handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Humane Restraint ADL-305-'Guantanamo'

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 5:34 pm    Titel: Humane Restraint ADL-305-'Guantanamo' Antworten mit Zitat

Habe aufgrund einer Anfrage gerade mal nachgefragt ob die ADL-305 mit der Verbindungskette ein 'Guantanamo-Special' sind oder ob ich die auch normal bestellen kann.
Bestellung ist kein Problem.
Kettenlänge kann angegeben werden...nein...10 Meter Kette wird Aufpreis kosten. Aber 10, 20, 30 oder 40 cm Kette dürfte alles ein Preis sein.

Listenpreis sind 139,50 Dollar.
Ich würde die im Rahmen einer Sammelbestellung mit 15% Rabatt anbieten und damit etwa 12 Dollar unter DHW liegen.

Preise verstehen sich zzgl. der üblichen Kosten a la Porto aus den USA, Zoll, EUSt und Porto von mir zu euch.

Öhm...ich überlege gerade ob dieses Posting hier so richtig ist...wenn ein Entscheidungsträger es mehr als Werbung ansieht denn als Information dann löscht dieses Posting bitte oder ändert es entsprechend.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Klaus



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 968
Wohnort: alte Vulkanschlote in der Nähe

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 10:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich persönlich habe kein Problem mit dieser Information, stelle das aber ins Ermessen der Leute mit dem Besen und Durchführung von Umzugsdienstleistungen.

Gruß
Klaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stiefels



Anmeldungsdatum: 17.08.2006
Beiträge: 170
Wohnort: Ba-Wü (Nähe HN)

BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 11:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry

also ich würd ein Paar mit 30cm Kette nehmen.

Gruß, stiefels
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 5:52 pm    Titel: Preise Antworten mit Zitat

Hmm...also...mir scheint da besteht noch Klärungsbedarf. Ich habe da ein paar Anfragen bekommen bei denen es um den 'Endpreis' geht.
Werden wahrscheinlich noch ein paar Anfragen mehr kommen....deswegen mal hier online die Antwort anhand von zwei Beispielen :

1 x ADL-305-'Guantanamo'
$139,50-15% = $118,58
Gewicht ca. 750g, dazu einen Karton mit rund 350g macht 1100 g. Die US-Post würde also von 3 lbs ausgehen (Achtung : Das US-Pfund wiegt nur 453,59237 g) und dafür $33 an Porto berechnen.
Macht zusammen $151,58 oder umgerechnet 107,97 €.
Der Zoll rechnet mit anderen Umtauschkursen, bei denen wären das 110,72 € auf die 2,5% Zoll kommen. Auf Warenwert und Zoll kommen dann 19% EUSt.
Macht also für die Bestellung eines Paares ADL-305-'Guantanamo' insgesamt 107,97 € (Ware) + 2,77 € (Zoll) + 21,56 € (EUSt) = 132,50 €.
Plus Porto von mir bis zu euch was z.B. bis zum nächsten Hermes-Shop 3,65 Euro, mit Hermes bis zu euch 4 Euro und mit DHL zu euch oder einer Packstation 8,21 Euro wären.


So...nun mal die andere Rechnung...5 Paar.
Würden halt 5 x 750 g wiegen. Der Karton muss etwas größer sein, sagen wir 500g.
Macht zusammen 4250g oder für die US Post 10 lbs. Porto beträgt $54,50.
5 Paare kosten also $647,38.
Umgerechnet in Euro...plus Zoll...plus EUSt...auf das einzelne Paar heruntergebrochen...da sind wir bei 113,01 €.

Oder anders : Wenn wir z.B. bei einer Sammelbestellung auf 5 Paar kommen dann kostet jedes einzelne Paar 19,29 Euro weniger. Man kann es auch in Prozenten ausdrücken...bei 5 Paar kostet jedes einzelne rund 15% weniger.

Allet klar ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 12:16 am    Titel: Re: Humane Restraint ADL-305-'Guantanamo' Antworten mit Zitat

Hi,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Aber 10, 20, 30 oder 40 cm Kette dürfte alles ein Preis sein.


Super!

Wie lang ist die denn im Original?
Handcuffwarehouse gibt 18'' an, das wären doch ca. 45 cm!? - Oder irre ich da?
Ups! Das ist ja wie ungefesselt. Rolling Eyes

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1066
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Jul 01, 2009 5:23 am    Titel: Re: Humane Restraint ADL-305-'Guantanamo' Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Handcuffwarehouse gibt 18'' an, das wären doch ca. 45 cm!? - Oder irre ich da?


...du irrst.
Es sind 18"...also natürlich 45,72 cm.

Shame on you
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group