handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche grössere Fusschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cu40



Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 8:13 pm    Titel: Suche grössere Fusschellen Antworten mit Zitat

Hallo

Vielelicht kann mir jemand Helfen, meine Partnerin hat recht runde Beine und "normale" Fusschellen schliessen gerade in der ersten Rastung, gibt es so etwas auch etwas grösser.

Desweiteren bin ich auf der Suche nach VOPO - Handschellen

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hmja, der letzte Thread zu grossen Fussschellen war wohl dieser hier:
http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=2978

der ist aber etwas "entgleist" Rolling Eyes Aber am Anfang verweist Enris auf ein paar weitere Diskussionen.

Kurz und knapp: hier leicht zu bekommen sind die Fussschellen von Ralkem und die ANUHA FT-04 ueber Cuffsland, letztere aktuell aber ausverkauft. Letztere sind sehr gross wirkende Monster, die Ralkem sind ebenfalls recht gross aber haben dafuer eine eher kurze Kette - gibt's dafuer relativ einfach zu kaufen.

Unimuc
P.S.: VoPo-Handschellen bekommste auf ebay andauernd angeboten, einfach Handschellen DDR suchen - aber aufpassen was wirklich angeboten wird, die Leute schreiben an alles moegliche DDR. Und nicht zu viel bezahlen, um die 20 EUR ist wohl derzeit plus fairem Porto noch OK.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mike.muc



Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 1929
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Von ANHUA möchte ich wärmstens abraten!

Man führe sich die folgenden Postings und Threads zu Gemüte:
* http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=15677#15677
* http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?p=25625
* http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=2929
_________________
Probier' umtudenken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch etwas größere von Chicago (nicht den Nachbau der L 100, sondern zwischen dieser und der Standardgröße) - kannst du bei Harry im Zuger der Sammelbestellung bekommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:

P.S.: VoPo-Handschellen bekommste auf ebay andauernd angeboten, einfach Handschellen DDR suchen - aber aufpassen was wirklich angeboten wird, die Leute schreiben an alles moegliche DDR. Und nicht zu viel bezahlen, um die 20 EUR ist wohl derzeit plus fairem Porto noch OK.


Und nachfragen, ob die Arretierung auch noch funktioniert. Das ist nämlich der wunde Punkt bei den Dingern. Beim letzten Modell nicht ganz so wild, wie bei den älteren ohne Durchschlag.

Viele Grüße,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group