allem wieder eine aufregende Veranstaltung, die auch wieder viel zu kurz war. Auf der Rückreise konnte ich mich mit meinem Fahrer (danke nochmal fürs Mitnehmen) ausgiebig austauschen, bevor es wieder ins normale Leben zurück ging.

Hoffentlich ergibt sich nochmal eine Gelegenheit für mich an so einem Event teilzunehmen.

Nochmals danke an cuffs77 und spanky und viele Grüsse an die anderen Häftlinge.

cle
(Zelle 4)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubSascha



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Okt 10, 2009 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel zu lang ist es schon wieder her …

Ich will mich auch noch mal bei Rainer und Spanky für die, wie immer, super Organisation bedanken. Sogar persönliche Abneigungen für diverse Getränke ( hmm Gemüsesaft oder Fencheltee ) der Gefangenen wurden berücksichtigt und diese Getränke bevorzugt ausgegeben. Die beiden haben wieder alles gegeben, damit alle Gefangenen sich stets gut gesichert fühlen konnten.
Danke noch mal für mein erstes ( vernünftiges ) spanking.

Echt schade, dass die Location nun erstmal nicht mehr zur Verfügung steht. Bei meiner Suche nach brauchbaren Zellen habe ich dies hier gefunden http://www.smleipzig.de/prison.html . Leider nur eine Zelle, aber es gibt noch div. andere hübsche Orte dort . Smile

Eine Bitte hätte ich noch. Jemand hat so fleißig Fotos gemacht. Könnte derjenige mit mir Kontakt aufnehmen? Ich hatte meine Kamera vergessen und hätte gerne ein paar Bilder vom Gebäude und den Zellen.


Ps. Ist das Mysterium um die verschollene M200 gelöst worden?



Grüsse aus Bielefeld

(Sub)sascha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SubSascha



Anmeldungsdatum: 10.01.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öhm irre ich mich, oder fehlen hier ein paar Beiträge?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 21, 2009 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

die Diskussion ueber generell neue Knast-Locations habe ich abgetrennt...
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=3685

Hier sollte es ja nur im das Event von cuffs77 gehen...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group